Billas Schnackschnack-Zackzack

  • C

    Chrisel

    Guest
    Jaja Billa,

    wenn man keine Ahnung vom Fußball hat, sollte man genau kontrollieren was man sagt oder schreibt.

    Ich bin froh über das Ergebniss und lach mich über die Dusseligkeit der Bayern beim Elfer-schießen kaputt. :grins: :grins:
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Da haste Recht, Christa. :grins: Asche auf mein Haupt.
    Dabei hatte ich gestern einen Liveticker! *gg


    Mist, ich habs nicht geschafft, den fremden Kater aus meinem Garten zu verscheuchen. Und jetzt hat er sich doch die Babymaus geholt, die ich vorhin hab herummarschieren sehn.
    :mad:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Moinsen allerseits!

    Das war ein Fußballabend nach meinem Geschmack. Nach dem Spargel ein Fläschchen Roten...

    Ich hatte keinen Live-Ticker, TV lief ja. Hab mir aber eine Live-WhattsApp-Schlacht mit einem Bayern Fan geliefert. Höhö...... Es war mir eine Freude.......:p
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich wurde irgendwann übermütig und habe eine Wette angeboten, auf die er eingegangen ist...... Was soll ich sagen:d
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Er muss nun einen ganzen Tag lang alles machen, was ich sage.... Und ich muss mir dann mal ne Liste schreiben.....:grins:
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    :grins: Geil!



    Mein mausefressender Kater ist eine Kätzin, sagt meine katzenhaltende Nachbarin. Weiter sagt sie, das Mädel sei wohl schwanger und noch dazu würd die mir wohl gerade zulaufen.

    :d
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Bin gerade erst bei der morgendlichen Planung... Also Frühstück im Bett serviert muss schon mal drin sein. Únd ich spreche hierbei nicht von ner Stulle mit Salami oder so.... Ihr habt doch auch sicher Ideen!!!!!!
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Ich dachte, Frau Mieze wäre wech...aber jetzt hab ich sie grade in der Garage entdeckt. Hat sich aber prompt wieder unter den Liegestuhl verkrochen.
    Ich hab' jetzt gemacht, was man ja eigentlich nicht soll, wenn man keine Katze will: Hab eine Dose Katzenfutter aus dem Keller geholt und ihr was deponiert. War noch vom Igelpäppeln da.

    :d

    Wenn sie bleibt, geschieht's mir echt recht. Und meinem Freund sage ich besser auch nix davon, der freut sich immer wie doof, wenn ihm die Nachbarskatzen aufs Autodach klettern und ihm dabei die Motorhaube zerkratzen.
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Dann bin ich nicht alleine doof? :pa:

    Überleg auch unbedingt mal, was alles eine Reparatur nötig hätte, wenn du die Liste schreibst. ;) Oder was du gern gebaut hättest oder so...Pflanzentreppchen, Vogelhäuschen. Falls der Herr überhaupt handwerklich begabt ist?
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Das hier ist das Katzenmädchen.

    P1350417.JPG
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.734
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ja, was für Talente hat der Wettverlierer? Möchtest du dich von ihm bekochen lassen? Oder wäre es eher der Kandidat für einmal Keller aufräumen? Hast du noch etwas Schweres, was von A nach B transportiert werden muß? Fensterputzen? Da du den Kerl kennst, wird dir mehr einfallen, was paßt. (Und wenn er dich wirklich nerven sollte, dann läßt du ihn den ganzen Tag mit einem schwarz-gelben Schal um den Hals rumlaufen.:p)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    dann läßt du ihn den ganzen Tag mit einem schwarz-gelben Schal um den Hals rumlaufen.:p)

    eine sehr gute Idee... der schwarz-gelbe Schal! Und nichts anderes.....:rolleyes::d Kochen kann er, liebt er, wär keine Strafe... Wird aber trotzdem ins Programm aufgenommen. Fensterputzen.... ja, das ist ne Strafe!!!!!;)

    Billa, schönes Katzenmädchen:D
     

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.630
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Billa, das Katzenmädchen ist niedlich.
    Hoffentlich kommt sie nicht bei Dir in der Garage nieder!
    Dann haste was zu tun!


    Der "arme" Mann hat also eine Wette verloren, so ein Pech aber auch! :D (Mitleid heuchel!)
    Wie wäre es mit einer Massage oder unendlich durch Gärtnereien shoppen oder auch normales Shoppen?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Shoppen.... Der shoppt mehr als ich.... :rolleyes:Aber nach shoppen kommt SCHLEPPEN!!!!!!! Hihi:D
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Hihihi. :grins: Fremd-Schadenfreuen ist ja auch schön, stell ich grad fest. Chrrrrrrrrrrrrrrrr...



