Billas Schnackschnack-Zackzack

• ach das arme Tier....auch noch rosa....
    nen zerfledderten Bademantel tät ich ihm auch anziehen, wenn's ihn temperaturmäßg das Pippi in der Röhre zufrieren läßt...aber sowat, das ist doch peinlich für ne Hundeseele, so klein und dann nochmal farbenpsychologisch plattgetreten....

• Ab auf's Rad...:grins:

Versuch das mal... :rolleyes:

P1240630.JPG

jaaaa freilich sagt man Ringelspiel .. aber wenn ich das hier schreib, versteht mich ja niemand :D:D:D:D

• ohaaa gruusel gruuusel .

Wie und aus welchem Grund kann man einem Hund (oder so etwas was sich für einen hält) denn so etwas antun.?

Mir streuben sich immer die Nackenhaare wenn ich sehe das dem Viech erst das Fell geschoren wird , weil es grad In ist und um dieser armen Kreatur dann den Gucci Mantel anzuziehen.

Ich glaube diesen Frauen (ja meißtens sind es Frauen ) hat man in ihrer Kindheit zu früh die Puppen weg genommen ..

Erst scheren und dann einpullovern? DAS find ich auch fies! :mad:

Der hier hat ja objektiv gesehn ein Halsband und watt Warmes an. Theoretisch kann's ihm egal sein, nur sein Ego könnt ein wenig leiden, wenn ihn alle auslachen.
    :rolleyes:

(Ich konnt's mir nicht verkneifen)

Er hat übrigens wirklich ein Frauchen, ich hab's mitgeknipst, aber nicht gezeigt.

Mir streuben sich immer die Nackenhaare wenn ich sehe das dem Viech erst das Fell geschoren wird , weil es grad In ist und um dieser armen Kreatur dann den Gucci Mantel anzuziehen.

Hunde stylen ist doof, aber mein Nacken bleibt entspannt.

Heute morgen hat mir ein Foto in der Tageszeitung so richtig den Appetit verschlagen. Ein grauenhaftes Bild. Es ging um die Produktion von Lederhandschuhen aus Hundeleder, in China. Der kleine weiße Pudel auf dem Foto hätte bestimmt den Pullover gewählt, mit oder ohne Label.

Aber genug davon. Sorry für die Erwähnung :confused:

• So still hier?

Ich zieh los, auf den Weihnachtsmarkt. Dieses köstliche "kleine Steak" mit den gebrutzelten Zwiebelringen an einem bestimmten streng geheimen Stand ist einfach unwiderstehlich. Viel besser als die bei anderen Ständen. Was da wohl für Suchtstoffe drin sind...

• sodele kümmern wir uns mal um die wichtigen Sachen ...
    um den Baum und seinem Ständer ......

:p

ja ja .. früher war alles besser ...

ääääääääääääääääääächtz .. ich brüt was aus ... und wenns doch nur ein Ei wär ...