Bisschen Beute ist gut....
Frag mal meine Frau!
Ich habe einen Sack Blumenerde und ein paar Pflanzen für den Korb neben der Eingangstür gekauft. Lavendel und Schneeflöckchen (Bacopa)
Meine Frau hat sich auf Deko konzentriert und auf einmal sagt die Tante an der Kasse was von 85 Euro nochwas..... :d:d
Mach bitte Fotos von deiner Konstruktion Pyro. Meine Tomaten sind zwar noch weit entfernt davon, eine Stütze zu benötigen, aber diese Spiralteile werden in Kübeln nicht lange halten....
auf einmal sagt die Tante an der Kasse was von 85 Euro nochwas.....
komme grade vom Hühnerzüchter .. :d:d:d
Komm schon, haste doch gerne gezahlt......:grins:
Ich hatte Schnappatmung...
Ich hatte Schnappatmung... und habe nur fassungslos auf die paar Teile im Einkaufswagen geschaut.
Ich weiß jetzt, warum meine Frau sagte, sie zahlt......
Ich hatte Schnappatmung... und habe nur fassungslos auf die paar Teile im Einkaufswagen geschaut.
Ich weiß jetzt, warum meine Frau sagte, sie zahlt......
Hühnersucht was ganz Neues..... hab ich bisher nur Männern nachgesagt
Kerzen, Kordeln, Deckchen, eine Vase, Gechenkband, ich habe bestimmt was vergessen....
Kerzen, Kordeln, Deckchen, eine Vase, Gechenkband,
Wer weiß, was sie heute abend mit Dir vor hat. Eine Frau investiert immer geschickt in Deko.....:d
Wetten, daß du dich in einer Woche nur noch an den schönen Dingen freust und das Geld nicht mehr weh tut?
Vielleicht will sie dich einpacken und dekorieren
Komm, ich zapf mal 'ne Runde Anti-Angst-Bier.
Schon mal einen Dessousgeschäft betreten?:grins:Ich hatte heute nur im Leben nicht gedacht, dass die paar Teilchen so viel kosten....
Ich möchte lieber einen Weißwein.....
DAfür reicht das bisschen Papier nicht!
Kriegst du, ist allerdings nur kellerkalt - den hat keiner in den Kühlschrank geräumt.
Das Wesentliche.... dafür wird es reichen.....:d
Wer war denn da so nachlässig?
So, die Damen des VfL Wolfsburg haben den Pokal, jetzt müssen die Männer noch nachziehen.
Ich komm mit!Natürlich nicht!
Ich fahre mit Kloppo um den Borsigplatz..... mit Pokal!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |