Billas Schnackschnack-Zackzack

Sodele, ich düs jetzt zum Spocht. Um dem BarbieGirl-Gehopse vom letzten Mal was entgegenzusetzen, hab ich mein fiesestes Monster-HeavyMetal-Shirt aus dem Schrank geklaubt. Mal sehen, ob die heut nochmal hopst.

:p

• Blitzertonne.jpg

• Ich frag mich die ganze Zeit, wie die das machen.....:d Geht der Deckel hoch, das Polizeimännchen schnallt heraus und drückt auf den Auslöser?????

Vielleicht haben die eine präparierte Tonne - mit Loch an der Seite, wo die Kamera rausguckt, automatischer Auslöser inklusive. Bei den anderen Starenkästen sitzt doch auch kein Polizist daneben.

Edit: O.k., Micha war schneller. Ich hab mal wieder zu langsam getippt.

• Haaa, ich bin zwar...ähm...atemlos, aber gehopst isse heut net. :grins:

Eins von Iron Maiden? :grins::grins:

Das wär auch gut gewesen. :grins: Kennst du Heaven + Hell? So hat quasi Ronnie James Dio's letzte Band geheißen, ein paar alte BlackSabbathler und er, da war ich live in Karlsruhe gucken.

https://www.rockhard.de/megazine/heftarchiv/online-megazine/festivals-live-reviews/47978.html
    http://www.gig-blog.net/2009/06/15/heaven-hell/

Das da:

http://www.nailboard.org/media/images/Heaven-and-hell-the-devil-you-know-tour-ts-shirt.jpg

Zu Billa und Sport würde Atemlos ja passen......:grins:

Öhm, ja. *Oko unauffällig einen Kartoffelstampfer über die Rübe zieh*
    Das hat der Held von Kursleiter vor drei Wochen glatt vom Handy tönen lassen. Ich hätt ihn fast...

Zuletzt bearbeitet:
    Nee, kenne ich nicht.....
    Aber so ein Shirt zum Sport, da war klar, keiner traut sich Barbiegirl zu spielen! :D:D

Das mit dem Kartoffelstampfer habe ich jetzt mal überlesen......:p

Falls du es vergisst hab ich noch nen Fleischwolf, Billa. Datt jute Alexanderwerk. :d:rolleyes:

4 Tage nachlesen dauert genauso lang wie oder etwas länger als 2 x Tatort-Kucken :rolleyes:, aber man will ja nix verpassen, sonst wird man melancholisch ... denn lebenserträglich ist es im Spätherbst nur hier! ;)

Rosabel, aah, wow. Du träumst einen ähnlichen Traum wie ich vom wunderbaren Bücherzimmer, und du scheinst ihn zu reaisieren, wie geil!
    Ein roter Teppich...sicher auch noch flauschig? Hast du einen Lesesessel drin? Und in welcher Farbe streichst du da grade?

Nee, flauschig nicht auch noch der Teppich, ich will ja nicht am Boden lesen. :grins:Lesesessel kommt noch, hab noch nichts gefunden, das ebenso belümmelnswert wie bezahlbar wär. Wandfarbe ist stures knallweiß, hatte lange mit Grau geliebäugelt, bereue schon langsam, das nicht genommen zu haben, immer diese Entscheidungen ... Regale werden ebenso weiß. In meiner vorigen Wohnung waren sie noch schwarz, das ist mir jetzt zu deftig. Am liebsten hätte ich Regalbretter aus Glas, damit die Bücher das Schweben lernen könnten. ;)

Mir gefällt dein blaues Samtsofa. Sowas wird vermutlich bei mir nicht mehr reinpassen, soll ja auch noch Schreibtisch rein mit 2 Computern, plus Schreibsekretär für falls mir doch mal wieder was Handschriftliches gelingt. Also allenfalls noch Platz für 2 Sesselchen. Das Zimmer geht nach Norden und hat ein großes Fenster ... also für manche Pflanze geeignet!

Außer dem Schreibtisch muss ich noch meinen englischen Gateleg-Tisch unterbringen, den ich dermaleinst ächzend vom Flohmarkt über eine Mainbrücke gewuchtet und dann schlau in mein Auto gefaltet habe ... der begleitet mich schon ein halbes Leben lang und könnte, von besagten 2 Sesselchen umzingelt, ein artiges Bücherbeplauschplätzchen abgeben, je nach Tageszeit und Autor/in mit Lapsang Souchong oder Pinot Noir et al. bestückt. Außer wenn wir Comics diskutieren, dann gibt's bunte Cocktails.

Dafür hatten wir -weil mein Bruder den Martin gespielt hat - irgendwann einen teilbaren Mantel in der Verkleidungskiste: Aus rotem Vorhang und mit Klettverschluss mittig durch, damit man ihn teilen und im nächsten Jahr wieder nutzen konnte.

Oach wie geilllll! :D:D:DGibt's die Verkleidungskiste noch? Was war denn da sonst noch so drin?

Das Brennen und Jucken nervt enorm.

