Billas Schnackschnack-Zackzack

hehehe! Wohin auch sonst....

Ich geb ne Runde "mehr" aus!
Der Jürgen, der olle Trocken-Humorist, hat immer mit ner völlig coolen Stimme "Das Meeeer" gesungen. Konnte kein Französich. Den REst des TExtes auch net. Aber das dumm-dumm-di-dumm kam immer mit einem soo schönen Akzent.

Ich muß kichern...:cool::cool:

• Töchting hat uns da was vorbereitet. Da dürften wir allemann rein passen. Brauchen nur noch einen Poolboy.

IMG_2905.jpg

ARSCHBOMBE!

• Ich hätte da 2 Hugos.....

Einer sitzt im Garten und einer steht kühl im Schrank....:rolleyes:

Oh Himmel!!!
    Und ich suche gerade Inspiration, wunder mich über die GoogleSuchmaschine, daß Seiten, grottenolmig, gar an erster Stelle stehen...

Aktfotografie.
    Okaaaay....

Aber alle Arten von Horsts und Palmenwedel...

Achtung Augenkrebs, ich spring auch freiwillig vom Balkon in den Pool!

http://www.uwefotoman.de/pharao.htm

ey! Der nimmt da GELD für....Heiliger, ich könnt so reich sein...

http://www.uwefotoman.de/maenner.htm

• guck mal auf den zweiten Link, wieviel der schon fotografiert hat....ne ganze Menge. Und ganz schlechte Bearbeitung für bestimmt einiges an Geld...:rolleyes:

Fotoman....was für ein Name....

• Hier gucken alle Nachbarn interessiert, was das für ein GEgacker...

Ja, dieser Bückling im Steinbruch...mit goldenem Helm.....schöner ist nur noch die Antike mit leblosem STeinschädel, GNADENLOS draufgepappt....jetzt liegt er da, völlig platt.

Das ist doch ne Frechheit, oder? Wer bezahlt denn sowat?

Hömma..... Gibt es sowas wie "Fotoverbrennung"? :d
    Das ist einfach nur furchtbar.

in ganz schlimmen Fällen bin ich auch dafür...das kannste noch nicht mal als Trash verkaufen....

Aber ich mach demnäxt nen paar Fotos von nem SuperSchnucki....NachnachnachnachwuchsModel....will nen Kalender haben....ich freu mich drauf. Kein Geld aber gute brauchbare Dinge für meinen Stream...

Na ihrs? Ich tauch mal kurz aus meiner herrlich schattigen Wohnung auf, nur 25,5°C im Raum und spring mit in den Pool.

Billa, du hast bei deiner großen Aufzählung eben Marmi vergessen. Könnten wir den nicht dafür jetzt als Poolboy anstellen?

So lange er nicht nur einen Helm trägt, wär ich dafür:d Ich verkrafte heute keine Bilder mehr im Kopf......

VIIIEEEEL BESSA!

So, Fahrrad aus dem Schuppen geholt... Ich fahr mal ins Städtchen. Mir ist nach nem Pilscken und einem Salat....

Poufff...ich war ausgiebig gießen und bin so platt wie ein Pfannkuchen ohne Erdbeeren und Sahne. *fffffffffffffffffffffffffffffffft*

Luft raus. Pilscken rein, um wenigstens etwas aufzupolstern. *schluck*

Nächtle!

Ich bin fertig. Heute waren es innen 30 Grad und die Klimaanlage ist wieder ausgefallen. Angeblich fehlte ein Ersatzteil, daß morgen eingebaut werden soll. Bei dem Glück , daß wir haben läuft das Mistding erst am Freitag, wenn es eh nicht mehr gebraucht wird. :mad:

Ich habe eben in den Kalender geschaut - es gibt schon wieder einen Grund zu feiern. Unsere Rosabel hat heute ihren 4. Forengeburtstag! Aber ich denke, mit der großen Fete warten wir, bis das Geburtstagskind auch wach ist, oder? ;)

Moin, ich koch noch mal eine zweite Fuhre Kaffee.
    Bei mir ist es schon jetzt so schwühl-warm. Mal sehen, wie lange ich aktiv sein möchte. Das war eine gute Entscheidung, heute noch frei zu nehmen. Wenn ich jetzt in meinem warmen Labor stehen müsste, wäre es bestimmt nicht schön. (Morgen muss ich aber wieder.)

Klar feiern wir die Rosabel heute Abend - aber ob ich zur Nachtzeit munter bin, weiß ich nicht. Wir können ja nicht so arg spät anfangen und dann mal sehen, wann das Forengeburtstagskind dazu kommt.

dito...

und du meinst wenn du anderen das "Grauen" darlegst wird es für dich leichter ?:p:p

Hat sie nicht, aber ich könnte ja mal mit ärgern anfangen, um nachher den Kaffee zu bekommen. :grins:

(Übrigens: Ich freu mich drauf, wenn es etwas kühler wird, alles über 25°C brauche ich nicht wirklich. Bei über 30°C erlahmt bei mir jeder Drang, aktiv zu werden.)

schau so unterschiedlich ist das ..ich bin gestern meine tägliche Strecke mit dem Bike mit fast besten Werten gefahren seit 6 Wochen ... trotz der Hitze

Ich ring noch mit mir, ob ich heute mal allein paddeln will. Der Bootsverleih macht erst um 14.00 Uhr auf, bis dahin ist es brütend heiß. Andererseits habe ich nur noch heute frei.

wobei das Trinken das wichtigste ist ... ich vernuschel mir auf den knapp 30km bis zu 4 Liter an den heissen Tagen und das in 80 Minuten ... :)