Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dass ihr beide euch noch nie übern Weg gelaufen seid, ist echt ulkig. *schmunzel*

Weiß man's? Wir wissen ja gegenseitig nicht, wie wir aussehen, und ich zumindest laufe nicht mit meinem Avatarvogel unterm Arm rum, damit eventuell vorbeilaufende HG-Netler mich erkennen.:grins:

Micha, ich hab's immer noch nicht erkannt: Was stellt dein Avatar eigendlich da?

Weiß man's? Wir wissen ja gegenseitig nicht, wie wir aussehen, und ich zumindest laufe nicht mit meinem Avatarvogel unterm Arm rum, damit eventuell vorbeilaufende HG-Netler mich erkennen.:grins:?
    Hehe graphics-hyenas-055612.gif

Micha, ich hab's immer noch nicht erkannt: Was stellt dein Avatar eigendlich da?

IMG_1551.webp

by night

IMG_1562.webp

• Ich meine auch eher das, was sich daraus jetzt entwickelt..... :rolleyes:
    Dies Phasen gab ja ja schön öfter mal bei ihm, aber jetzt überzieht er meiner Meinung nach....

Ich hoffe, daß er sich nicht dauerhaft abmeldet. Wenn er meint, er brauche gerade eine Pause, dann ist das so. Aber wenn er wirklich gehen sollte, dann wird er mir fehlen.

Stimme dir nicht zu, Okolyt. Aber solange ich nicht weiß, was da mal stand, ist 'ne Beurteilung schwer. Ich find in den Nutzungsbedingungen übrigens grad gar nix, was politische Inhalte verbietet.

Das meine ich nicht, Billa! Ich weiß auch nicht was da stand, aber darum geht es mir auch nicht.....
    Wenn ich hier einen Disput mit einem Mod per PN habe, aus welchem Grund auch immer, dann trage ich ihn auch auf dieser Ebene aus und stelle nichts davon hier ein! Meiner Meinung nach gehört sich das nicht!
    Und es gehört sich auch nicht, jemandem, der dem Mod dann zustimmt gleich anzugehen und vorzuwerfen, einem in dem Rücken zu fallen.
    Das gefällt mir nicht....

Das gehört mE auseinandergefitzelt, Oko, und einzeln betrachtet. Naja, aber was hätten wir davon, wenn wir plötzlich einig wären? Müssten wir uns bloß wieder hinsetzen und literweise Bier zischen.
    :grins:

Ich bleib dabei: Ich weiß nicht, was genau war. Und daher kann ich auch nix dazu sagen.

Und es gehört sich auch nicht, jemandem, der dem Mod dann zustimmt gleich anzugehen und vorzuwerfen, einem in dem Rücken zu fallen.
    Das gefällt mir nicht....

Sei so lieb, erklär mir mal auf was du dich hier beziehst, ich komme nicht mehr mit.

Wo finde ich denn diesen ominösen Beitrag?

Den gelöschten? Nirgendwo, der ist ja aus dem Brötchencafé gelöscht.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten