Billas Schnackschnack-Zackzack

Mal sehen, ob ich nicht gleich irgendwas in der Abteilung erledigen muß, in der unser einziger Bayern-Fan im Haus arbeitet - ich muß doch gucken, ob sein Schreibtisch immer noch beflaggt ist.:grins:

• Stell dem FCB Fan doch einfach dieses Schild hin

DMNE_Warnschild_W028_3014_M.gif

• Du bist halt kein Fußball Fan und deswegen siehst du auch die bitterböse Ironie in diesem Spruch nicht ...aber das macht gar nichts.. :pa:

wie wäre es hiermit ??

002.jpg

• Der leidet eh schon!
    Die Niederlage von Dienstag ist nämlich mit dem Selbstverständnis des Vereins FC Bayern unvereinbar! :D

Stimmt! :D
    Schön war auch die ganzseitige Evonik-Anzeige:
    Nun ist es heraus... Jürgen Klopp geht nach Berlin und sein Team nimmt er mit!
    :D:D

Keine Ahnung, ob der Schreibtisch beflaggt ist, windig ist es nicht. Sorry, hier soll gerade alles gleichzeitig fertig sein - morgen ist Feiertag, das war manchen wohl vorher nicht bewußt.:d

neee er hat keine Tage wo er arbeiten muss :)

ich freu mich aufm Feiertag ..

Pause. *schwitz*

Tag der Arbeit? Morgen? Von wegen! :grins: Ich mach Faulibert. Maximal bissel Garten.

Dafür sollte ich heute ran, einer muss den doofen Hänger leerschaufeln. Freiwillige vor! :rolleyes:

Cocktail ..... da müssen wir erst in der Ecke ne Tiki Bar zimmern

Am Tresen gibts Pils und Bier und in der Nacht wo die Weiber den Besen zur Seite legen und ums Feuer tanzen gibt es Maibock :)

Gerne Frau Spatz! Jedenfalls beim Coctailtrinken bin ich später dabei.... puh, bin den ganzen Tag nur am rumrennen und rödeln gewesen. Ich bin's leid! Gleich noch Sport, und dann ist für heute wirklich gut gewesen. Weiß nicht, ob ich dann zum Heiha-Walpurgisnachtsingen noch Energie habe.

Mach Dich nur lustig, Herr Erklärlotz..... Ich hab ein bisschen vorgeruht..... :rolleyes:
    Und wenn ich morgen mal wieder nass werde....:)Mairegen macht schön!

ich nehm heut meinen Besen und flieg ne Runde ...

Happy Beltane!!!!!!

Heut ist Walburgisnacht!!!