Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich geh mich jetzt auch mal schnell bei meiner Schwester zum Essen einladen....

Zum Absacker komm ich wieder....:)

• Muschelsammeln war bei uns nich... eher Kitzbühlfeeling am Strand:

Schnee2.jpg

Dabei lag vor einer Woche noch Schnee auf den Liegestühlen und
    sonstigem Gestühl:

Schnee4.png

Richtig unnatürlich. Eigentlich sieht man die Berge nur ausnahmsweise
    bei Föhn, aber bei schönem Wetter sind sie neuerdings immer da:

Schnee3.png

Leider reichte die Zeit nur für einen Cappu *sniff*
    (und ein paar fette Angeberfotos, hehe)

• wunderschön Käferchen ...

also wer hat den Thekendienst?

ich bin schon mal da und durschtig

• wunderschön Käferchen ...

also wer hat den Thekendienst?

ich bin schon mal da und durschtig

ach DAS meint ihr mit Thekendienst...ich dachte durchwienern....
    Na, dann verzapf ich auch mal....bin schließlich vom Fach....:grins:

Sehr geile Fotos, Käferli...hast aber in die Vollen gehauen...:cool:

wienern tut doch der Mikaa immer .. so um vier ...

das hätten wir ja schon lange geklärt

hallo Sternchen

Grüß dich, Ingi, was magst trinken?

Was denn für Franken? :confused:

ja isch bin doch a Frankonin...:D ,......Moment..geh gerade noch in mich und lausche...:p:D

........................................................

okeeeee.....

wär hätte es geahnt....ich schenk mal a Zotterli aus , ja? :D:cool:

hähä, ja das Zotteli mach ich...das kann ich gut, Getränk immer dem Aussehen anpassen...

Ein Manhatten wär mir aber lieber. :d

(ich denk, Zotteli ist Ramazzotti, wenn ich nicht irre...)

na, Spargelwasser wirds net sein...

ich bleib heute brav beim Teechen, besser für den Magen...gibts jetzt neu von Teekanne, Persischer granatapfel mit vollen 8 % Granatapfel-Aroma, jawoll! Nur gut im Beutel!

Zuletzt bearbeitet:
    hähä...kann man den destillieren? Grusel...
    Iiiih, wieso denk ich jetzt an die tote Katze aus "das Parfum"....??

Nabend! Also, nach des Tages Wahnsinn reicht bei mir heute das Bier auch nicht.:d Aber schön, daß ihr hier schon dem absichtlichen Wahnsinn gefrönt habt und ich nachlesen durfte - das läßt den unbeabsichtigen Wahnsinn unseres frisch gebackenen Doktors vergessen. Der Kerl hat den Schuß einfach nicht gehört.

der auch ....ja *lach* der hat gekeimt wie doof....sag mal die hatten doch da im April 1986 keinen Ostwind in der Ukraine odda ?

Zur Sicherheit und zum runterpflücken hab ich aber noch so 15 Stck von der Matina dabei

Nein, die Bayern haben sich damals ihre Strahlenladung säckeweise abgeholt, das war kein Ostwind.

viel Spaß ihr Süßen!! :cool:
    Wir brauchen doch keenen Thekendienst?? Also ich nicht...:grins:

Ich bin dazu heute nicht in der Lage, ich habe zu lang heute mit dem universitären Kindergarten gespielt.

hähä...kann man den destillieren? Grusel...
    Iiiih, wieso denk ich jetzt an die tote Katze aus "das Parfum"....??

Mit genügend Vakuum kannst du fast alles destillieren, ob das gut ist und du das wirklich willst ist eine ganz andere Frage.

Den Schuß gegen die Realitätsglocke, die ihm mal hätte bimmeln können. Da wünschen seit drei Jahren fast alle den Kerl auf den Mond, weil er uns in einer wichtigen Sache angelogen hat, alle beschränken die Zusammenarbeit auf das Allernotwendigste, und der Typ bedankt sich für das gute Arbeitsklima und bezeichnet alle als seine Freunde, bis wir einen Eimer für den Schleim gebraucht hätten.

