Billas Schnackschnack-Zackzack

TGIF! ;)

Dann sei halt ein idiot :grins:

Nix da, hab mich hingequält. A propos gequält: Meine freundliche Kursleiterin hat den Schalk hinter den Ohren. Gestern kam er ganz schadenfroh raus, so à la "aaach, bin ich heute fit, und ich darf euch quälen und muss nicht mal mitmachen!"

Hab' nen Ball nach ihr geworfen.

Ob ich jetzt nochmal hinmuss...? :rolleyes:

Hinterher bist du froh, es gemacht zu haben.
Dann darfst du auch.... als Belohnung.

Mjam...! Danke! :pa:

• Wir haben zwar eine Eismaschine auf der Etage, aber schmelzendes Eis im Nacken kann ich auf der Arbeit nur bedingt brauchen, das klingt nach einer Anwendung zu Hause. Aber danke für den Tipp.

• Patsch auf die Stirn....Jetzt hätt ich Bummelantin fast das tägliche Yoga-und Workout-Programm vergessen....
    Schnell mal some Squats and Sidekicks...tja, echt dämlich....

Und dann los, trainieren...es soll in Dortmund echt gute Veranstaltungen geben....morgen Museumsnacht, und da brauchts das Radl um von Ort zu Ort zu kommen...:grins::grins::grins:

Gah, ich brauch noch Ilford Filme...mit Korn. Analog bittschön.

So. Raus. :p

Patsch auf die Stirn....Jetzt hätt ich Bummelantin fast das tägliche Yoga-und Workout-Programm vergessen....
    Schnell mal some Squats and Sidekicks...tja, echt dämlich....

Du bist eine äußerst fleißige Bummelantin (was ein herrliches Wort, das hatt ich total vergessen!), Chapeau. Freiwillige Übungen...also wenn ich backen könnte, würd ich dich jetzt glatt belohnen!

Hoff, du hast viel Spaß gehabt beim Trainieren und gut was an Beute eingehamstert...mit der ewig hungrigen Linse.

Klar, musst du wieder hin, nächste Woche Donnerstag. ;)
    So ein bischen Gefrotzel gehört dazu, einschließlich mit dem Ball werfen.

Was muss ich tun, damit die mich nimmer wollen? :confused:

willkommen bei den Idioten :pa:

Ich hoffe einen Medizinball:p

Jöööh. *knuffz* :grins:

Näxtes Mal nehm ich den Medizinball....klare Sache.

Harter, langer Tag...und Woche...brauch ein Pilscken, ein lautes. *plöpps*

Prost!

Prost! Ich habe mir nach dem Arbeitstag heute schon eine kurze Siesta genehmigt, jetzt bin ich wieder zu Aktivitäten bereit. Pilscken zapfen ist schon mal ein guter Anfang, oder? :grins:

Was muss ich tun, damit die mich nimmer wollen? :confused:

Zu sportlich werden. Wenn du fitter als die Trainerin bist, schmeißen sie dich sicher raus oder geben dir einen Job. :p

*kicher* Das wärs noch! :grins:

Prost, Pyro! :pa:

Hab grad ein altes Problem, aber keine Power mehr, um's auf die Schnelle zu lösen. Könnt mir mal einer kurz die Lösung verraten? Ich kriege Mailbenachrichtigungen für unseren Thread. Klicke ich die Links da drin an, führt mich das zu einem neuen Tab im Forum. Seit heute nimmer - da geht eine Googlemail-Seite auf, nur ist da nix drin. Wo stell ich was mal schnell um...? *fiep*

Sorry, Billa, da habe ich keine Ahnung. Ich arbeite hier nicht mit Abos, sondern schau in die neuen Beiträge. Aber ich hab den Zackzack jetzt mal als Test aboniert, vielleicht finde ich ja etwas raus.

Brrrr, meine Tastatur knirscht! Wirkt so, als hätte mein hilfreicher Kollege ein Brötchen drüber zerkrümelt. :d

Keine Ahnung, als ich meinen Laptop abgeholt habe, lagen da nur ein Sparschäler und ein paar Obst- und Gemüseschalen auf dem Schreibtisch.

