Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen. Heute ist Bergfest. Leider auch für meinen Urlaub. Mache heute nur was mir gefällt und hoffe, daß der Männerschnupfen endlich besser wird.

Das ist noch nicht notwendig:rolleyes:. Ich ärgere mich nur über völlig aus dem Ruder gelaufene Werte. Mein Doc sagt aber, das ist wegen der Erkältung und normal. Hoffe er weiß, was er tut. Mich nervt es, allerdings ist es eine gute Ausrede , wenn ich direkt nach den Feiertagen wieder zum Check muß. :grins:

• Guten Morgen die Damen,

ohne Kratzen zur Arbeit geschafft...... natürlich hab ich mir immer noch nicht das Zeug zusammengemixed.:rolleyes:

• Och Mensch, Feivelchen, das ist ja mehr als blöd. Und wahrscheinlich bist du so eingesetzt, dass du nicht zwischendurch ins Forum kannst und dich von uns aufmuntern lassen kannst, oder?

Eventim hat grade 2 Guns'n Roses-Konzerte 2017 in Deutschland vermeldet. Oh Mann, die würd ich so gern mal live sehen. Ich wollt ja schon AC/DC mit Axl Rose als Sänger gerne sehen, hat aber net geklappt.

What to do, what to do...? :confused:

Wo und wann treten sie denn auf? Hast du Chancen, dann hinzukommen? Oder sind die Karten so astronomisch teuer, dass du deshalb überlegst? (Dann lass doch mal bei deiner Familie deinen großen Weihnachtswusch verlauten, vielleicht gibt es ja einen Zuschuss.;))

Mit dem Handy kann ich immer mal gucken wenn es etwas ruhiger ist... dummerweise wird es immer erst gegen zwei Uhr morgens ruhiger und dann horcht Ihr schon an der Matratze..m

Die Karten liegen im (teuren) Rahmen von US-Rockkonzerten, und 4h Bahnfahrt sind es egal zu welchem Ort. Ich hatte vorhin noch gesehen, dass die auch nach Wien kommen, und da ist mir eine alte, liebe Studienfreundin eingefallen, zu der ich den Kontakt verloren habe. Jetzt brüte ich über Google und suche sie.

G'n'R wär schon toll...ist aber leider net am WE. Muss mal sehen, ob ich mich durchringe und Karten bestell...und Urlaub gleich dazu.

Mach das Billa! Mein Konzertwunsch liegt sääähr weit über'm Rahmen.... Und ich überlege, überlege......

Danke, Pyro! Hab' beim Googeln verschollener Freundinnen von früher gleich an noch eine gedacht - und habe sie gefunden! Hab ich die letzten Jahre immer mal wieder probiert, immer vergeblich. Mal sehen, ob sie auf meine E-Mail antwortet, ich wär echt happy. Wir haben uns beim Austauschsemester damals in Paris kennengelernt und viel Zeit zusammen verbracht, sie ist Spanierin.

Tinchen, von welchem Konzert träumst du denn?

Okay, man lebt nur einmal...hab Karten geordert. München wird's. Christa, dort leben Freunde von mir, die ich ewig nicht gesehen habe. Hannover hab ich mir auch überlegt, aber ich weiß ja net, ob du mich noch reinlassen würdest, wo ich deine Minzen immer noch hier bunkere. *Augen zuhalt* Ich brauch mal ein "ego te absolvo" von dir, fürchte ich...

Wenn du die Minzen mitgebracht hättest schon.

Du bekommst höchstens ein Vater unser von mir.

:grins: *gacker*

Na dann lass mal hören...

Keine Sorge, ich päppel die Minzen, bis sie so dick und fett sind, dass sie nur noch in ein XXL-Paket passen. Und DANN schick ich sie ab. Hier geht ja so gut wie nix kaputt im Winter.

Bussi! Ich geh ins Bettchen. *wink*