Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen..... *Stück Kaffee schnapf*

Kriegst da ein Ganzkörperprogramm Micha?

• So à la James Bond Film von einer muskelbepackten russischen Kampfmaschine mit Dutt?

• Ach du großer Kornbock. Das ist einerseits zum Brüllen und andererseits die totale Tragik. Wenn der Kerl erfährt, was ihm da widerfahren ist, kriegt der eine Hasskappe, gegen die jeder Sombrero ein silvestrisches Zierhütchen ist. Und ich könnt's sogar verstehen.

Sich mit intellektueller Überlegenheit über ein Würstchen herzumachen und es als solches vorzuführen, ist eben auch eine Gewalttat. Das Würstchen wird, in Ermangelung von Waffengleichheit, zum Sprengstoff greifen.

öhm...nö.
    Die Tragik mag stimmen, die Grüppchen rüsten möglicherweise gar noch mit kruderem Gedankengut auf. Aber haben sie das nicht sowieso bis zur Obergrenze? Wovor sollten wir uns noch mehr fürchten, Brandanschläge gibbet schon, tote Politiker auch....
    Wir sind wieder bei der Diskussion, was darf Satire, und was "muß" sie um des Allgemein- und eigenen Wohls sein lassen? Oder nimmt sie das billigend in Kauf, weil sich Freiheit [im Wortsinn!] nun mal auf das teuerste erkaufen lassen muß?

Mit einem gehe ich absolut nicht konform...." Und ich könnt's sogar verstehen". Es gibt da etliche Gesellschafts und VernunftsTherorien angefangen von "logische Schlußfolgerungen, eines ergibt das nächste", "der Mensch ist ein Gewohnheitstier und unterliegt seinen Ängsten" bis hin zu "es gibt da auch noch sowas wie VernunftsWesen".

Der kleine Soldat rüstet auf, wenn ein Kritiker ihm eben nicht mit salbengetränkter Rede begegnet, sondern mit pietziger Brennessel und fühlt sich auch durch seine eigenen Redner wie Bachmann und Lucke bestätigt, die ein [ich unterstelle es einfach mal, unverrnünftigerweise] intellektuelles Potential mit sich schleppen, schlappsackerweise im Staube hinter sich herschleifend? Und das sollte man nicht mit dem Finger in der Wunde zeigen, weil der kleine Soldat ja zu den FAckeln greift, allein aus diesem Grunde, denn den geifernden Worten seines eigenen geifernden Führers folgt er ja nicht?

Es ist eine [scheinbar] endlose Diskussion um Endlosschleifen. Da gibt es aber noch dolle Gegenbeispiele von Aussteigern und BlitzMerkern, und das sind die Erfolge, die zählen.

Anbei ein gestrig Erblicktes. Herr Lucke. Man bemerke dieses ausgepägte Gebiß und der etwas verschleierte Blick durch nicht transparente Augenlider....[Zeichner der allseits geschätzten Frank Hoppmann]

0cc7a122886449.56319f4d095e3.jpeg

https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/max_1200/0cc7a122886449.56319f4d095e3.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
    Meinst du die Dame, für die ganz NRW die gleiche Temperatur hat und die sich an einen Film aus dem Juli so gut erinnert, dass sie jetzt noch posten muss, ihn gut gefunden zu haben? Meine Alarmglocken läuten auch schon Sturm.

Genau die. Ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen. Lernen die eigentlich alle auf der gleichen Schule?

Immerhin, die Fortbildung hats geblickt, daß ein [hübsches] Avatarchen die Illusion einer real existierenden, real am Forum teilnehmen wollende Person heraufbeschwört.
    Doch ach, schon nach drei Stunden zerfällt der Rauch.

Was als näxtes...genau, flax nach ner Signatur geblinzelt.
    DengelDengel, Leute laßts euch sagen, bringt auch nix. :p

Das, was mich an solchen Leuten/Firmen sauer macht ist, dass ich nicht mehr unvoreingenommen auf Neuuser zugehe. Wenn ich einen neuen Namen lese, dann schau ich erst mal, ob der schon etwas Sinnvolles geschrieben hat oder vielleicht eine Frage gestellt hat, um die Motivation zur Anmeldung zu ergründen. Das ist doch richtig blöd!!!

Jetzt bin ich sau-froh das mich die olle Zippe aus Selbst versetzt hat ....

Durch weitere Suchen und Recherchen hab ich was vieeeeeeeeel schöneres gefunden ....ein richtiges kleines Schätzcken....

Da ich wie blöde auf dem Retro-Trip bin musste ich einfach so einen Bar-Globus haben.

Essen Kupferdreh hat den Sammler glücklich gemacht .....:grins:

Naaaabendssss......

*an die Theke schmeiss*

Prost.

Ach.... die Mutti ist auch mal wieder da...:p

Wo steckt eigentlich Pfeife? Hat die wer im Bierkeller eingeschlossen?

Wenn die Pfeife nicht bald auftaucht, dann droh ich ihr mit einer Sperre! :mad:

Namd Tinchen und Stößchen. :grins:

*zurückstoß*

ist die widda im Urlaub? Auf der Terrasse festgefroren? Über ne Leiche gestolpert?

Ich kenn übrigens jetzt jede Abteilung im Baumarkt. Unsere Schlosserei hat mich losgeschickt, Zeug zu besorgen. Und ich hatte mir geschworen, niemanden vom Personal zu fragen.....Ähm... Die Exkursion hat dann etwas länger gedauert:d Abba: alles bekommen, musste nur 10 Teile umtauschen:rolleyes:

Pfeife ist beleidigt, weil sie beim Fußball-Tipp nicht mehr führt......:grins:

Prost!

Wo steckt eigentlich Pfeife? Hat die wer im Bierkeller eingeschlossen?
    Wenn die Pfeife nicht bald auftaucht, dann droh ich ihr mit einer Sperre! :mad:
    *zurückstoß*
    ist die widda im Urlaub? Auf der Terrasse festgefroren? Über ne Leiche gestolpert?
    Pfeife ist beleidigt, weil sie beim Fußball-Tipp nicht mehr führt......:grins:

Ihr könnt gerne mit mir tauschen und zur Zeit entweder von 7-19 Uhr arbeiten oder von 19-7 Uhr...:rolleyes:

Sche%ß OSZE-Gipfel in Hamburg...:rolleyes:

Heute durfte ich mich mehrere Stunden stehend und in absoluter Kälte vollnölen lassen...:mad:

Da wäre mir eine Sperre sogar lieber... :confused:

Tinchen, was wäre denn so schlimm gewesen, jemanden von den Angestellten zu fragen? Abgesehen, dass man diese Leute meist nicht findet.

Hatte Feivel nicht etwas von ganz irren Arbeitszeiten in nächster Zeit gesagt? Vielleicht kommt sie da zwischen nicht ins Netz?

Prost, ihr Lieben!

Den Entspannungszusatz hätte ich. Leider keine Wanne. Kann man aber auch in Feuerzangenbowle auflösen. Ist irgendwas mit Lavendel und Granatapfel..... Prickelt schön auf der Zunge......:d