Bis Ende April haben wir ihn noch an der Backe. Ich werd mich jetzt erst recht zusammenreißen müssen, daß ich ihm nicht mal die Meinug geige, wenn er mir wieder querkommt. Der Mensch ist mir so unsympatisch, daß er mir nicht mal einen erzieherischen Anraunzer wert ist.

Ich finde, das ist er nicht wert. Soviel Energie stecke ich nur in Menschen, an denen mir noch etwas liegt und wo ich Hoffnung auf eine positive Reaktion habe. Ich habe es einige Male versucht, ihm auch nur beizubiegen, daß jeder irgendeine Aufgabe in der Gruppe hat und er deshalb Seine jetzt gefällist mal vernünftig erledigen soll (bei ihm: ein Ohr rein, anderes raus, Effekt gleich null), ich laß ihn bis April nebenher laufen, und gut is.

hmmmm....positiven Effekt darf man sich bei Ignoranten eh net erhoffen...und wen schleimt er dann zu, wohin schneit denn das Doktorchen?

(ob man dem seine Ignoranz verdestillieren könnte? hehe, ich hab absonderliche Ideen, ich weiß....oder seine Großohrigkeit?):grins:

Wer das Rezept hat, der möge sich bitte vertrauensvoll an mich wenden...:pa:

hmmmm....positiven Effekt darf man sich bei Ignoranten eh net erhoffen...und wen schleimt er dann zu, wohin schneit denn das Doktorchen?

(ob man dem seine Ignoranz verdestillieren könnte? hehe, ich hab absonderliche Ideen, ich weiß....oder seine Großohrigkeit?):grins:

So lang er uns dann nicht mehr zuschleimt, ist mir das egal. Er bewirbt sich weltweit, möchte aber sooo gerne in Deutschland bleiben. Ach wie niedlich.:d Hat aber in dreieinhalb Jahren trotz Intensivsprachkurs nicht mehr Deutsch gelernt, als daß er "Guten Morgen" sagen kann. Besonders, wenn Arbeit verteilt wird, versteht er gar nichts. (Und wenn wir das auf Englisch tun, dann ist er abwesend oder hat gerade ungemein viel zu tun, daß doch niemand von ihm erwarten kann...)
    Ja, wir sind eine internationale Arbeitsgruppe, aber die meisten ausländischen Doktoranden lernen wenigstens so viel deutsch in der Zeit, daß sie keinen Dolmetscher brauchen, wenn sie auf dem Wochenmarkt Obst kaufen wollen. Dazu kommen natürlich die wirklich lebenswichtigen Ausdrücke, die die lieben Kollegen ihnen beibringen, besonders die mit dem Kommentar "und das benutzt du nicht, wenn der Chef im Raum ist". Ich sehe ein, daß nicht jeder naturwissenschaftler ein Sprachentalent ist, aber mit ein bischen gutem Willen sollte jeder in so langer Zeit etwas aufschnappen.

O.k., das war jetzt übelste Lästerei, danke, daß ich hier mal das Ventil öffnen durfte, das war heute Abend nötig.

.. auch die Doktoren wollen sich nicht umorientieren :D:D:D

wenn er auch so ohne Deutschkenntnisse durchgekommen ist, warum soll ers denn ändern?

kauf ihm doch ein Deutschwörterbuch zum Abschied ..

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee, wer mag welchen? Ich muß jetzt fix packen und dann flüchte ich bis Montag Nachmittag. Aber abends bin ich von den Nachbarn, mit denen ich auch Silvester gefeiert habe, zum Karnevallsfeiern eingeladen. Schaun wir mal.:)

Euch ein schönes Wochenende,
    Pyromella

Danke, Billa. Der Karnevallsabend ist aber erst Montag, bis dahin bin ich bei meinem Vater und somit mal wieder offline.
    Ich habe gerade noch meine Tomaten getaucht - und die ersten zwei Gartenperlen haben Knospen!:)