Billas Schnackschnack-Zackzack

in-den-garten-kacken.jpg

• Supertipp Okolatze, das war ich schon......:grins: Haare sind jetzt schön weichgespült. Leider ist noch nicht Mai, deswegen bin ich jetzt auch nicht schöner als vorher....

• Ganz viel Spaß dabei! *herz*

Ich muss erst Bierchen trinken, dann duschen und dann Geburtstag feiern. Aber nicht meinen.

Ob die dort überhaupt mit mir reden? Hab Bärlauch gegessen...
    Naja, falls nicht: Pffffft.
    :rolleyes:

Ich möchte auch pflanzen...... HEUL...... es kübelt aber aus allen Nähten....:mad: Also Pilscken..... Viel Pilscken......

• Schade. Mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern könnt man sich glatt die Schaufel sparen.

Ich verfütter derzeit meine Vogelfutterbestände, bis alles aufgefressen ist. Falls ich die Viecher mäste, bis sie fast platzen, könnt ich sie doch an Ostern an den Füßen an meiner Korkenzieherweide aufhängen? Statt Plastikeiern...?

Och, was ich in so manchen Vorgärten zurzeit beobachte... das kommt piepsenden Eiern schon ganz nah.... Wäääääh.

Keine Sonne..... *rumjammer*......Und irgendwer hat mir einen Kater in den Körper gesteckt.....:rolleyes:

Da hilft heut nur eins: Genießen und gammeln. :grins:

Ich bin jetzt jedenfalls mal satt. Und wenn ich mich wieder bewegen kann, bin ich ganz vielleicht sogar motiviert, draußen mal was Nützliches zu tun. Aber nur vielleicht.

:rolleyes:

Ich mach heute nichts nützliches. Jedenfalls nicht draussen. Hab gerade mal frische Luft probiert..... Nein, ich mag nicht. Es ist grau, total verhangen, und es weht ein unverschämter Wind. Ich mach mir jetzt nicht auch noch die nicht verhandene Frisur kaputt:rolleyes:
    Heute wird gegammelt......

Welcher Vollidiot kam denn auf die Idee 20 Prozent sparen zu wollen? Wir leben noch , aber es war knapp. Du lieber Himmel, nie wieder an so einem Tag einkaufen gehen. Stauden war nix außer ein Mohn , obwohl ein türkischer und ein bißchen Erde . Schraubzwingen auch , ich muß das Vogelhaus flicken. Dafür war es auf dem Töpfermarkt schön. Gegen später kaufe ich dann die schönen Sachen im www. ein. Die Gräfin Zeppelin ist zu teuer, also wird es Gaissmayer.

Hehehe...na, immerhin habt ihr es gewagt. Und gewonnen. UND überlebt. :grins:

Ich war draußen alle Rosen schneiden. UFF! Schere gegen Dornen...mal hab ich verloren, mal haben die Rosen gewonnen. Originelle Perforationen haben jetzt meine Gartenpfoten.

:d

Ein Feierabend-Bier hab ich mir verdient. Zur Feier des Tages aber ein alkoholfreies. ;)
    Miau!

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Ihr Lieben

wir haben schon den ganzen Tag :cool: und strahlend blauen Himmel, es ist herrlich.
    Leider ist es etwas kalt.
    Hab gerade lecker Kaffee getrunken und ein Stück Torte gefuttert.
    Jetzt geh ich nochmal kurz raus, aber nur gucken. :grins:

:grins: Och je!

Dir ne gute Fahrt, ein schönes, sonniges (und krankheitstechnisch braves!) Wochenende und viel Spaß im Garten und mit Vaddern!

:pa:

Hallihallo, ich bin zurück! Mein Vater ist ein lieber Mensch - und ein lausiger Krankenpfleger. Gestern haben wir in einer Regenlücke eine Tour in den Wald zum Kresse-Ernten gemacht. Nachmittags noch nachgeholter Geburtstagskaffee mit Vater und Tante.
    Heute haben wir dann die große Erdtauschaktion gemacht, bin ich froh, daß ich die Massen nicht auch noch heute Abend auf dem Kompost wuchten muß.
    Natürlich habe ich am Wochenende wieder viel zu viel gequasselt, jetzt hab ich Halsweh.

