Billas Schnackschnack-Zackzack

Die Ackiline will sich auch hier wieder melden. Wieder niemand da. Hallo (doppelwink)

Billa in Landau? Warst ja fast bei uns! :smile:
Fini , tolle Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
  • naaamd,

Billa, du bist ein Glückspilz.

Schöne Fotos sind das wieder von euch. Fini, Alm und Nebel sind einfach ein Traum *schmacht*

Wie schauts denn aus mit nem lecker Dunkelbier? Chili con carne, das wäre jetzt was, yammi :rolleyes:
    Aber dafür bin ich bestimmt schon zu spät dran, das habt ihr sicherlich schon weggeputzt *grummel*

Natürlich schaut hier noch jemand rein. Ackiline, möchtest du etwas trinken?

Käferli, Dunkelbier kommt sofort, Chili muß erst wieder warm werden - diese Masse hat die hungrigste Meute nicht aufgefuttert bekommen. Die drei Köche hatten für 40 gekocht, gekommen sind 25, die alle noch "eine Kleinigkeit für's Buffet" mitgebracht hatten.:)Nimmst du's dir nachher selber? ich werde langsam müde.

Zuletzt bearbeitet:
    n
    Wie schauts denn aus mit nem lecker Dunkelbier? Chili con carne, das wäre jetzt was, yammi :rolleyes:

fast genau um diese Uhrzeit habe ich mir gestern den zweiten Teller vollgeschöpft von dem Zeuch. Dunkelbier gabs auch dazu, das gute Hefeweizen ;)

Heute Morgen ist erstmal ne gute Runde mit dem Rad angesagt... regnet auch grad mal nicht ;)

• Moin Micha!

dann viel Spaß auf dem Fahrrad! Ich hoffe, das Wetter hält sich.

Ich werde mich mal ans Packen machen, mal sehen, ob ich später noch mal vorbeischau. Ich fahre heute Nachmittag nach Schwelm, zum großen Familientreffen und Weihnachten feiern, irgendwann vor Silvester bin ich zurück, mal sehen, wann ich fahre. Bis dahin bin ich höchstwahrscheinlich offline.
    Ich wünsche also hier der Thekenmannschaft und allen Gästen eine ruhige restliche Adventszeit und frohe Weihnachten.

• Moin!

Hey, da erwische ich dich ja grade noch rechtzeitig! Für die Fahrt hab' ich dir ein Taxi besorgt, die Pferde stehen um die Ecke im Stall, spann ich dir gleich ein. Decken liegen auch bereit. Nur Schnee konnte ich keinen zaubern!

;)

P1240525.webp P1240540.webp

Liebe Pyromella, dir, deinem Vater und all deinen Lieben ein frohes, futtriges, spaßiges und sehr gemütliches Fest!

:pa:

Zuletzt bearbeitet:
    Moinsen Pyro,

na das hört sich doch gut an so ein familiärer Weihnachtsurlaub, warum nicht.

Ich wünsch dir riesig viel Spaß und so richtig schön erhölsame Tage.
    Genieße den Urlaub , lass mal so richtig durchhängen.

Wenn ich die Radrunde einen kleinen Schlenker Richtung Süden verlänger kratze ich auch an Schwelm vorbei.. ;)

• Oh, Billa, das sieht aber deutlich gemütlicher aus als der Platz im Regionalexpress, den ich nehmen wollte.:grins:

Micha, mal sehen, vielleicht verschlägt es mich in der Woche sogar mal nach Witten, falls wir der dortigen Verwandtschaft auf die Pelle rücken. Vielleicht kommen die aber doch auch mal zu uns, auch wenn du ja meinst, Wittener gingen Weihnachten nicht vor die Tür.:)

Euch alles Gute, ich muß jetzt ernsthaft packen.

Liebe Grüße, Pyromella

oh ja, habe gute Tage, Pyro....

(ich häng mich derweil hinter den Manne aus Stahl, runterschupsen geht ja leider nicht...dem Gaul mal die Sporen geben...)

• waren heut in Velden auf einen Glühwein .. sooo schön .. da kommt echt STimmung auf, die ja bis dato komplett fehlt

Sie haben eine Krippe in den See gebaut und ein altes Karussel steht da .. überall Loichter und das Schloss am Wörthersee voll beleuchtet .. wunderschön!

Anhänge

• DSC_0120.webp
      DSC_0120.webp
      258 KB · Aufrufe: 68
    • DSC_0142.webp
      DSC_0142.webp
      181,8 KB · Aufrufe: 86
    • DSC_0147.webp
      DSC_0147.webp
      189,1 KB · Aufrufe: 82
    • DSC_0153.webp
      DSC_0153.webp
      159 KB · Aufrufe: 66
    • DSC_0160.webp
      DSC_0160.webp
      54,9 KB · Aufrufe: 71
    • DSC_0174.webp
      DSC_0174.webp
      291,3 KB · Aufrufe: 74
    • DSC_0177.webp
      DSC_0177.webp
      279,7 KB · Aufrufe: 69
    • DSC_0199.webp
      DSC_0199.webp
      195,7 KB · Aufrufe: 88
    • DSC_0198.webp
      DSC_0198.webp
      151 KB · Aufrufe: 70
    • DSC_0187.webp
      DSC_0187.webp
      99,6 KB · Aufrufe: 80
    • DSC_0185.webp
      DSC_0185.webp
      193,6 KB · Aufrufe: 87
    • DSC_0180.webp
      DSC_0180.webp
      295,9 KB · Aufrufe: 87
  • Moin!

Danke für die stimmungsvollen Bilder, Fini! Das schaut ja schön aus!

Ich hab' gestern zufällig das österreichische Wort für Karussell gelernt: Ringelspiel. Sagt man das noch?

Leider war ich im Hellen auf dem Weihnachtsmarkt, daher sind meine Pferdchen nicht so schön beleuchtet:

P1240521.webp

Dafür gucken sie frech:

P1240522.webp

*Kaffee brüh*

Schon jemand wach? ;)

zu einem Viertel bin ich wach...dauert noch...

geile Bilder, ich war dieses Jahr nicht einmal auf dem Weihnachtsmarkt. Schade eigentlich, ich wollt immer abends gehen, aber ich bin ein richtig weichgekochtes Ei....viel zu kalt...

Moin Doro! Na, dann schütten wir erst mal Kaffee, vielleicht wecken wir noch deine drei anderen Viertel. ;)

Oder haste Lust, dich wachzukichern? Ich hätt da was typisch Absurdes.

P1240617.webp

Zuletzt bearbeitet:
    au ja Kaffee ....*wink*

guten Morgen ihr beiden ...

Zeitungshalter von der Garderobe nehmen und an die Theke setzen ..

ja sääääääääääääärrr dankeschäään ..

musste mich echt zusammenreißen sonst hätte ich mit meinem uralt Bademantel an der Theke gesessen :D

• Zurück
    Oben Unten