Billas Schnackschnack-Zackzack

• Na, Moment, erst mal frühstücken.

P1270735.JPG

• Was mögt ihr am frühen Morgen alles an seltsamem Zeug essen...

Ich darf mich heute noch außerhalb des Karnevalls zum Affen in der Stadt machen - wir ziehen heute Nachmittag wieder einen Promotionswagen vom Schloß zum Institut zurück. Wenigstens ist es sonnig, und vielleicht ist der Raureif bis dahin auch weggetaut - ich bin immer noch durchgefrohren.

• Charly ist gestorben :(:(:(

ich hab sie noch fest probiert aufzupäppeln aber heut wars nur noch sehr sehr schwach .. :(:(

Zuletzt bearbeitet:
    bin auch sehr traurig .. :(

hab aber alles neu und frisch gemacht im Hühnerstall, die andern drei Hühnchen hüpfen frisch und munter herum

ich putz jeden Tag den Stall aus, heut hats aber so gestunken nach Dünnpfiff .. wähhh .. ich musste das ganze Heu neu machen ..

hoff die andern werden nicht auch noch krank, sie schaun aber sehr gesund aus und fidel

maaa, Fini...die arme Charlodde....ja, hoffentlich hat sich das nit übertragen auf das andere Federviech....

ich denk die hat irgendwas verschluckt .. die Hühner graben momentan wie die Bösen, vielleicht war da irgendein Nagel in der Erde oder so ....

sie hat heute nur noch geschnauft .. denke sie hatte Schmerzen ..

war sie nicht hübsch?

Anhänge

• Huhn1.jpg
      Huhn1.jpg
      608,4 KB · Aufrufe: 54
    hmmm...ein Fremdkörper, ja möglich, wäre zumindest als Erklärung "besser" als irgendwas bakterielles....

Aber wirklich, ganz feines Federchen...so viel Haar im Auge, das Punk-Mädl...die anderen sind von der gleichen Sorte, welche isses nochmal?

Sulmtaler .. :)

jetz hab ich Platz für zwei weitere .. es werden zwei graue Seidenhühner werden ..

die andern sind Blondienen

Anhänge

• Huhn3.jpg
      Huhn3.jpg
      600,8 KB · Aufrufe: 67
    jaaaaa voolll coool, solche wollt ich schon immer haben :D:D:D:D:D

vor allem scharrt die Henne nciht und der Hahn kräht nicht, die flliegen nicht .. legen aber auch kaum ...

aber zum ankucken sind die schon lustig

jaaaaa voolll coool, solche wollt ich schon immer haben :D:D:D:D:D

vor allem scharrt die Henne nciht und der Hahn kräht nicht, die flliegen nicht .. legen aber auch kaum ...

aber zum ankucken sind die schon lustig

aber es ist schon ein Huhn, neeee??? :grins::grins::grins:

na ja, nicht wirklich rentabel...aber ist auch schön, wenn man nur Freude am Vieh hat...zum liebhaben...was sagt Dein Männe dazu, hast schon den Vogel gesehn? :grins:

der mag das Vedervieh grundsätzlich nicht .. ob mit oder ohne Pelz ...

soll ich sie dir schicken?

Billa, na weils hübsch ausschaun :):)
    warum hat man denn Wellensittiche oder Kanarienvögel?

was mich freut, ich bekomm demnächst 2000 qm Platz für die Hühner :)

das heißt ich kann bald expandieren :)

Und es macht genau EINEN Poook....danach biste weg....

bei 2000m² Fläche kriegt die Fini jede Rasse der Welt unter....und die kriegen dann alle Namen?

Sooodaala .... 30 gekeimte Tomähhhtchen in die Kokosbällchen eingehanft.

kann losgehen ... :p

der auch ....ja *lach* der hat gekeimt wie doof....sag mal die hatten doch da im April 1986 keinen Ostwind in der Ukraine odda ?

Zur Sicherheit und zum runterpflücken hab ich aber noch so 15 Stck von der Matina dabei

In die Hufe kommen Tinchen ,

das haben meine Nachbarn und Kumpels auch gesagt ....:p

la cucaracha

:p

ich muss mir auch noch Samen zulegen ..

gelbe Dattel hab ich nun und ich brauch noch eine die vieeel trägt und schnell und überhaupt ...

Matina wurde mir abgeraten :(

jaaaaaaaaaaaaa ich krieg dann soooviele Hühner unter ... wenn man bedenkt dass ein Huhn einen qm braucht ..wieviele Hühner ich dann hab .. und Eier