Billas Schnackschnack-Zackzack

Das ist bestimmt wieder ein Film nach meinem Geschmack. So ne richtige Ruhrpottschmonzette. Muss ich mir nachher ansehen. Läuft ja am 24. in Hamm.

• Eigentlich wär es mal Zeit für eine anständige Feuerzangenbowle. Das knallt so schön:d

• Moinsen.....

*Kaffee abbrech*

der Kuchen sind ja lustich aus:d

Das ist eine Herzform, der Kuchen ist nur etwas über den Rand gewachsen. Ansonsten ist das die Schokovariante, die ich zu dir mitgebracht habe.

Und wie ist euer Konsumverhalten so?:rolleyes: Ich wär' für Glühweinkonsum.....:d

Ich glaub, ich brauch 'nen Schnaps! Ich habe drei Stunden mit meinem Chef Chemikalien sortiert, was entsorgt werden soll. :d

Hättest ma besser den Chef entsorgt:d ich hab meinen nach Hamburg geschickt....
    *Schnäppschen reich*

• Typisch, bei "Arbeit" muckst sich danach keiner mehr. *gacker*

Ich trink einen schönen Negroamaro auf Christa und verzieh mich heut mal früh.

Prost!

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin! *Kaffee schnapp*

Doch, ist sie, vielleicht nicht freiwillig, aber früh.

Heute Nacht hat der Regen so unregelmäßig gegen meine Fenster geschlagen, dass ich lange nicht schlafen konnte. Ich wollte jetzt eigendlich die Gleitzeit nutzen und ausschlafen - da klingelt doch das doofe Telefon einmal. Also bin ich wach, ohne zu wissen, wer mich da geweckt hat. :d

manchmal Pyro ..passieren Sachen......;)

bei uns hat es auch so derbe gekübelt heute Nacht ....reicht aber nicht um mich zu wecken ;)

Wenn der Regen auf das Balkongeländer tropft, dann hallt das enorm - als hätte jemand einen großen Resonanzboden aufgestellt. :d

Ich habe gerade mal mir den Niederschlagsradar angesehen. Es scheint jetzt eine Weile Ruhe zu kommen. Richtig heftig wird es erst wieder nächste Nacht.

Der Regenradar ist bei Wetterspiegel sehr gut, da können wir meist sogar abschätzen ob der Regen direkt über dem Garten kommt oder einen Kilometer weiter...

Moinsen ihr Naasen,

hier kommt der Regen heute von oben:rolleyes:
    Ich will eine neue Schnute........

Moinsen ihr Naasen,

hier kommt der Regen heute von oben:rolleyes:
    Ich will eine neue Schnute........

immer noch nicht besser ??
    damd ..aber ich kann´s nachvollziehen Vom Kumpi die Frau sieht auch ab und zu mal aus als wenn sie drei Runden Sparring mit den Klitsch und Klatsch kos gemacht hätte ..

Ich fummel da gaaaaar nicht dran rum. Die Frau beim Bäcker hat mir heute geraten, Honig mit gemahlenen Nelken anzumischen und drauf zu pappen.

Wat willste werden, Plunder-Teilchen??

(okay, Honig ist immer gut, Nelke könnt ich mir was britzelig vorstellen...)

*Kicher*

In Werl wird anscheinend gerade eine neue Folge der Sesamstrasse gedreht. Diesmal mit Oscar.

Kommt im Radio die Warnung vor einer Radarkontrolle am Ortseingang. "Sie blitzen aus einer Mülltonne":d

Ich lach mich schlapp.......

Ist ja heiß. *prust* :grins:

Armer Schnuffel. Nelken, wow...Honig ja. Tät ich auch tun.

Ich komm grad vom Zahnarzt und muss noch zum Spocht. Doller Tag, durch und durch! *Flunsch zieh*

Ah he...... Scheißtag wa, Billa...:rolleyes:
    Ich hab nun die erste Honig-Nelken Mischung aufgepappt. Uiuiui, erst mal Feueralarm. Aber jetzt geht es.

Ich frag mich die ganze Zeit, wie die das machen.....:d Geht der Deckel hoch, das Polizeimännchen schnallt heraus und drückt auf den Auslöser?????