Sodele, ich düs jetzt zum Spocht. Um dem BarbieGirl-Gehopse vom letzten Mal was entgegenzusetzen, hab ich mein fiesestes Monster-HeavyMetal-Shirt aus dem Schrank geklaubt. Mal sehen, ob die heut nochmal hopst.
Das hättest du mit Teebaumöl auch haben können........
Naaaa, überlege wen ICH da vorbei schicken könnte.......:dFahr doch mal vorbei...
Sodele, ich düs jetzt zum Spocht. Um dem BarbieGirl-Gehopse vom letzten Mal was entgegenzusetzen, hab ich mein fiesestes Monster-HeavyMetal-Shirt aus dem Schrank geklaubt. Mal sehen, ob die heut nochmal hopst.
Ich frag mich die ganze Zeit, wie die das machen.....:d Geht der Deckel hoch, das Polizeimännchen schnallt heraus und drückt auf den Auslöser?????
Helene Fischer?Eins von Iron Maiden? :grins::grins:
Helene Fischer?
Die Flatulenzien kommen eher aus westlicher Richtung......
Natürlich nicht!Du meinst mikaa? :grins:
Eins von Iron Maiden? :grins::grins:
Zu Billa und Sport würde Atemlos ja passen......:grins:
Das mit dem Kartoffelstampfer habe ich jetzt mal überlesen......
Rosabel, aah, wow. Du träumst einen ähnlichen Traum wie ich vom wunderbaren Bücherzimmer, und du scheinst ihn zu reaisieren, wie geil!
Ein roter Teppich...sicher auch noch flauschig? Hast du einen Lesesessel drin? Und in welcher Farbe streichst du da grade?
Dafür hatten wir -weil mein Bruder den Martin gespielt hat - irgendwann einen teilbaren Mantel in der Verkleidungskiste: Aus rotem Vorhang und mit Klettverschluss mittig durch, damit man ihn teilen und im nächsten Jahr wieder nutzen konnte.
Das Brennen und Jucken nervt enorm.
Ich habe drei Stunden mit meinem Chef Chemikalien sortiert :d
Ausführlich dazu später, erst mal versuchen zu kapieren, welcher Tag heute ist - Fretag - TGIF!! Yeah!
*Kaffee brau*
Oach wie geilllll! Gibt's die Verkleidungskiste noch? Was war denn da sonst noch so drin?
Und habt ihr rausgekriegt, welche noch zum Explodieren an Silvester taugen? :grins::grins::grinsHerrlicher Satz von dir, Pyrochen! Bin froh, dass DU das schreibst und nicht irgend ein halbwüchsiger Knallkrambastler! )
Weichei!
So'n bisschen Regen ist doch gut für die Haut...
Eben, deswegen ja auch das Weichei...Du ich hab Haare ( fallst du noch weißt was das ist)
Du ich hab Haare ( fallst du noch weißt was das ist)
Ich "darf" vom 2.12. - 11.12. im 12-Stunden-Rhythmus Schichtdienst machen... auch schön..Sieht so aus, als "dürfte" ich nächste Woche Freitag länger arbeiten
Aber einen Schirm oder eine Kapuze hast du nicht?
das ist doch was für Weicheier
Dann setz doch ein paar Werbelinks...kümmer dich um die Werbefreiheit damit solltest du genug zu tun haben
So lange er nicht dabei nach Mami gerufen hat... :grins:Und im Regen im Auto sitzenbleiben ist was für knallharte Männer? :grins::grins::grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |