Billas Schnackschnack-Zackzack

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyy hab ich euch schon erzählt ???

das meine Badewannentemperatur 41° genau hat ...... und das stimmt sogar habs digital nachgemessen , jahaaaaaa

• das meine Badewannentemperatur 41° genau hat ...... und das stimmt sogar habs digital nachgemessen , jahaaaaaa

Du sprichst hoffentlich vom Wasser darin.... Also da müssen wir schon genau sein;) Nicht, dass son Anfänger vorbeikommt und die Keramik beheizt, ne!

• das ist nur meine Laienhafte Meinung Tinchen , aber ich denke die meissten haben sowieso nicht so viel Geld um die Wanne voll Wasser zu machen :D:D

• hmpppfff.... ich hab noch nicht mal genug Körper, um die Wanne zu füllen.....:rolleyes:

• alleine den Namen Oettinger hier in den heiligen Hallen auszusprechen ........

das macht 15 Hiebe mit dem Zeitungshalter :mad:

alleine den Namen Oettinger hier in den heiligen Hallen auszusprechen ........

das macht 15 Hiebe mit dem Zeitungshalter :mad:

panic.gif
    panik1.gif

und der Wirtschaftsteil wird ordentlich oben drauf gepappt. Hier wird nämlich Kneipenkultur gelebt.....:p;)

Netter Ansatz! Bis Ostern sind ja noch ein paar Tage, um die Eier aufzutreiben.

Ich muß mit meiner Osterdeko mal schauen. Bisher habe ich immer Eier in meine Kletterhortensie gehängt. Dieses Jahr ist sie soweit ausgetrieben, da wird man keine Ostereier sehen können.

Vielleicht können wir Finis Hühnchen animieren, welche beizusteuern? :grins:

Ich bin kein großer Dekofan, hatte nur die Korkenzieherweide ein bissel gestutzt und die Zweige in Wasser wurzeln lassen. Und die ausrangierten Gummistiefel wollt ich eh bepflanzen.

Bischen Deko finde ich ja schön - also einen Straus mit Osterglocken, austreibenden Zweigen und ein paar Eiern dran aufgehängt müssen sein - mehr aber kaum. Ich brauch das Ganze aber nicht schon vor Ostern. Ich hab schon mal aus Trotz meine Deko draußen erst Ostersonntag ganz früh morgens aufgehängt. Als es dann hell wurde - hing die Deko.:)

Hehehe. Pünktlich!

Ich darf das, was du dir in die Wohnung holst, im Garten sehen. Vielleicht dekoriere ich deshalb nicht oder selten. Unsere Ostergäste kriegen allerdings ein Sträußchen mit heim. Hab' den Narzissen schon gesagt, bis dahin müssen sie alle blühen.
    ;)

Nö. Ich war einfach hellwach, keine Ahnung wieso. Heute Abend geh ich zum Sport - dann wird das bestimmt besser, dann ist wenigstens Abends nicht nur der Kopf, sondern auch der Körper müde.

*Becher hinhalt*

Einschlafen ist bei mir nicht das Problem, aber dann wach ich irgendwann auf und kann nicht wieder schlafen. Blöd das alles, ich werd heute furchtbar aufpassen müssen, was ich tue.

Ja, da wird man gern schusselig. Kaffee ist dann eher kontraproduktiv...ich lass meist den vollen Filter mit dem Satz auf den Boden fallen. :d

Falls du beim Fahrradfahren auf Nummer Sicher gehen willst, hab ich dir ein super Gefährt. Klingeln in allen Lebenslagen! :grins:

P1290951.JPG