Billas Schnackschnack-Zackzack

Okolyt

moderat or not moderat
Teammitglied
Registriert
19. Okt. 2006
Beiträge
9.854
Ort
Iserlohn
Mist.... jetzt habe ich die ganze Zeit nach dem Gartenventer gesucht, war aber nicht zu finden! :schimpf:
Bin dann aus Frust in das Gartencenter gegangen.....:rolleyes:
 
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Kurzes Grüßle von meinem Couching. ;) Bin im Garten gewesen, aber nur für eine schnelle Runde. Zu nass. Der gehört heute den Schnecken.



    Was gab's denn Schönes im Gartencenter, Oko? Hast bisschen Beute gemacht?
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.854
    Ort
    Iserlohn
    Bisschen Beute ist gut.... :rolleyes:
    Frag mal meine Frau!
    Ich habe einen Sack Blumenerde und ein paar Pflanzen für den Korb neben der Eingangstür gekauft. Lavendel und Schneeflöckchen (Bacopa)
    Meine Frau hat sich auf Deko konzentriert und auf einmal sagt die Tante an der Kasse was von 85 Euro nochwas..... :d:d
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ja, erzähl bitte Oko. Mir steht der Besuch der Oase noch bevor. Morgen hol ich mein Blauregenstämmchen ab. :rolleyes:Ich befürchte allerdings, dass es nicht dabei bleiben wird.
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Bisschen Beute ist gut.... :rolleyes:
    Frag mal meine Frau!
    Ich habe einen Sack Blumenerde und ein paar Pflanzen für den Korb neben der Eingangstür gekauft. Lavendel und Schneeflöckchen (Bacopa)
    Meine Frau hat sich auf Deko konzentriert und auf einmal sagt die Tante an der Kasse was von 85 Euro nochwas..... :d:d


    Wenigstens eine, die weiß, wie man richtig Beute macht. *lach*

    Tinchen, streng dich an morgen!! :grins:


    Bei uns ist am Sonntag Gartenflohmarkt. Ich mache mit, fürchte aber, dass ich mehr kaufen, als ich verkaufe. :rolleyes:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.963
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Mach bitte Fotos von deiner Konstruktion Pyro. Meine Tomaten sind zwar noch weit entfernt davon, eine Stütze zu benötigen, aber diese Spiralteile werden in Kübeln nicht lange halten....


    Wird gemacht. Ich glaube aber nicht, daß das System, das ich plane, auf einen runden Topf zu übertragen ist.
    Für meine Kübel habe ich auch normale Rankstäbe. Aber oben dran ist eine kräftige Schnur, und die führt hoch zu den letztes Jahr von meinem Vater gespannten Spannleinen. Die Spannleinen bilden ca 15cm unter der Decke meines Loggia-Balkons ein Trapez. Dieses Jahr will ich von den hinteren Ecken aus die Black Cherry und die Grüne Traube hoch schicken, vorne in die Tropfkante will ich schwarzäugige Susanne und blaue Prunkwinde zur waagerechten Spannleine hochschicken. Wenn alles wächst, wie es soll, dann ist mein Winzbalkon wunderbar eingerahmt.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    den brauch ich auch immer,

    dieses Jahr ist nicht so schlimm .. nur eine einzige Pflanzenlieferung und da wirds auch bleiben ...

    immerhin hat sich jetzt meine Sucht verlagert ... :rolleyes:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.854
    Ort
    Iserlohn
    Die Paduaner sehen ja lustig aus......:D

    Ist das nicht blöd, wenn da neue in eine bestehene Gruppe kommen?
    Ich meine jetzt wegen der Hackordnung....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    :)Hühnersucht:) was ganz Neues..... hab ich bisher nur Männern nachgesagt:rolleyes:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.854
    Ort
    Iserlohn
    Kerzen, Kordeln, Deckchen, eine Vase, Gechenkband, ich habe bestimmt was vergessen....
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.963
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Und so kommt eins zum anderen und am Ende ist es teuer.
    Wetten, daß du dich in einer Woche nur noch an den schönen Dingen freust und das Geld nicht mehr weh tut? Geht mir jedenfalls bei manchen teureren Anschaffungen so.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.854
    Ort
    Iserlohn
    Wetten, daß du dich in einer Woche nur noch an den schönen Dingen freust und das Geld nicht mehr weh tut?

    Auf jeden Fall!
    Nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht!
    Ich bin nicht geizig und es tat mir auch nicht weh! Meine Frau kann ganz wunderbar dekorieren und sie macht es uns zuhause immer total schön!!!!
    Ich hatte heute nur im Leben nicht gedacht, dass die paar Teilchen so viel kosten....;)
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Du bringst mich auf was, ich hab auch noch eine Fl. Weißwein draußen.

    So, die Damen des VfL Wolfsburg haben den Pokal, jetzt müssen die Männer noch nachziehen.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Es tut mir leid Volker, aber als Niedersachse muß ich natürlich zu Wolfsburg halten. :grins: :pa:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.854
    Ort
    Iserlohn
    Natürlich nicht!
    Ich fahre mit Kloppo um den Borsigplatz..... mit Pokal! :D
     
  • Similar threads

    Oben Unten