Billas Schnackschnack-Zackzack

Dann viel Spaß, Billa! (Hast du Sonnencreme drauf? Dann darfst du morgen früh den Quark auch essen und dich nicht mit einreiben lassen.) ;)

hamac2.gif

• <---- sägt heimlich still und leise auf bestimmte Weise mit viel Tücke in das Hängemattenseil ne Lücke ..

*ganz nebenbei den Arm aus der Matte hängen lass und dem Micha bissel Cocktail aufn Kopp tropf*

summer_48.gif
    Seid friedlich, ihr Zwei!

auch auf dem Rücken liegend lässt sich prima sägen ....:p

Mund auf für die Coctailtropfen?

<--- kannte welche die öfter mal gewechselt haben :rolleyes::D

Waren das Reptilien?

• Oh Shit, ein Kumpel von mir ist gerade in Barcelona, aber kommt glaub ich erst Freitag zurück.....

Pyro! :p

aber den holden Knaben mit dem lockigen Haar..... nähhhhhh.... Da nehm ich lieber son Schlangendings.....

was ist nun schlimmer frag ich mich gerade

dannn knuffff ich mal, meine Schätzfffen... Hihi hab auch mähräräh Tasten,:pa:

ne Mäh-Taste, die brauch ich auch noch, immer dann wenn denn nochmal irgendwelche Hammeln mir Määähls schicken wollen...

Jezz kloppt se das i auch noch raus...

das f wech, das i.......;) Der eine kommt mit der Brunftfrage.....
    Hömmel, ich geh ins Klöster........:rolleyes:

Da gibbet doch so'n Klein-Erna-Witz:

Frau Rathjen fragt neulich Oma: "Wie heisst Ihr kleiner Hund eigentlich?" - "Ja, ischa'n büschen heiss heute." - "Nee, wie Ihr Hund heissen tut?!" - "Ach so. Ja, das' mein Hund." - "Mein Gott, wie der Hund heisst?" - "Ach soo, wie der heisst? Eigentlich heisst er ja Hannibal, ich sag aber man immer blos: Kömm, kömm, und dann kömmt er!"