Billas Schnackschnack-Zackzack

• moin Pyro,

das Sauwetter schrammt grad an uns vorbei ...... aber ich denke wir werden auch nicht ungeschoren davon kommen :mad:

Man man das mag ich ja wie ´n Dorn im Ar..... :schimpf:

• Es bleut der HImmel, es weht das Wölkchen, ich vermelde feinen Ausguck. DAs Bäumsche winkt mir zu...

Ja, Kaffee ist gut. Ahhh ja....feine Sonne jetzt...ein bisschen für Pyro rüberschieb....

A propos frohe Locken...die gibt's glatt auch im Wald. :grins:

P1270294.webp

Dreiwettertaft.

Sogar die sanfte Dauerwelle.

P1270162.webp

Moin Doro! :pa:

• na, ich hab beides anzubieten, besonnte Tröpfchen an der Scheibe haben einen irren Effekt, kann ich vermorsen...

Moin Billa-Mädchen! Warst wieder im Geäst? besser als auffer Jück, hmm?
    Du meine Güte, was ein Wort....:grins::grins:

• Ich sitze jetzt hier im Warmen und Trocknen, da kann das draußen scheuseln so viel es mag. Wäre halt nett, wenn ich heute Abend eine Lücke bekäme - Und wenn die Busse pünktlich fahren. (Brauche heute Abend dann eine Verbindung mit Umsteigen. )

Beim bloßen Lesen jückts mir schon in den Augen. :rolleyes:

Ja, zuerst war ich im Gestrüpp, dann in der Kneipe. Die Motive im Wald sind unendlich...pinkelnde Bäume, Mammutrüssel, die am Stamm hinaufschleichen, festgewachsene Stolpersteine...alles da.

P1270153.webp P1270194.webp

P1270166.webp

wenn Münster nicht so weit wäre würde ich dich abholen Pyro ...:grins:

nein ich sag jetzt nicht du kannst auf der Stange sitzen .hrhrhrhrh

hmmhmmm, feine Bäumchen-Motive...hihi, ein Pippi-Baum....dem kann man schlecht sagen, hock Dich hin...aber dieser behaarte BAumrüssel, was issn das?
    Hat sich der Baum ein Pelz wachsen lassen, aus'm WAld-Takko geshoppter Pelzbesatz für den frösteligen Baumhals im Winter??
    Memme!! :grins::grins:

Soooo....Micha....ich muß mir auch die Augen reibseln...:d:d

Nen Elefanten allerdings, Herzi....Ich habe da ein Gedicht über einen Irr-Elefanten bekommen (kaum möglich für eine Karikatur/Illustration, da wird mal eben die Welt abgeratscht).....aber ich hab mir auch gerade Creedence Clearwater Revival angeschaut...diese Ferkel!

Ein Efeustamm?? Sieht aus wie Moos.

Looking out my backdoor....scheint dem Kerlchen zuviel Sonne aus'm ****?
    Aber gut, auf dem Löffelchen schient wohl was lustiges gewesen zu sein...:-P

• Zurück
    Oben Unten