Billas Schnackschnack-Zackzack

jo, Rep war (wie zu erwarten) erfolgreich, der weiß was er tut.

Naja wer sagt denn das da nur ne Pommes geschnasselt wurde. Es war Markt am Samstag und meine bessere Hälfte war fast eine Std ohne Aufsicht :p

• Ich weiß es nicht so genau, ich durfte den Kofferaum nicht ausladen :grins:
    Aber ich weiß das es gut sein wird.

• ganz vergessen ....verse Mosselen waren selbstverständlich auch noch auf´m Plan ...

• Vermutlich vom vielen Herumlaufen... :rolleyes:

P1270379.JPG

• möglich ... :p

auf jeden Fall gibts die Muscheln heute Abend .......schön nach ostfriesen-Art

*Vorfreude*

will noch jemand Heringssalat? Kann bald schon keinen mehr sehen :d:d

also ´n läcka Bismarckhering im Brötchen *lachkaputt*

da würde ich jetzt nicht nein sagen ... ;)

wie macht ihr ihn denn???

Bob fahren? Lustig, ich bin aufm Berg raufgefahren ... hab die Kids raus aufm Hang geschickt und bin zur Mutter aufm Kaffee :D

wie macht ihr ihn denn???

Bob fahren? Lustig, ich bin aufm Berg raufgefahren ... hab die Kids raus aufm Hang geschickt und bin zur Mutter aufm Kaffee :D

Wenn die Mutter am Berg ruft ...näää Mutter, der Berg ruft ..
    :p

Irgendwie lag heute Morgen ein Hauch von Frühling in der Luft .... ich würde mal sagen so 3 bis 4 Olf :p

jaa, hier haucht er auch schon, obwohl noch Rauhreif auf den bäumen hängt und der Schnee noch liegt .. aber ein paar Vögelchen zwitschern schon lauter

mir schmecken die besser ...

Anhänge

• 071220142016.jpg
      071220142016.jpg
      595,6 KB · Aufrufe: 39
    ich glaub meine Hühner brauchenn einen Hahn, die heben alle ganz erwartungsvoll den Bürzel wenn ich ins Gehege komm :d:d:d

ich haderer noch hin und her ...

bin aber für einen Seidenhahn ... der kriegt dann eine Seidenhenne dazu und schau ma mal, vielleich beglückt er meine Blondies auch noch dazu