Billas Schnackschnack-Zackzack

Na das iss ja noch besser, da kann ich mir wenigstens heute noch
ein Gorgonzolaschnitzel leisten, super!!

• ein Winterbier?

auch noch am Stiel? :D:D:D

Diätbier, was will man schon mit einem Diätbier .. na abnehmen .... ich hab zu Weihnachten einen Bauch und dicke Hüften geschenkt bekommen *grrr*

• sag Billa, ist dir langweilig? :D:D:D

Okolyt, der stand da nicht am Wunschzettel .. den hat das Christkind als Bonus zu den Keksen miteingepackt

• Habt ihr die nicht?

Ich meine, auch bei euch werden doch die frisch geschlüpften Menschenkinder gezählt, und man kann prima zurückrechnen.
    :-P

Billa, bei euch schlüpfen die Menschen aus Eiern?:d Muß ich mir Sorgen machen?

Micha, bekomme ich bitte auch ein Bier? Ich hab auch für alle vom Kino noch Popcorn mitgebracht. Wer also möchte - bedient euch.

:grins: Du Nase du!

:-P:grins:

Wie war denn "Hobbit 3"?

Deutlich besser als erwartet. Die Schauspieler sind toll, daß im dritten Teil Kampfszene an Kampfszene gespielt wird, war zu erwarten. Sie haben natürlich wieder die halben "Nachrichten aus Mittelerde" mitverfilmt, aber sonst bekommt man aus einem schmalen Büchlein auch keinen Kino-Dreiteiler. Ich hätte nur nicht erwartet, daß wir fast eine Viertelstunde in der Kassenschlange stehen mußten, obwohl 5 Kassen geöffnet waren. Als wir in unseren Kinosaal kamen, lief die Werbung schon und wir mußten im Dunkeln unsere Plätze suchen. Irgendwie schien halb Münster heute im Kino gewesen zu sein, aber bei 9 Sälen verteilt sich die Masse ja.

• Zurück
    Oben Unten