Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyromella, falls du eine grün gestreifte säuerliche Tomate ziehen magst, meld dich!

Deine Zeilen klingen, als hättest du heute früh einen Zeithopser gemacht. Klingt sooo gut...wow, die Kornelkirsche blüht schon? Bei uns hier ist noch nix zu erahnen!
Aber die Piepmätze haben auch hier schon früh Geschrei gemacht, mehr als die letzten Tage.

Billa, grün-gestreift klingt gut, aber säuerlich? Irgendwie stehe ich dieses Jahr absolut auf süßliche Coctailtomaten - gedanklich schon sonnenwarm vom Strauch in den Mund gesteckt. Aber danke für das Angebot.

Ja, es gibt hier eine geschützt stehende Cornellkirsche, die ist immer sehr früh dran, aber dieses Jahr spinnt sie etwas. Vielleicht ist es bei mir auch der Wunsch nach Frühling, der mich alle Frühlingsvorboten selektiv wahrnehmen läßt.

• Vielleicht ist es bei mir auch der Wunsch nach Frühling, der mich alle Frühlingsvorboten selektiv wahrnehmen läßt.

Das ist grade prima, find ich. :)
    Bei mir genauso. Zum Beispiel hängen an allen Haselnüssen...tadaaa...Würstchen.

P1260735.JPG

Das ist vermutlich das erste und letzte Mal, dass ich welche mitbringe. Also genießt sie...
    :rolleyes::p

• O.k. Die Werner-Comics habe ich tatsächlich verpaßt. Ich wunderte mich nur, wie man von Rhabarber auf Ananas kommt. :d (und was Dieter (O.v.F) damit zu tun haben soll?)

Dieter ist Chef einer Rockergruppe. Und Anna ist sein Liebchen ... und der Barkeeper war sehr unvorsichtig, mit dem Angebot des Annanas-Saftes.

Bin nervös - ich habe heute Mittag wieder einen Kontrolltermin beim Psycho-Doc. Das schlimmste ist immer die Warterei im Wartezimmer. Einmal musste ich drei Stunden warten. Einmal wurde der Termin nach einer Stunde warten abgesagt und verschoben, wegen akuter Überlastung der Ärztin ... und einmal war die Ärztin einem Nervenzusammenbruch nahe, man hat sie im Nebenzimmer schluchzen hören :d

Hoffentlich geht heute alles glatt.

aber mir macht auch trübes WEtter nix, ich steh auf morbiden Charme...weißte ja...

Das erinnert mich an den Medizinstudenten, mit der Schädelsammlung und Kerzenbeleuchtung. Aber er hat mir ernsthaft versichert, dass er am Leben seiner Patienten interessiert ist, auch wenn er sich privat für den Tod interessiert :d

Mehr ernsthaft - "Die Ballade von der Erweckung" könnte etwas für Dich sein, Doro. Etwas düster, sehr geheimnisvoll. Die Ballade ist aus dem Mittelalter, wird hier aber von ASP neu aufgelegt:

https://www.youtube.com/watch?v=vFwoR_Z_qpE

Ich hoffe ich habe den richtigen Link. Ich habe hier keine Ton, und musste auf Verdacht eines aus den Suchergebmnissen nehmen.

So, komme grade vom Mittagessen. Da meine Mitesserin ihr Freßchen nicht geschafft hat, hab' ich das auch noch aufgefuttert. Und ihren Keks.

Nun stellt sich die dringende Frage: Und was essen wir JETZT? :confused:

Ich hab hier nur noch eine Banane - dabei scheint heute ein Tag zu sein, an dem ich eigendlich Schokolade bräuchte. Wäh. Heute ist doof! Den ganzen Tag unter Zeitdruck mechanischen Kram. 2/3 des Mists habe ich fertig, gleich starte ich ich mit dem letzten Block, brauchte nur mal ein paar Minuten Pause.

Wie grausig! Na, aber bald haste's geschafft. ;)

Hab' dir sogar noch Werkzeug-Schoki gefunden, die kannste mal kräftig in Chefs Hirn bohren, damit er sieht, wie verbohrt es ist, dir heut so übles Zeuchs aufzuhalsen.
    :grins: (einer muss ja schuld sein)

P1250841.JPG

Das erinnert mich an den Medizinstudenten, mit der Schädelsammlung und Kerzenbeleuchtung. Aber er hat mir ernsthaft versichert, dass er am Leben seiner Patienten interessiert ist, auch wenn er sich privat für den Tod interessiert :d

Mehr ernsthaft - "Die Ballade von der Erweckung" könnte etwas für Dich sein, Doro. Etwas düster, sehr geheimnisvoll. Die Ballade ist aus dem Mittelalter, wird hier aber von ASP neu aufgelegt:

https://www.youtube.com/watch?v=vFwoR_Z_qpE

Ich hoffe ich habe den richtigen Link. Ich habe hier keine Ton, und musste auf Verdacht eines aus den Suchergebmnissen nehmen.

Keine Schädelsammlung, und Kerzen bitte nur in Rot oder weiß und etwas düftelnd. Die Wohnung ist schön hell, die Zeiten mit schwarzen Wänden sind vorbei (hatte mein Mitbewohner in iener WG, mit gepinselter Herz-Amplitude und Fledermäusen...ürgz...)
    Nein, ich gehhöre definitiv nicht der Gothic-Szene an....ich bin da eher der Ambient-Mensch (und größtmöglicher Fan von den Neubauten, die mit Tod im Text brilliant umgehen können), höchst modern, aber auch gern in musikalischen Ton-Anfängen kramend....mittelalterliche Musik gern in Form von Corvus Corax, die haben WUMMS auf der Trommel....
    Die Texte von der Erweckung werd ich mir mal ganz in Ruhe zu Gemüte führen...mit einem guten Buch auf dem Schoß....

https://www.google.de/search?q=ency...v&sa=X&ei=csa3VPqLEMv_ywPR7oLwAw&ved=0CDQQsAQ

Hoffentlich geht heute alles glatt.

Oh weh....ich hoffe mal für Dich, daß es nicht zu lange dauert....daaaa bin ich ganz bei Dir, ich habe eine deutliche Phobie Wartezimmern gegenüber...der eine ungeduldiger als der andere und man steckt sich gegenseitig an. Ich hasse diese Stille, wenn wenigstens mal ein lustiges Gedudel aus dem Äther käme, aber nein....

Aber entschuldige, daß ich etwas hysterisch kicher...meinst Deine Ärztin ist richtig in ihrem Beruf? Aber vielleicht passiert es auch den Besten, daß sie einfach auch mal Mensch sein dürfen müssen können....

Wie grausig! Na, aber bald haste's geschafft. ;)

Hab' dir sogar noch Werkzeug-Schoki gefunden, die kannste mal kräftig in Chefs Hirn bohren, damit er sieht, wie verbohrt es ist, dir heut so übles Zeuchs aufzuhalsen.
    :grins: (einer muss ja schuld sein)

Anhang anzeigen 435884

So, nur noch Kolben gegenwiegen und dann ist es geschafft. Nee, Billa, so leckeres Werkzeug bekommt mein Kleinchef nicht. (Großchef ist da heute unschuldig.)

Ich pack mich gleich ins Regenzeug und zu Hause gibt es ein besonders schönes Abendbrot. Bratkartoffeln wären vielleicht wirklich eine gute Idee - mit Spiegelei, hmmm!
    Vorher kontrollier ich natürlich die Tomaten, dann sieht die Welt bestimmt wieder freundlicher aus.

Ich hatte kürzlich Bratkartoffeln mit Rote-Bete-Salat, das war vielleicht lecker! *mjam*

Mist, ich hab' schon wieder Hunger.

Biste gut und regenlos heimgekommen, Pyro? was machen die Tomaten? (Lese ich auch gerne in deinem Balkonthread nach, da guck ich eh oft rein ;))

Hajo, haste's heut gut überstanden?

Wer trinkt ein Bierchen mit? Ich zapf mal.

Ja, ich hätte gerne ein Feierabendbier. Igitt, bin ich naß geworden! Das Zeug hängt jetzt über der Badewanne und tropft.

Ach so, den Tomaten geht es gut. Die Lampe scheint ihnen zu bekommen.

Soll ich gleich mal nachzapfen? :grins:

Hab' mich grad richtig geärgert...da scheint mir ein Posten von 8 Euronen entgangen zu sein. Und die Schwindelbeutel fangen mit der 3. (!) Mahnung an! Die ersten zwei hab' ich nie gesehen. So 'ne Frechheit!
    :mad:

Zahl ich nicht, die Mahngebühren, und wenn sie sich aufn Kopp stellen. *grummel*