Billas Schnackschnack-Zackzack

Das packen die schon, Hajo, die frosten kurz ein und tauen dann beim ersten Sonnenstrahl unbeschadet wieder auf.
;)

Mahlzeit.

Momentan regnet es bei uns auch nicht, wird gleich mal ne Runde durch den Garten drehen.
Mal schauen was die Hellis und die Primeln machen. :grins:

Moin Süße, und, was machen sie?

Als ein Wechsel anstand gab es hier den Kommentar, "Aber dann will ich einen Kollegen, der täglich duscht!"

*brüll vor Lachen*

:grins:

Hajo, du bringst heut einen Kracher nach dem anderen! *vergnügt grins*

• War gerade draußen.

Die Hellis haben Knospen angesetzt wie verrückt.
    Wenn ich die alle fotografiert hätte, würde ich das Forum zum Platzen bringen. :grins:
    Ich muß jetzt erstmal mit Apollo rauß, dann Kaffee trinken und dann setz ich die Bilder rein.

Klingt super, freu mich schon! :grins:

Meine machen laaangsaaam... *gähn* - keine neuen Blüten, nix.

Dafür schieben sich alle anderen Zwiebelgrünen bedächtig aus dem Boden, und mir fällt wie jedes Frühjahr auf, wo die eigentlich überall sind.
    :rolleyes:

• Als ein Wechsel anstand gab es hier den Kommentar, "Aber dann will ich einen Kollegen, der täglich duscht!"
    .

*brüll vor Lachen*

:grins:

Hajo, du bringst heut einen Kracher nach dem anderen! *vergnügt grins*

Leider ist das, wenn man in der Situation steckt, gar nicht so witzig. Aber es tröstet, das dieses Problem anderswo auch auftritt.

Bitte, stellt Bilder von Frühblühlern ein, hier wird es gerade wieder scheußlich. Der Regen klatscht ans Fenster.

Unser Prüfling ist durch, alles gut gegangen, nur ein paar wirklich lustige Versprecher im Vortragsteil. So hat er uns erzählt, daß sein Zielmolekül sehr wichtig in Indien (seiner Heimat) sei - nicht im Stoffwechsel, wie er eigendlich sagen wollte. :grins:

• So hier mal zwei Bilder zum Appetit holen, der Rest ist im Helleborus-Thread.

comp_DSC02630.webp comp_DSC02627.webp

• Forward troubles HGN,
    Lock the front door, oh, boy!
    Look at all the happy
    Creatures dancing on the lawn.
    Bother me tomorrow,
    Today I'll buy no sorrows.
    Doo, doo, doo,
    Lookin' out my back door.

:grins::grins:

Man muss auch nicht immer alles glauben, was da so im Internet steht....:grins:

Bei dem einen oder anderen mag das sogar der Fall sein, wenn er auf Jück geht.... :D:D:D:D

Moin!

Bekomme ich noch Kaffee, oder bin ich zu spät? Ich mußte erst noch ein Päckchen packen, zur Post tragen, einen Fahrschein kaufen (dabei ist der eine Bus mir vor der Nase weggefahren) und durfte dann die Stadtrundfahrt mit der Linie 1 genießen. Hier schneeregnet's, für Nachmittag ist noch mehr Schnee angesagt, bei dem Glitsch muß ich nicht Radfahren.

• Zurück
    Oben Unten