Billas Schnackschnack-Zackzack

• Holla die Waldfee!

die hab ich nicht gesehen :grins:

Ups, haste dich verfranst?
    sags bloss nicht Doro ...ich hab mich drei mal in Do verfranst zweimal davon im Hafen :(

Hast was von der SoFi gesehen?

nicht wirklich war ja sehr trübe ..es wurde halt dunkeler ..da war ich aber schon am Do-Ems- Kanal und hab mit nem Angler getrascht .... beissen sie ? :grins:

• smiley_emoticons_charly_bissig.gif

bist du jetzt bissig ..?

ab Do Hafen ging der Radweg ja nur noch am Kanal lang ...wenn die jetzt noch ein klein wenig die Winterschäden am Weg reparieren würden dann ist das ein erstklassiger Radweg , hat mir gut gefallen.

• aber dir glaubt doch eh keiner was :p

Hast die Art Industrieromantik dort gefunden, die du gesucht hast?

auf jeden Fall ...die alten Teile des Dortmunder Hafens sind ja schon fast ein Museum ..in manchen Ecken stehen und vergehen wahre Kunstwerke aus der Dampf getriebenen Zeit echt schade drum .. hier und da ein alter abgewrackter Kahn oder eine Schute uralte Lagerhallen wo das Dach ein Birkenwald ist ..
    abschliessend das alte Schiffshebewerk aus der Kaiserzeit in Henrichenburg ... ja das wird alles in die Route aufgenommen ..

auf jeden Fall ...die alten Teile des Dortmunder Hafens sind ja schon fast ein Museum ..in manchen Ecken stehen und vergehen wahre Kunstwerke aus der Dampf getriebenen Zeit echt schade drum .. hier und da ein alter abgewrackter Kahn oder eine Schute uralte Lagerhallen wo das Dach ein Birkenwald ist ..
    abschliessend das alte Schiffshebewerk aus der Kaiserzeit in Henrichenburg ... ja das wird alles in die Route aufgenommen ..

Hey klasse. Klingt doch mal gut.

ich werde es nochmal abfahren ..wenn es etwas netter ist das Wetter ..heute Morgen losgefahren bei 5° nicht wirklich schön ...

Sind da wenixtens Exbärten im Kinderfunk? :confused:

Aber klar, der A-Bär, der Ange-Bär, und natürlich, ganz wichtig, Johannis-Bär und Stachel-Bär.

bist du jetzt bissig ..?

ab Do Hafen ging der Radweg ja nur noch am Kanal lang ...wenn die jetzt noch ein klein wenig die Winterschäden am Weg reparieren würden dann ist das ein erstklassiger Radweg , hat mir gut gefallen.

Irgendwo da in der Ecke muß sich mein Vater auch mal verfranzt haben, als er sich vor ein paar Jahren in den Kopf gesetzt hatte, er wolle von Schwelm aus mich in Münster besuchen. Ich hatte extra früh Feierabend gemacht und wartete auf mein Väterchen - gut, daß ich ihm nicht den Kanal längs entgegengefahren bin. Irgendwann rief er nämlich an, er hätte sich irgendwo rund um Dortmund verfahren, er sei jetzt in Werne und die Aktion für den Tag so leid, daß er sich ein Hotelzimmer gesucht hätte und am nächsten Tag kommen wollte. (Für alle, die sich in der Gegend nicht auskennen: Werne liegt nicht auf dem Weg von Schwelm nach Münster.)

So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich fahre jetzt nicht per Fahrrad, sondern per Bahn nach Schwelm, dann komme ich auch noch heute an.

Ich war mit meiner Tochter laufen. Sie ist für mich extra langsam gelaufen. Vor drei Jahren bin ich ihr davongelaufen:D, jetzt hinke ich hinterher.
    Na ja, so ein Wiedereinstieg hat's in sich:d

Prost Billa!!!

Ach so, du bist einfach außer Form! Tschuldigung, ich wollt dich keinespfalz alt machen oder so! *rot werd*

Ich könnt da gar net mithalten, ich bin mal mit meinem früheren Mitbewohner gejoggt: Der lief voraus, zurück und zweimal um mich herum, bis ich da war. *lach*

Ich hatte zwei Jahre Laufpause wegen einer Sitzbeinentzündung, jetzt wollte ich noch mal einen Versuch starten und einen Wiedereinstieg wagen.
    In der Gruppe läuft es sich ganz gut, da gibts immer ein paar dabei, die sich mehr quälen als ich es tue. Der Spassfaktor muss stimmen, dann läuft man fast von alleine;)

:grins: Das ist richtig gut.

Ich schätze, mir müsste man eine schicke Pflanze an eine Angel hängen und damit vor mir herlaufen. Dann wär ich zumindest zu einem anständigen Spurt fähig.

Hihihi...! Ja, genauso, nur mit Topf um die Möhre herum. Dafür würd ich dann auch echt fix antraben.

:grins:
    So, ich verzieh mich mal faul vor die Glotze. Schönen Abend dir und schönes WE! *nochmal mit dem Glas klonggggg*

Da der Lurch nicht in die Pötte kommt, zapfe ich uns eins....
    Prost, Chrisel!

Prost Oko.

Du kennst mich doch gar nicht, woher weißt du daß ich hässlich bin. :rolleyes: :schimpf:

Moin!

Christa, du bist doch nicht hässlich! Und behauptet hat das auch keiner...zzz. Der Oko war wohl schwerstens unterhopft gestern, dass er das so falsch verstanden hat.
    :grins:

Ich brau mal Kaffee oder etwas Ähnliches für uns zusammen.

Sonnig heute! Und viiiel zu tun da draußen! :cool:

Billa,
    ich möchte auch einen Kaffee, bin überhopft von gestern :D
    Mein Kopf hat Aua, und mein Magen fährt Achterbahn.
    Außerdem regent es, und ich finde alles Schei---
    Ich will aufn Arm :(