Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ist zwar kein Gemüse, und blühen tut's auch noch nicht, aber da es leise von den Dächern tropft und auch sonst draußen nicht nach einem sonnigen Frühlingstag aussieht, brauch ich mal etwas getrickste Sonne.

:rolleyes:

P1010336.webp

Jaja, manchmal darf die Sonne sogar rosalila sein.

• Es...meimelt? *schmunzel*

Ja, das denkt sich Herr Specht auch, der grad draußen herumknödelt. Die Meisen sind auch schon wach. *versonnen aus dem Fenster guck*

Aber es regnet leider wirklich. *mmmpf*

Meimeln - Regnen

Ich wohne wohl schon lange genug hier, so daß ich mich sprachlich anpasse. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt Masematte oder Münsterländer Platt ist. Aber meimeln beschreibt schon so wunderbar lautmalereisch, daß es draußen nass und fies ist und tagelang alles eingeweicht wird, viel besser als das bergische nieseln und fieseln, das einfach den hier fallenden Landregen nicht trifft.

• Ja, wenn das weiter so trüb und nass bleibt, dann packe ich mich jetzt mal gut ein und gehe trotzdem auf den Markt. Ich glaube, ich werde dann mehr aufmunternde Blumen brauchen - die drei Zweige Forsythie zum Vortreiben, die ich letztes Wochenende von meinem Vater mitbekommen habe, reichen irgendwie nicht.

Huhu, Billa! Lieben Dank, dein Sonnenstrahl ist angekommen!:grins: Gerade als ich auf dem Markt ankam hörte es auf zu regnen, und ein Sonnenspier kitzelte mich auf der Nasenspitze - herrlich!

Ich geh wieder raus, muß noch etwas erledigen, bevor ich vielleicht doch mal auf dem Balkon rumräume. Der Zwiebelkasten muß dringend ins volle Licht.

• Was ein Timing, das freut mich, Pyro! :cool:

Bei mir war's vorhin ähnlich...erst hat's so geprasselt, dass ich ewig herumgetrödelt habe beim Anziehen, und bis ich dann draußen war, hat's aufgehört zu regnen. *freu* Inzwischen hat sich auch die Sonne herausgekämpft, aber ein paar dicke Wolkenfutzel drücken sich noch am Himmel herum.

• hmmhmm, hier ist so hell, da freut sich mein Brummel hinter der Knochenwölbung namens Schädel über eine Gardine...ei...
    Aber dafür hab ich jetzt "Helle Tage", und "zwei schwarze Jäger" von der Frau Kronauer....ach, ich glaub ich bin gerüstet für Spanien, aber bis dahin werden noch einige Seiten geblättert...

im Mai, bzw. letzte April-Tage, damit er mir alles zeigen kann, wo ich einkaufen fahren kann usw.
    Und denn bleib ich da den kompletten Monat....haaaaaaaach!!!! :cool::cool::cool:

Und ich kann den PC nutzen, ihr seid mich net!! los!!

na, ich hab noch keinen flug gebucht, da hab ich ja noch was Zeit...aber ich weiß schon, was ich alles mitnehme..sämtliche Fotos nämlich auf ner externen Festplatte nämlich, damit ich die dort bearbeiten kann....hab ja Zeit, hab ich hier auch, aber warum sollte ich das liegen lassen...

Und klaro, ich mach jede Menge Fotos...vielleicht hol ich mir noch ein Stativ bis dahin, damit ich ordentliche Landschaften machen kann....

hmm, ja, werd ich wohl jetzt doch schon machen, hast ja Recht.

Ich sag Dir, ich werd mich in dieser kleinen Stadt El Campello rumtreiben und herrliche Streetfotos machen, ich hab soooo nen Bock drauf....

• Zurück
    Oben Unten