Billas Schnackschnack-Zackzack

• :grins: You get me!

Ich setz mich dann neben dich - nur wer macht den Antrieb? Ob wir Micha das als neue Sportart unterjubeln können? Rikschafahren?
    (So schwer kann das nicht sein, mein Chef hat es auf ersten Anhieb geschafft und nur einen Blumenkübel gerammt, als wir so ein Ding mal für den Doktortransport zurück ins Institut nach der Promotionsfeier gemietet hatten. :D)

• Du, falls sich keiner erbarmt und den Antrieb spielt, ist das auch nicht so schlimm. Wir müssen nur drauf achten, dass wir einen leckeren Eiskaffee in der Hand haben. Dann macht auch das Sitzen und Schnacken nix aus.
    ;)

• Micha, dein Link führt mich in Leere?

Sorry, der Rechner hatte sich im zweiten Fenster aufgehängt, der Link funzt. Bist du sicher, daß dieses Gefährt zum Treten gedacht ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine Rikscha mit Subraumkatapult. Das bringt mich jetzt schon wieder auf Gedanken :-P

du meinst bestimmt diese Couch hier :-P

(T)raumschiff_Surprise.webp

• Habt ihr die letzte Zeit mal rausgeschaut? Hier hat sich jetzt so ein intensiver Sprühregen festgesetzt, so gerade eben kein Schnee. Pfui das Ganze! Wollte gerade von der Meßstation aus außen rum zurücklaufen, das habe ich aber fix sein gelassen und bin wieder innen durch's Gebäude marschiert.

Wir haben Schnee ...

winter_feb_2015.webp apfelbaum_schnee_p.webp

Bilder von heute, 10:30 Uhr. Es taut im Moment etwas, aber ab und zu Schneit es auch. Da es kälter werden soll gehe ich davon aus, dass der Schnee noch etwas bleibt.

Bei uns ist der Schnee auch so gut wie weg. (Wo noch welcher liegt, da stand mal ein Schneemann.:D)

Wie sieht es aus, mag jemand ein Feierabendbier? Oder muß ich für alle Schnee- und Frostgeplagten einen Glühwein brauen?

• Zurück
    Oben Unten