Ach watt soll es.... Gib mir beides. Und dem Lurchen auch, dann merkt er seinen Kopf vielleicht nicht mehr.....Echt?
Bei dem Wetter?
Dann vielleicht lieber einen Grog als ein Pilsken?![]()
Tiernahrung? :grins:
Nee, hab noch keine Zeit.
Muß noch 50 Iris einpflanzen.
:grins: Och je!
Dir ne gute Fahrt, ein schönes, sonniges (und krankheitstechnisch braves!) Wochenende und viel Spaß im Garten und mit Vaddern!
a:
Ich könnt da gar net mithalten, ich bin mal mit meinem früheren Mitbewohner gejoggt: Der lief voraus, zurück und zweimal um mich herum, bis ich da war. *lach*
man man man da kauft man mal ein Tütchen Tomatensamen dazu ...und was bekommt man ? EIn Überraschungsei in Form von "was weiß denn ich was da wächst, aber mit Sicherheit keine Tomate ...
sehr Ärgerlich da auch nur 6 der gekauften Samen gekeimt haben und jetzt noch 50 % Ausschuss
<-------- angenervt
Ich auch nicht!!!
18 Tonnen Tennisplatzmehl haben mir gestern gereicht!![]()
Ich verfütter derzeit meine Vogelfutterbestände, bis alles aufgefressen ist. Falls ich die Viecher mäste, bis sie fast platzen, könnt ich sie doch an Ostern an den Füßen an meiner Korkenzieherweide aufhängen? Statt Plastikeiern...?
Dein Mitbewohner war ein Hund, bei dem Laufstil?
Was bäckt man denn aus Tennisplatzmehl? Eine Schlägertorte?
Hallo Pyro, schön, dass du wieder da bist! Ich krieg zum Pomuskelkater gleich noch Zwergfellrasen. Schlägertorte!! :grins:
Mein Mitbewohner war kein Hund, sondern ein Italiener. Der wird stinkbeleidigt sein, wenn ich ihm das tratsche...und das werd ich natürlich.
Mach das meinetwegen, er kennt mich ja nicht.
Maaah, Vaddern hat dich net geschont. Aber was hilft das Schimpfen, ist eh schon alles gelaufen!a:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |