Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hi,

bekomme ich auch noch Früchstück? Ich muß einen Schreck verdauen. Ich komm auf der Arbeit an und lauf in voller Regenmontur unserem Hausmeister über den Weg. Der bekommt den Lachflash, meint, er müsse ein Foto von mir schießen unter dem Thema "Die Aliens sind gelandet". Toll! Ich suchte gerade meine Stempelkarte unter der Regenumhüllung meines Rucksacks hervor und konnte nicht ausweichen. Unser Hausi ist manchmal echt ein Charmbolzen.:d

• Oh Mann! :grins:

Dafür kriegste eine Extraportion Frühstück. Wenn man sich frühs schon auslachen lassen muss? Hast dich wenigstens geschüttelt wie ein nasser Hund, so dass der Witzbold auch was vom Regen hatte?

• guten Morgen allerseits,

mikaa ich bin untröstlich wegen deinem Kaffee. Einweichen, das geht garnicht. Nächstes Mal lass ich die Maschine an, dann kann dein Frühstückskäffchen bis zum Morgen noch tüchtig einkochen.

Pyro, der Hausmeister wird seine Gründe gehabt haben. Wir kennen ja deine Regenmontur nicht... :rolleyes:

kannst du dir nächstes Mal bitte Straußen zulegen?

ein Straußenei macht 30 Hühnereier wett - hab ich mal gelesen

• Oh Mann! :grins:

Dafür kriegste eine Extraportion Frühstück. Wenn man sich frühs schon auslachen lassen muss? Hast dich wenigstens geschüttelt wie ein nasser Hund, so dass der Witzbold auch was vom Regen hatte?

Ging nicht, es hatte ja aufgehört zu regnen, kurz nachdem ich mit dem Zeug aus dem Haus war...

Meine Regenmontur? Schwarze Regenhose, schwarze Jacke, neongelber Reflekturgurt quer über der Brust, Fahrradhelm mit neongelbem Überzug auf dem Kopf - nicht schön, aber praktisch.

• Meinen Respekt übrigens Pyro, dass du bei dieser Witterung mit dem Radl unterwegs bist.

Käferli, was hab' ich da gelesen? Du hast tatsächlich noch Schokoreserven von Weihnachten? Wie hast du das nur geschafft?

Unsere sind energisch verschwunden worden, und ich war kaum dran beteiligt! *empört gugg*

Meinen Respekt übrigens Pyro, dass du bei dieser Witterung mit dem Radl unterwegs bist.

Was soll ich sonst machen? Per Bus brauche ich doppelt so lang, (und habe alle Bakterienschleudern näher, als mir lieb ist), zu Fuß brauche ich noch länger und ein Auto habe ich nicht. Außerdem bekomme ich so wenigstens etwas Bewegung und Frischluft pro Tag, das ist auch nicht schlecht.

Käferli, was hab' ich da gelesen? Du hast tatsächlich noch Schokoreserven von Weihnachten? Wie hast du das nur geschafft?

Unsere sind energisch verschwunden worden, und ich war kaum dran beteiligt! *empört gugg*

Vorsorge ist eben alles *grins* und Schwimu hat immer wieder zugebuttert...
    Und dann gab es noch die netten roten Männer, alle zum halben Preis. Wie soll man da widerstehen?

Pyro, lass dich bloß nich umpusten :d

Wart ihr übrigens auch so beeindruckt von unseren tapferen Weltpolitikern, die den Trauermarsch in Paris angeführt haben? Und ich dachte noch, die trauen sich aber was, alle in einer Reihe in der Öffentlichkeit...

Aber Pustekuchen, die Bilder waren fake: Spiegel

Vor allem der gute Sarko scheint sich sehr in den Vordergrund gedrängt zu haben... braucht jetzt für den Spott nicht zu sorgen: Süddeutsche Zeitung

Oh, GF quengelt schon. Hat sich sogar schon rasiert (mit dem neuen Rasierer macht er das richtig geeeerne).

Ja mein Liebster, ich eile :rolleyes:
    Na dann bis später.

Bist du sicher, dass das so heißt? *misstrauisch gugg* Oder läuft das unter "akuter Anfall von Geiz"?

:confused:

Für diese Unterstellung spendier ich das allerletzte Stückchen Frosta-Fertigbaum:

P1250623.JPG

pünktlich zum Feierabend zieht mal wieder ne Regenfront durch .....

Grüße an den Alien :grins::grins:

Rettet dem Genitiv sein Leben!

Der überlebt die Dativizierung schon lange - schon in einer alten Sage hiess es "Dem Wodan sein Pferd", und das wurede so um 800 niedergeschrieben. Das ist also kein neues Problem, und wennd er Genitiv sich jetzt über 1000 Jahre behaupten konnte, dann macht er sicher auch noch ein paar Jahre mehr.

@Okolyt: Und der Obstzucker? das ist doch die kalorienbombe! Also -> Salat, Gurken, Tomaten usw.

Du hast schon Feierabend? Du Glücklicher! Ich darf hier wohl noch arbeiten, bis es so dunkel wird, daß ich nicht sehen kann, ob es regnet, bevor ich draußen stehe und nass werde.:d

noch nicht Pyro aber ich bin mir sicher bis dahin hat es sich so richtig schön eingeregnet ...

<----hat keinen Alienkostüm dabei :mad:

Könnte schon sein. Entlang dem Rhein gab es viele Siedlungen und Städte. Mehr als in den süddeutschen Dschungeln und Sümpfen.

PS: Korrektur - es war nicht dem Wodan sein eigenes Pferd:

Phol und Wodan
    ritten in den Wald.
    Da wurde dem Pferd (vgl. Fohlen) Balders
    der Fuß verrenkt.
    Da besprach (vgl engl. to beguile) ihn Sinthgunt
    und Sunna, ihre Schwester;
    da besprach ihn Frija,
    und Volla, ihre Schwester;
    da besprach ihn Wodan,
    wie nur er es verstand:

Zuletzt bearbeitet:
    so, ich hoffe ihr ward brav ... :D

neee für einen TAg wär supi gewesen aber für 70 Überstunden ... 350 Euronen .. ist ein bisserle mager .. vor Schreck ist mir die Zigarette in das Bier gefallen heut morgen .. (nee war Spass :D:D)

ich war heut schon zaubern ...

Anhänge

• hdr8.jpg
      hdr8.jpg
      604 KB · Aufrufe: 68