Billas Schnackschnack-Zackzack

Schon mal jemand Tauben statt Hühner in der Suppe gehabt?:confused:

Ich selber nicht. Ich erinnere mich nur daran, dass meine Oma immer erzählte, dass die Tauben, die in der Suppe landeten, noch nicht geflogen sein durften, sonst wäre das Fleisch unendlich zäh geworden. Ihr Schwager hielt Tauben, und nicht alle wurden Brieftauben, besonders nicht in der schlechten Zeit.

• Jou, das geht. ;)

Also mit den NULL Flugstunden das weiß ich so nicht.

Aber ich kann mich noch super an den hervorragenden Geschmack erinnern.

Früher hatte doch jeder zweite in der Siedlung Tauben.... Da gab's öfter mal was auf den Teller. Nicht nur in der Suppe auch in der Backröhre machen sich diese postalen Flattermänner sehr gut. ;)

Ich war noch nie so ein Fan von den Luftratten. Deswegen immer dran vorbei geschlängelt. Nö.... muss ich nicht haben. Wahrscheinlich würde ich aber, wie schon erlebt, sagen.... Legga.

• Warum schiebt ihr eigentlich so'n Kohldampf? Es ist fast acht, und sogar das Billasche Hausgewimmel ist inzwischen satt...ich habe Salat gekocht. Der war guhuuut! Mit Kartoffeln. Ohne Taube und blinde Hühner.

Und für meine Uraltmucke interessiert sich mal wieder keine Sau! *müpfig mecker*

Billa, ich kann nicht alles gleichzeitig, und ich habe erst mal der Doro ihren Kükenfilm gucken müssen. Wirklich niedlich hoch zehn. :D

Ähm, wieso kochst du den Salat? Ißt man so etwas nicht roh? :d

• Immerhin ist es nicht glatt. Ich bin jetzt wieder trocken und auch aufgetaut.:d

Trotzdem koch ich noch mal eine frische Kanne Kaffee - dieses dunkle Wetter macht müde.

Wo du Recht hast.

17:00 fällt der Vorhang. ..oder früher.

Gestern Abend gegen 18:30 ich wollte Post und ein paar Akten ordnen. Schreibtisch steht direkt neben dem Heizkörper ...das Hochfahren des Rechners hat ausgereicht um wegzunicken. :rolleyes:

Und dann hat dich die Reinigungskraft geweckt und du hast Feierabend gemacht?:D

Zuletzt bearbeitet:
    so würde ich meine Lady niemals nennen ...:)

nö ich hab ganz entspannt die Füße hochgelegt und ne halbe Std an die Decke geblasen....:p

Ach.... du warst schon zuhause, nicht mehr in der Firma?! :grins::grins::grins:

Du pflegst den Büroschlaf? Das lassen mich meine Kollegen hier nicht. Irgendwer kommt immer mit irgendeinem Quark vorbei. (Und wenn nicht, dann haben sie mir hinter meinem Rücken mein Arbeitsgerät weggeschleppt. Könnte einen speziellen Kollegen gerade schon wieder verwursten! :schimpf:)

Das war ja eine Fangfrage....
    Das Nö kann sich ja auch drauf beziehen, ob du schon zuhause warst!
    :grins::grins:

Naabend Schnuffibilla.:pa:

Bescheiden.. Die Medis drücken mich in die Knie. Ich könnt' nur pennen.

Hey Tinelinchen, liebes. :pa:

Oh Mann, das ist arg. Du bist zuhause, ne? KANNST also auch pennen, wenn dir danach ist. Hast du's wenigstens gemütlich? Hast du noch Schmerzen am Schnuffel?