Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Ist das grausig. Ein paar Dörfer weiter ist anscheinend ein Mord passiert. Ich verkriech mich mal lieber nach drinnen, der Täter ist auf der Flucht. Habs per Telefonrundruf erfahren und die Nachbarn informiert.
     
  • Mach ich. Der Hubschrauber ist wech, und anscheinend ist der Typ mit dem Auto abgehauen. Ich trau mich mal wieder nach draußen und hoffe das beste. Vorher aber ein Weizen, eisgekühlt. Prost! Auf den Schrecken.
     
  • Prost, Billa!

    Habe gerade noch ein Ründchen mit meinem Vater geschnackt und irgendwie kommt jetzt die Müdigkeit durch. Ich glaube, ich verkrümel mich gleich mal mit einem Buch auf's Sofa.
     
    Schaltet mal auf NDR!
    Da hat doch grad ein Pelikan in London eine Taube gefressen!:d
     
  • A propos Wasser: Alter Schwedenbitter, heut war's knapp. :d

    P1520360.JPG
     
  • Jetzt hat sich auch noch ne Schildkröte ein Quietscheentenküken geschnappt!
    Wenn das der Bernd sieht!:D
     
  • Moin! Ich koche mal Kaffee, dazu eine zweite Kanne mit Sirup, der dann zum Kaffeeriegel eindampfen darf. Immerhin hat Gecko ja gestern die Vorräte geplündert.

    Heute schön sonnig, aber noch frisch.
     
    Für Schönes zum Lesen muß ich am Wochenende dringend in die Stadtbücherei. Ich lese schon alte Bestände zum nächsten Mal, diesmal den alten Daddy Longlegs. (J.Webster) Ich sage immer, daß ich die Mengen, die ich lese, nicht bezahlen und nicht lagern kann. Es leben die öffendlichen Büchereien! (Schreibt die Tochter einer Bibliothekarin)
     
    Oh, den Oblong Fitz Oblong habe ich geliebt! Das Buch gehört mit zu denen, die ich mit nach Münster umgezogen habe - ein paar Kindheitserinnerungen muß man einfach bei sich haben.
     
    Coool, da haben wir gleich zwei Lieblinge gemeinsam! :pa:



    Ich hab' sooo gegrinst wieder, als er, statt den Drachen zu erlegen, mit dem ganzen, auch gleich noch gezähmten Drachen antanzt. :grins:
     
    Moin Micha!


    Billa, ich habe sonst außerhalb meiner Familie noch niemanden gefunden, der mit dem Oblong Fitz Oblong aufgewachsen ist. Scheint gar nicht so verbreitet zu sein.
    Ich mag ja auch die Szene, wo er mit dem Schiff ausfährt und alle Dohlen ihn einfach begleiten, anstatt brav um sich verspeisen zu lassen, im Schloss zu bleiben.
     
  • Zurück
    Oben Unten