Billas Schnackschnack-Zackzack

ja geh, ich mag das sehr, wenn es in den Sehnen und Muskeln ziept...Gleichgewichtsübungen sind alleweil anstrengend auch für die Atmung....

Machst auch hin und wieder nochmal Yoga? Fein, ich brauch das auch...

• Rütter würde sagen : " Der tut nix"

Wie war das mit den 3 beliebtesten Sätzen der Hundebesitzer?

Nr. 1: Der tut nix!
    Nr. 2: Der will nur spielen!
    Nr. 3: Das hat er ja noch nie gemacht...

:rolleyes:

Ach so. Ich dachte, die müssten dann mit Knick wachsen.

Ham wir auch. Ich hab' gut aufgepasst im Wald. :grins:

Piesel-Knick gen Wasser

P1270288.webp P1270289.webp

Komplettknick, sieht mir mehr nach "MirIsSchlecht" aus

P1270302.webp

• ich hab auch schon Tapetenrollen , Kleister, und´n Pott Farbe rumstehen.....

ick froi mir aufs WE :d

ja sicher , immer her mit dem Zeuchs ...

irgendwann bekomme ich den Purchen noch in die Finger der das hier alles verbrochen hat , irgendwann...... irgendwann..... :mad:

• na alles hier.... dieser Synapsenfriedhof der hier gewohnt hat bevor wir das hier übernommen haben....

Son geiz ist geil ich dämm alles und mach alles falsch Fuzzi , einer der dachte ihm scheint die Sonne aus´m :::: Ich dachte wir hätten schon alle Kollateralschäden die seiner überlasteten Gedächnisshalle entsprungen sind beseitigt. Aber nein irgendwo kommt immer wieder etwas hoch in Form von Styropor, Lattexfarbe, Elektrischer Installation bei dessen Anblick Edison wie ein Propeller im Grabe routiert ...usw usw ....irgendwann ...irgendwann

• Meint ihr, ein Bier vorm Sport wär gut? Aber nachher hätte ich gerne eins, stellt doch bitte schon mal eins kalt - wenn ich dann keinen heißen Irish Coffee brauche, weil ich mich auf dem Heimweg per Bus verkühlt hab.:d Wieso habe ich bloß mein gutes Fahrrad zu Hause gelassen! Hier liegt keine Flocke mehr.

• Zurück
    Oben Unten