T
Tinchenfurz
Guest
kuck ma auffe Uhr mikaa, schon längst überfällig
Könnte ein lustiger Abend werden.....*verdammt gute Laune heute wieder ....![]()
Tschuldigung, N'Abend noch zsammen!
Ich hätt dann gern ein Gäsebrödchen oder zwei.
Doro, ohne das Träubchen bitte, ich steige um....![]()
Und ich dachte Angola gönnscht dich dotsaufn![]()
jou zapf durch Doro :grins:
na dann kram ich dir den guten Nordhäuser ma unter der Theke wech
*abstaub* pust* röchel *
odda einfach ma nen bisschen enger rücken.......wir brauchen Holz....für ne lange Theke...Micha, schwing den Hammer...:grins:
Micha, hast du mich nicht bequatscht, so früh anzufangen?:d Es sind fast alle schon gekeimt!
übrigens, was Deine Tomatenanzucht unter Kunstlicht betrifft, gutes Gelingen...ich würd ja auch gern wieder, aber mein Balkon ist ja nun leider zum Norden hin.
Ich bin echt gespannt, so viele haben schon mit den Tomaten angefangen, aber vor meinem inneren Auge stehen da bis Mitte Mai immer Meterhohe Pflanzen in großen Kübeln in den Zimmern ... "Lass dich überraschen", wie Rudi Carell einst sang.
ach Pyro, Dir auch ne gute Nacht...mit einem schnell gezapften, aber nicht weniger gut....
übrigens, was Deine Tomatenanzucht unter Kunstlicht betrifft, gutes Gelingen...ich würd ja auch gern wieder, aber mein Balkon ist ja nun leider zum Norden hin.
ih glaub, wir brauchen Holz....für ne lange Theke...Micha, schwing den Hammer...:grins:
a: *frische Semmeln mit Honig und dick Butter drunter mampf*
Klasse, wenn man Kumpels außer Landes hat, die Samentüten schicken!
Bei mir ist das meist andersherum: Wenn ich verreise, reist meist eine Kiste Grünpflanzen mit mir.
Sieht aber schon aus wie Tomatensamen, oder? *grins*
Ah, selbst gezüchtet! Spannend! Vielleicht eine 2 kg schwere Fleischtomate? :grins:.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |