Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sag mal.... hat dein E-Bike einen Platten?
    Ich höre dauernd Pffffff! :grins::grins:

Kann man so nen Quark nicht im Juli veranstalten,
    wenn mir bei 36° das Hirnwasser zwischen den A****backen durchrinnt?!:schimpf:
    Jetzt will ich Sonne, keine Finsternis!

Tja, das muss einem ja auch mal gesagt werden...ich steh und steh da draußen herum, aber außer Sonnenschein hab ich nix gesehen. Direkt blöd von der SoFi-Erwartung, dass ich mich nicht mehr über die Sonne selbst freu. Und ansonsten mein Fazit:

Kalte SoFi. :p

So, ich habe es wirklich versucht, aber auch draußen war nichts von der Sofi zu sehen. Und wenn ich nicht gewußt hätte, wo Süden ist, so hätte der Sonnenstand mir dazu auch keine Auskunft gegeben. Wir hängen nach wie vor in einer dicken, kalten Nebelbrühe.

Wieso Lästermäuler?
    Hol du erstmal eine Runde Ommmm nach, damit du ruhiger wirst! :D

Jetzt wird mir schlecht! :d

Ich bin dann mal weg, muss mal eben 18 Tonnen Tennisplatzasche verarbeiten....;):rolleyes:

Pffffffffffff!
    smiley_emoticons_furz.gif

(Das ist bloß Asche...)

72 Km heute Morgen gemacht Tschackaaaa...
    sagte ich schon das ich jedem der Hinweisschilder für Radwege durch umknicken beschmieren , Aufkleber draufpappen oder sonstiges unleserlich macht die Krätze an den Hals wünsche ... da nimmste eiiiiiiiinmal kein Navi mit ........:mad:
    ach ja die Curry-Wurst mit Fritten am Hebewerk in Henrichenburg war doch sehr lecker