Ich könnt da gar net mithalten, ich bin mal mit meinem früheren Mitbewohner gejoggt: Der lief voraus, zurück und zweimal um mich herum, bis ich da war. *lach*

Dein Mitbewohner war ein Hund, bei dem Laufstiel?

man man man da kauft man mal ein Tütchen Tomatensamen dazu ...und was bekommt man ? EIn Überraschungsei in Form von "was weiß denn ich was da wächst, aber mit Sicherheit keine Tomate ...
    sehr Ärgerlich da auch nur 6 der gekauften Samen gekeimt haben und jetzt noch 50 % Ausschuss

<-------- angenervt

Eine Pflanze Tiny Tim könnte ich abgeben, wenn dir das irgendwie weiterhilft.

Ich auch nicht!!!
    18 Tonnen Tennisplatzmehl haben mir gestern gereicht! :confused:

Was bäckt man denn aus Tennisplatzmehl? Eine Schlägertorte?

Ich verfütter derzeit meine Vogelfutterbestände, bis alles aufgefressen ist. Falls ich die Viecher mäste, bis sie fast platzen, könnt ich sie doch an Ostern an den Füßen an meiner Korkenzieherweide aufhängen? Statt Plastikeiern...?

Die Idee sollte ich an meinen Vater weitergeben. Er hatte mich noch gebeten, etwas Osterdeko zu verteilen, und irgendwie hab ich's verpeilt. (Dafür hab ich sonst allen möglichen Kleinkram erledigt und auch gekocht.)

Das Kopfkino ist jedenfalls gut.:grins:

Dein Mitbewohner war ein Hund, bei dem Laufstil?

Was bäckt man denn aus Tennisplatzmehl? Eine Schlägertorte?

Hallo Pyro, schön, dass du wieder da bist! Ich krieg zum Pomuskelkater gleich noch Zwergfellrasen. Schlägertorte!! :grins:

Mein Mitbewohner war kein Hund, sondern ein Italiener. Der wird stinkbeleidigt sein, wenn ich ihm das tratsche...und das werd ich natürlich.
    :p

Maaah, Vaddern hat dich net geschont. Aber was hilft das Schimpfen, ist eh schon alles gelaufen! :pa:

Hallo Pyro, schön, dass du wieder da bist! Ich krieg zum Pomuskelkater gleich noch Zwergfellrasen. Schlägertorte!! :grins:

Mein Mitbewohner war kein Hund, sondern ein Italiener. Der wird stinkbeleidigt sein, wenn ich ihm das tratsche...und das werd ich natürlich.
    :p

Mach das meinetwegen, er kennt mich ja nicht.:p

Maaah, Vaddern hat dich net geschont. Aber was hilft das Schimpfen, ist eh schon alles gelaufen! :pa:

Nee, Schimpfen lohnt nicht. Eigendlich hätte ich meinen Vater kennen sollen - aber die Gelegenheit für den großen Erdtausch wollte ich auch nicht verstreichen lassen.

Was haste schönes gemacht................... am Samstag noch die ein oder andere kleine Baustelle am Auto in Angriff genommen ...dann über den BvB Sieg gefreut ..Abends angrillen beim Kumpi .....Am Sonntag nochmal die Fahrradstrecke vom Freitag gefahren diesmal mit verbesserter Streckenführung und ohne Verfahren ...Dann über den Gladbacher Sieg gefreut ....

Guten morgen in die Pfalz und das übrige Reich !

War schon Bier kaufen und habe mich über die Preise bei obi geärgert.

Fast 3 Euro wollen die für 20 Plastiketiketten.
    Sollen sie an jemand anderes verkaufen.

Für eine Goldlackpflanze rufen sie auch 2 Euro auf.
    Das Zeug ist doch wie Unkraut.

Bin gespannt wie die Pflanzen von Gaissmayer sind
    und wie lange sie für die Lieferung brauchen.,