Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich will aufn Arm :sad:

*vor Mitleid überfließ und nur'n ganz kleines bisschen loskicher*

Ich drück dich mal ganz...und gar nich feste, bloß so, dass es dir nix zum Magen raushaut. *knuffel* Öh, Kater ist sooo gemein! Eine ungerechte Strafe dafür, dass man sich tapfer und selbstlos um die Vernichtung ungesunder Substanzen gekümmert hat.

Hier ist Kaffee, und da ist ein gemütlicher Sessel mit Decke für übers Knie. Ofen ist an, und das Fenster im Rücken mit dem Regen ignorierst du einfach.

Besser...? :pa:

• man man man da kauft man mal ein Tütchen Tomatensamen dazu ...und was bekommt man ? EIn Überraschungsei in Form von "was weiß denn ich was da wächst, aber mit Sicherheit keine Tomate ...
    sehr Ärgerlich da auch nur 6 der gekauften Samen gekeimt haben und jetzt noch 50 % Ausschuss

<-------- angenervt

Guten Morgen. Habe schon die Rasennachsaat gewässert , die Felco 11 nachgeschliffen und warte jetzt auf die Öffnung der Grünschnitt-Annahme. Habe schon wieder 4 Plastikwannen voll mit irgendwelchem Kram. Meine Kletterrose und Madame Boll wurden auch noch einmal nachgearbeitet und der Rosendünger ist in der Hoffnung auf Regen ausgebracht. Heute Abend ist gemütlich und Rotwein angesagt. Die Tomaten bauen die ersten Blätter und die Zwitscher vögeln.... oder war das umgekehrt.

man man man da kauft man mal ein Tütchen Tomatensamen dazu ...und was bekommt man ? EIn Überraschungsei in Form von "was weiß denn ich was da wächst, aber mit Sicherheit keine Tomate ...
    sehr Ärgerlich da auch nur 6 der gekauften Samen gekeimt haben und jetzt noch 50 % Ausschuss

<-------- angenervt

Was hast du denn gekauft und wo ?
    Nur damit ich weiß , wo ich nix kaufen werde.

• Was hast du denn gekauft und wo ?
    Nur damit ich weiß , wo ich nix kaufen werde.

Im Ortsansässigen XXX Markt ..

Weißte jetzt habe ich mal nachgeschaut ..Sorte ist Matina ..

jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher was nun Ausschuss ist und was nicht

guckma

DSCI5293.jpg

und hier *klick*

habe diese Tomate das erste Mal

• naja ich dachte zuerst links sei was anderes ...aber es ist nun auch egal 50% bleiben 50% :p

Das kommt dabei heraus, wenn gleich 2 Versuchskaninchen mü+mmeln! *grins*

Ich krieg heute vielleicht noch Mutterboden vom Wertstoffhof, wenns klappt. Wo tu ich den auf die Schnelle hin? Und eigentlich hab ich heut überhaupt keine Lust zum Schaufeln! Grrr. Aber man muss den Schopf ja bei Gelegenheit...oder so.

:d

Hoffentlich ist der o.k.
    Bei uns gibt es Kompost umme von der Sammelstelle. Das Zeug käme mir nie in den Garten. Bin ja nicht empfindlich oder bio, aber drumherum wuchert der Staudenknöterich und Springkraut gibt es zillionenweise. Außerdem weiß ich genau, was ich da alles ablade , nein Danke.:rolleyes:

Nee, du bist nicht Bio. :p

Ich hab schon den Kompost von dem Wertstoffhof, und der ist zwar sehr dunkel = brandlastig, aber okay. Samen sind da keine aufgegangen. Mal gucken, wie der Mutterboden ist. Daraus kann schon einiges sprießen...

DAs war ein gewaltiger Hügel....
    Und bewegt wurde die Asche zweimal, einmal in die Schubkarren und dann auf den Platz, da sind wir dann schon bei 36 Tonnen. :p

Ja klar...:D
    Und mein Rücken hat sich vielleicht gefreut..... der freut sich heute noch! :d:rolleyes:

Ich heiß doch nicht Ping-a-pong. :grins:

Ja, Tennis. Ist aber ewig her. Und wie heißt es so schön?
    "Tennis ist ein Laufsport! Beweg dich endlich mal zum Ball, Billabong, und schrei nicht immer AUS!"

Jaja...nix für mich. :rolleyes:

Soll ich wohl noch wacher werden, Luise?:rolleyes:
    es ist Wochenende, es regnet, mir ist langweilig und überhaupt.......

Soll ich wohl noch wacher werden, Luise?:rolleyes:
    es ist Wochenende, es regnet, mir ist langweilig und überhaupt.......

Langeweile......kenn ich leider nicht. ;)
    Aber das Wetter ist echt eklig.
    Heute morgen um 9:00 Uhr war ich mit der Lauftruppe unterwegs. Es war kalt aber trocken. Jetzt gießt es mal wieder:schimpf:

Ich werde gleich meine Paprika pikieren um mich von diesem Schmuddelwetter abzulenken.

Danach zapf ich euch ein Bier:D

das werden wir verhindern .....

Pilscken rüberschieb und gleich nachzapf

proscht ...und das perlt heute wieder