T
Tinchenfurz
Guest
Moinsen..... *Stück Kaffee schnapf*
Kriegst da ein Ganzkörperprogramm Micha?
Kriegst da ein Ganzkörperprogramm Micha?
wo bei mir eigentlich keine Muskulatur zu sehen ist. Also fast überall
Schlimmer, ich hatte Muskelkater an Stellen, wo bei mir eigentlich keine Muskulatur zu sehen ist. Also fast überall
Hat der Okolant noch ein Nebengewerbe?:deher mit Glatze :grins::grins:
Ach du großer Kornbock. Das ist einerseits zum Brüllen und andererseits die totale Tragik. Wenn der Kerl erfährt, was ihm da widerfahren ist, kriegt der eine Hasskappe, gegen die jeder Sombrero ein silvestrisches Zierhütchen ist. Und ich könnt's sogar verstehen.
Sich mit intellektueller Überlegenheit über ein Würstchen herzumachen und es als solches vorzuführen, ist eben auch eine Gewalttat. Das Würstchen wird, in Ermangelung von Waffengleichheit, zum Sprengstoff greifen.
Na endlich!
Stößchen Mikkkkaaaaa
Genau die. Ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen. Lernen die eigentlich alle auf der gleichen Schule?
Könnte mir jemand mitteilen um wen oder was es sich handelt. Zur Not auch per PN. Würde zu gerne mitstänkern
Pfeife ist beleidigt, weil sie beim Fußball-Tipp nicht mehr führt......:grins:
Prost!
Wo steckt eigentlich Pfeife? Hat die wer im Bierkeller eingeschlossen?
Wenn die Pfeife nicht bald auftaucht, dann droh ich ihr mit einer Sperre!
*zurückstoß*
ist die widda im Urlaub? Auf der Terrasse festgefroren? Über ne Leiche gestolpert?
Pfeife ist beleidigt, weil sie beim Fußball-Tipp nicht mehr führt......:grins:
Typisch Pfeife.
Vielleicht kommt sie da zwischen nicht ins Netz?
Prost, ihr Lieben!
Hatte Feivel nicht etwas von ganz irren Arbeitszeiten in nächster Zeit gesagt? Vielleicht kommt sie da zwischen nicht ins Netz?
Schon passiert.........:grins:a:
Eine Wanne mit heißem Wasser und Entspannungszusatz und einen Satz unverbrauchte Nerven...Hey, die Feiveline ist aufgetaucht! a:
Was möchtest du zum Aufmuntern und Auftauen? Feuerzangenbowle?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |