Billas Schnackschnack-Zackzack

• na dann kram ich dir den guten Nordhäuser ma unter der Theke wech

*abstaub* pust* röchel *

• Son schnellen Opi hatte ich auch...... Der hat allerdings auch mal ganz gern den Aufgesetzten "probiert".... :d

am Aufgesetzten mußte net schmatze...oder nur die kleenen, frechen Früchtchen vernaschen...

ih glaub, wir brauchen Holz....für ne lange Theke...Micha, schwing den Hammer...:grins:

• Wir beide passen in jede Lücke...komm ma an mein Herz, Du Schnubbi....:pa:

tina ist schon zurecht gedrückt....:grins:
    Knet, knet....

Hamwa eigentlich was da, um ein paar ordentliche Cocktails zu mixen?????

mikaaaaaaaa???????????

Ich könnte dir Minze, Limetten, braunen Zucker um Rum bieten - Dauercoctail bei den Kollegen.
    Mir ist heut eher nach Bier, bekomme ich noch eins "für aufe Bettkannte"? Ich hab bis gerade Tomatenkeime in Erde prarktiziert. Micha, hast du mich nicht bequatscht, so früh anzufangen?:d Es sind fast alle schon gekeimt!

ach Pyro, Dir auch ne gute Nacht...mit einem schnell gezapften, aber nicht weniger gut....

übrigens, was Deine Tomatenanzucht unter Kunstlicht betrifft, gutes Gelingen...ich würd ja auch gern wieder, aber mein Balkon ist ja nun leider zum Norden hin.

Micha, hast du mich nicht bequatscht, so früh anzufangen?:d Es sind fast alle schon gekeimt!

Ich bin echt gespannt, so viele haben schon mit den Tomaten angefangen, aber vor meinem inneren Auge stehen da bis Mitte Mai immer Meterhohe Pflanzen in großen Kübeln in den Zimmern ... "Lass dich überraschen", wie Rudi Carell einst sang.

Wat geil ist ist geil!! :grins:
    Aber es hält sich eigentlich in Grenzen, wenn man sie tagsüber rausstellt und nur abends zum schlummern reinholt, ist es erträglich....

übrigens, was Deine Tomatenanzucht unter Kunstlicht betrifft, gutes Gelingen...ich würd ja auch gern wieder, aber mein Balkon ist ja nun leider zum Norden hin.

Wenn Dich die Stromrechnung nicht allzu sehr ängstigt, dann ist der Mangel an Sonne eigentlich genau der Grund um mit Kunstlicht zu arbeiten. Mit 50 Euro im Jahr kommst Du schon recht weit (Strom für Licht). Ich finde es auch einfach schon, die Pflanzen im Licht zu sehen, das ist etwas was mir im Winter sonst immer sehr gefehlt hat.

nein, das kann ich mir nicht leisten. 50 Euro erscheint mir etwas niedrig...ich mach mir auch nicht wirklich was aus Zimmerpflanzen (das war mal anders, ich hatte in einer noch ganz viel älteren Wohnung um die 50 Großpflanzen...völliger Dschungel). Das wird mir nun alles zuviel....
    Ich hätte halt nur gerne wieder Tomaten auf dem Balkon, aber da ist nix dran zu rütteln.

Ich glaub Dir, daß Dir das viel gibt....mein Zeichen-Tisch steht Richtung Süden, von daher ist das mein Lichtblick, so denn mal die Sonne rauskommt....aber mir macht auch trübes WEtter nix, ich steh auf morbiden Charme...weißte ja...

• Zurück
    Oben Unten