Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hier ist auch Chaos....:mad:
    Als ich heute morgen um 6.15 Uhr die Zeitung reingeholt habe, war noch nichts...
    Aber um sieben Uhr war alles weiß und ich habe für den Weg zur Arbeit drei mal so lange gebraucht....
    Meine Frau hat abgebrochen und ist wieder nach Hause gefahren.....

• Vielleicht stammt daher ja der Muskelkater...
    Wenn du dir zu lange den Bauch vor Lachen gehalten hast? :D

Im Moment ist es sonnig, aber es gibt großflächige Eisplatten die oberflächlich angeschmolzen sind. Null Haftung mit meinen Winterschuhen :mad:

• Nach dem Sport habe ich wieder Muskelkater, diesmal im Bauch, igitt!

Das ist sehr störend, ich kenne das. Die gute Nachricht ist: Bauchmuskeln sprechen schnell auf Training an.

Wie oft trainierst Du in der Woche? Damit sich die Muskeln an die Belastung gewöhnen, sollten es zwei Einheiten pro Woche sein.

Na, dann nimmt man sie fix wieder ab, wenn sie nur zum Umbinden sind.

Habe ich behauptet, ich hätte die Dinger an den Füßen?:d

Das ist sehr störend, ich kenne das. Die gute Nachricht ist: Bauchmuskeln sprechen schnell auf Training an.

Wie oft trainierst Du in der Woche? Damit sich die Muskeln an die Belastung gewöhnen, sollten es zwei Einheiten pro Woche sein.

Dieses Gruppentrainig ist einmal wöchendlich, aber ich mache eh jeden Morgen meine Stretchübungen, fürchte, da müssen langsam noch Übungen für die Bauchmuskulatur zu. Das kommt aber erst, wenn der Muskelkater weg ist, ich bin ja kein Masochist!

Ich mach jeden tag 40 "Crunches" - das Problem ist, dass kräftige obere Bauchmuskeln der Idee "Flacher Bauch" zuwiederlaufen, ausser man hält gleichzeitig kräftig Diat, damit kein bischen Speckschicht drüber ist.

Bau einfach ein paar von den Crunches in das Stretching mit ein. Die sind nicht so anstrengend wie volle Bauchaufzüge, und trainieren die oberen Bauchmuskeln gut.

Die unteren Bauchmuskeln kannst du trainieren indem Du Dich auf den Rücken legst, die gestreckten Beine anhebst, und dann ohne absetzen in der Luft hoch und runter bewegts. Das hilft mit dem flachen Bauch, ist aber oberfies vom Muskelkaterpotential her.

Wärmekissen hilft gegen den Bauchmuskelkater.

Extra für den Düssel-Jücker. Rache ist Blutwurst...
    smiley_emoticons_devil_RED.gif

Na toll! Rache mit dem Zeltinger.... das ist hart! :d

• Zurück
    Oben Unten