Ach Billa...verfressen werden wir sein, und meine Mami ist die allerbeste (neben all den Müttern, die geliebt werden....)...mit welcher Hingabe sie diese Feste organisiert, und bekocht...ich hätte diese Energie nicht in diesem Maße...
Ich mag nicht unbedingt diese pseudochristiliche Steigerung in eine Tradition, woran man eh nicht glaubt. Aber dieses Zusammensein und Reden und warme Speisen im Bauchi haben, das ist schon fein....
Und laß Du Dich mal gut beschenken, für Puls und Herz und vergiß die Nierchen nicht...man weiß ja nie, ob man sie nicht auch mal verkaufen muß...:d
hihi, ja, nä, Strandstress ist echt der Knaller....das ist der virtuelle Watschen in unser Patsche-Regen-GEsicht...gut, ich hätte gerne was davon ab, und auch ein paar Geldausgebe-Sorgen, Champagner-Bedrückerle und gern auch ein paar "wieüberstehichbloßdenFlugnach-Singapur"-Depressionen...
echt ey!!
Strandmatte...hehehe, diese Markt-Analytiker sind net schlecht....und dann hat man so hübsch verkrustetes Haar wie drei Jahre in der Salzlake verrottet? Herrlich, muß ich haben! Bis jetzt hab ich nur das "Surf-hair" von Garnier...sieht für mich aber aus wie "nichtgekämmte-Lotter-Künstlerin, kein Geld für Kamm und Spiegel"...
Die Zeichnung, hmm, laßt mich überlegen...dürften so 8 Jahre sein...das Zeichenbuch hat mir meine Schwester irgendwann geschenkt, und ich kritzel da immer noch rein..gutes Papier...