Tinchen, als meine damals schon sehr demente Mutter Gürtelrose bekam, empfahl uns 'Pflegepersonal' (mir & meiner Schwester) die Ärztin, 'Anaesthesulf' zu kaufen, kann leider nicht verschrieben werden, ist aber enorm wirksam, Honig & Nelken hin oder her. Meine Mutter hat von ihrer Gürtelrose so gut wie nichts gemerkt. Ich hab's dann für mich nachgekauft, als vorletzten Sommer dieser Haushalt durch zu liebevolles Igelfüttern an dessen Flöhen teilhaben durfte. Wünsche dir gute Besserung dieser gemeinen Virusattacke.

Ich habe drei Stunden mit meinem Chef Chemikalien sortiert :d

Und habt ihr rausgekriegt, welche noch zum Explodieren an Silvester taugen? :grins::grins::grins:(Herrlicher Satz von dir, Pyrochen! Bin froh, dass DU das schreibst und nicht irgend ein halbwüchsiger Knallkrambastler! ;))

Moin Moin! Ooohoho, ich hab schon des frühen Morgens ein Lächeln aufm Gesicht...Rosabel, du hast eine unvergleichliche Schreibe. ;):pa:

Ausführlich dazu später, erst mal versuchen zu kapieren, welcher Tag heute ist - Fretag - TGIF!! Yeah!

*Kaffee brau*

Maske auf, einmal durch die Haare uuund ab in den Pflichtteil des Tages. *flitz*

Ausführlich dazu später, erst mal versuchen zu kapieren, welcher Tag heute ist - Fretag - TGIF!! Yeah!

*Kaffee brau*

Moin! *Kaffee schnapp und der Billa ein i spendier*

Es ist Freitag, und das ist gut so! :)

Oach wie geilllll! :D:D:DGibt's die Verkleidungskiste noch? Was war denn da sonst noch so drin?

Klar gibt es die Kiste noch - und der ganze alte Kram ist noch drin. Unsere alten Karnevallskostüme, darunter die beiden "Kettenhemden" die meine Mutter aus einem grauen, grobgewebten Umstandskleid genäht hat und mit rotem bergischen Löwen aus Filz verziert hat, die Perücke für eine Indianersquaw, mit der besonders unser Vater herzig aussah und ganz viel anderer Kram. Irgendwann hat meine Tante mal Dinge mitgebracht, die bei einer Haushaltsauflösung einer alten Dame niemand haben wollte - diverse Hüte und als Prunkstück ein rosa Spitzennegligee. Nichte und Neffe lieben diese Kiste und zerren fast bei jedem Besuch irgendwelchen Kram heraus. Leider leben die Hausstaubmilben sehr eifrig in dieser Kiste. Ich bekomme fast einen Erstickungsanfall, wenn die Kinder meinen, mich einkleiden zu müssen.

Und habt ihr rausgekriegt, welche noch zum Explodieren an Silvester taugen? :grins::grins::grins:(Herrlicher Satz von dir, Pyrochen! Bin froh, dass DU das schreibst und nicht irgend ein halbwüchsiger Knallkrambastler! ;))

Die Sachen haben noch nie für eine Silvesterböllerei getaugt. (Sorry, was das angeht, ist unsere Arbeitsgruppe langweilig. Wir können maximal bunte Flüssigkeiten herstellen, knallen und explodieren ist nicht eingeplant.) Wir brauchten Platz und der Chef musste entscheiden, was ich jetzt fachgerecht entsorgen darf. Ich hab ja auch sonst Langeweile, wenn ich keine Zusatzaufgaben bekomme. :d

Guten Morgen. Habe heute frei. Gleich geht es nach F Nachschub für den Weinkeller besorgen. Die eine ode andere politisch unkorrekte Delikatesse wird sicherlich auch noch den Weg über die Grenze finden.

Moinsen ......

Freitag.....

Kaffee......

man man ..heute Morgen eine viertel Stunde im Auto gesessen weil ich die 10 Meter bis zur Eingangstür nicht geschafft hätte , so dermassen hat das gekübelt :schimpf:
    jetzt sieht es freundlicher aus ..

Fieswetter

Moinsen......

bisschen Regen......:d
    Werl hat es heute morgen in die Nachrichten geschafft. War wohl was stürmisch letzte Nacht (nein Oko, das hatte nichts mit Hülsenfrüchten zu tun). Hier sieht es aus... Mannomann.....

Mittlerweile ist auch hier blauer Himmel zu sehen.

Bevor ich es vergesse: Danke Rosabell. Ich düs' gleich mal in die Apotheke. :pa:

Sieht so aus, als "dürfte" ich nächste Woche Freitag länger arbeiten - da habe ich erst Recht kein schlechtes Gewissen, wenn ich heute früher gehe, so kurz nach Mittag sollte möglich sein. Botanischer Garten + Tageslicht: Ich komme! :grins:

Ich glaube, ich genieße wirklich puren Luxus. Jeden Freitag um 14:00 ist Wochenende. Ich muss nur, wenn mal eins von den Schiffchen am Wochenende eintrudelt von zuhause aus beobachten, ob Verspätung ansteht und ich das mit dem Spediteur abklären muss.

Das ist kein Kampf! Das ist etwas Frotzelei.....
    Nichts schlimmes und bei weitem harmloser als Stutenbissigkeit! :p