    Frau Spatz, was müsst ich dann tun in der Garage? Also außer putzen danach. Ich bin ganz unbedarft, was Geburten angeht. ;)
     

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.630
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Billa, die Geburt überwachen und Hilfe leisten!
    Dich sofort in die Kleinen verlieben, um dann mit Herzchenaugen durch die Welt zu marschieren.
    Die Kleinen versorgen und dann Rotz und Wasser heulen, wenn sie in die weite Welt zu ihren neuen Dosenöffnern ziehen.


    Tinchenfurz, dann muss er eben schleppen und schleppen und schleppen.
    :grins:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Billa, normalerweise machen Katzen das von ganz allein. Es sei denn, sie sind noch sehr junge werdende Mütter. Sie suchen sich ihren Platz. Leg ein paar alte Decken hin, vielleicht auch einen Karton auf die Seite gelegt. Sie mögen es lieber ungestört. Beobachten würd ich aber trotzdem.

    Ich hab mal aktive Geburtshilfe leisten müssen, da darf man dann auch nicht zimperlich sein.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    ich zeig euch allen eine lange Nase, auch Schpannanien! :p:p:p
    Ich war heute schon am Meer und habe wunderbaren WEin verköstigt.
    Atsche-Baetsch (scheiss spanische Tastatur..)
     
    J

    Joes

    Guest
    Schön, dass es dir da gefällt und scheinbar alles gut gegangen ist.

    Die Billa hat sich schon zum Schnarchen verabschiedet :d .... oder

    steckt noch heimlich wo und trinkt Roten.

    Kann man noch nicht baden ? :D
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.734
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Moin Billa!

    Thank God it's Thursday, not Friday!:grins:

    Der Arbeitstag wird heute noch böse lang werden, aber dann gibt es ein extralanges Wochenende - ich freu mich drauf.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.734
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich muß noch eine Freundin kontaktieren - ich hätte Lust zum ersten Paddelausflug für dieses Jahr - und am 1. Mai mit allen Anfängern auf dem Wasser möchte ich mich nicht allein durchwursteln. Sonst kann ich ein Canadierkanu allein geradeaus steuern, aber nach der Winterpause und mit Spezies auf dem Wasser - tollster Ruf, den ich mal gehört habe war "Können Sie ausweichen? Wir können nicht lenken!" - ist mir das etwas heikel. Hoffendlich ist die Freundin wieder fit, Dienstag war sie noch krank.

    Machst du etwas Besonderes?
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.734
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Spielt das Wetter denn mit, so zum Paddeln? :confused:

    Wenn an diesem Wochenende, dann am 1.Mai. Noch etwas kühl, aber wahrscheinlich trocken, sagt die Vorhersage.

    :grins::grins::grins:

    Oh Mann...

    Das Schöne war, daß ich diese geschickten Menschen zum Saisonende getroffen habe. Ich war also wieder im Trainig und konnte dann, obwohl ich allein mit Stechpaddel fuhr, graziös an dem anderen Boot vorbeigleiten.

    Ich gebe zu, auf dem Wasser muß ich manchmal angeben. Am Werseufer hat eine der rein männlichen Studendtenverbindung ein Grundstück. Die feiern dort, haben auch ein paar Boote, wenn man da vorbeikommt, sind häufig einige jenseits von gut und böse. Als Anfänger habe ich mir da blöde Kommentare eingefangen. Inzwischen haben meine paddelnde Freundin und ich schon einige Rennen gegen die Jungs gewonnen und zu rammen trauen die sich auch nicht mehr. Wenn ich allein fahre, dann ziehe ich wenigstens in absolut geradem Kurs vorbei, nur um zu zeigen, daß ich's kann, dann habe ich auch meine Ruhe.:grins:
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Ich hatte gestern ein ungewöhnliches Frühstück: Zwei Tassen Kaffee und dann Spargel frisch vom Hang. War zwar schon ein bisschen zu weit, aber ich hab ihm trotzdem den Kopf abgebissen. Man muss nehmen, was man findet.

    :rolleyes:

    P1350433.JPG P1350420.JPG

    Und ich find den nie, wenn er gerade richtig ist: Der versteckt sich zwischen dem Sedum rupestre. :mad:
     
    M

    mikaa

    Guest
    Moinsen ... *Kaffeeschnapp*

    Doro Herzecken, schön das du gut angekommen bist ..




    *Nur das Triple ist genug *
     
    M

    mikaa

    Guest
    nicht so ganz Oko, aber war schon heftig ....habe GsD "Urlaub "

    Gestern Morgen mal spontan nach Holland gedüst....Salzluft schnuppern..






    *Nur das Triple ist genug*
     
    M

    mikaa

    Guest
    ja, auf dem Rückweg :grins:


    Die beste whatsapp am Dienstag Abend war eindeutig die eines Kumpels aus München.

    #Eilmeldung #

    #Platzwart Allianz Arena schmeisst hin #
     
  • Similar threads

    Oben Unten