So - der Test hat ergeben, dass ich eine Mailbenachrichtigung für diesen Thread bekam, auf den link geklickt habe und ein neues Fenster mit dem Zackzack-Thread aufging. Ich schließe daraus, dass nicht allgemein für alle die Forensoftware verstellt ist. Aber sonst? Ich hab da gar nichts selber eingestellt.:confused:
    Frag doch mal im Supportforum nach, vielleicht ist es ja was, was für ein einzelnes Profil sich verstellen kann und wo Marcel etwas dran tun kann. Jedenfalls lesen dort mehr Leute mit, die mehr Ahnung haben, als ich Computerlaie.

Du, danke dir, ist lieb! Ist aber definitiv ein lokales Problem bei mir hier. Vielleicht mit dem letzten Update gekommen, keine Ahnung. Ich hatte das schon mal...na, früher oder später find ich raus, was das war.

;)

Jetzt schmeiß ich mich mal ins Erdschweinkostüm und guck mich im Garten um. Nicht, dass noch jemand außer mir Dorschd hat.

:rolleyes:

Moin! Ja, wunderbar klares, sonniges Herbstwetter. Schaffwetter...

Kürbis hatte ich gestern...gehört zu dem wenigen, das ich garkriege. :grins:

Meine Mutter hat eine geniale Methode entwickelt, sich den Namen des Hokkaido endlich zu merken: "Hock a i do - hocksch a du do." (Für euch: Hock auch ich da, hockst auch du da) Klappt, sie kann's jetzt.

:p

Meine Mutter hat eine geniale Methode entwickelt, sich den Namen des Hokkaido endlich zu merken: "Hock a i do - hocksch a du do." (Für euch: Hock auch ich da, hockst auch du da) Klappt, sie kann's jetzt.

:p

:grins:

Sonne haben wir nicht, aber es ist trocken und hat Temperaturen, bei denen ich aktiv sein mag. Also wirbel ich mal weiter, der Regen soll uns nachmittags erreichen.

Leider dreht die Innenstadt schon wieder durch - wo kommen bloß immer diese Menschenmassen her? Zu allem Überfluss ist noch Promenadenflohmarkt, da lassen scheint's alle vorher irgendwo ihre Fahrräder fallen. (Wie, das ist der Radweg und es möchte noch jemand durch? Egal! :d)

Oooh, Promenadenflohmarkt!! Da würd ich gern hin...bei uns ist auch, der übliche kleine...ich glaub, da guck ich heut mal vorbei. Danke für die Idee!

;)

Maaah, hör mir bloß auf mit Leuten, die auf andere keine Rücksicht nehmen. Ich stimm dir da in allem zu und hätt noch weitere Zigtausend Beispiele auf Lager...naja, wer nicht?

Haben heute auch eine Art Handwerker da...der macht grobe Arbeiten im Garten und fräst auch. Ich bin fürs Waserflaschenhinstellen abgestellt und soll ihm pünktlich alle 1,5h ne Pulle eiskaltes Bier geben, das würde er mögen. *gg*

Sehr spezielle Mitarbeitermotivation...

Ich würd ihm gern genau eintrichtern, wo meine Pflänzchen und Bäumchen stehen und wo er also aufpassen muss, damit er mir keinen Schaden anrichtet. Leider ist das einer, der nix hört UND dann selber weiterprasselt, dass mir Hören und Sehen vergeht. Der hört nämlich nimmer auf! Und im Moment hat er tausend tolle Ideen, was er an unserer Stelle wo hinpflanzen und anders machen würde. Wie gesagt, wenn man ihm antwortet, isses, als würde man gegen eine Wand reden.

Haltet mir die Daumen, dass nach seiner Majestät dem Wüterich fürs Grobe meine Rosen, mein RedLove-Apfelchen und die anderen Pflanzen noch stehen, ja? *jammer*

Der letzte Fuzzi hat schon mein Erdbeerbeet plattgemacht, den Fliederschnitt auf meiner Rose abgelegt und ne andere kurzerhand bodennah abgesenst. Wäääh!!

Moinsen..... So ich bin wieder da.... Sehr schöne Tour, aber auch echt anstrengend. Man unterschätzt die Entfernung doch sehr. Und das Geschleppe. Nach dem 8. Wehr hat man Affenarme. Bei Einbruch der Dunkelheit haben wir dann abgebrochen....

Wäh.... Krieg keine Fotos geladen.......

Wunderschöne Natur.... Jede Menge Wasservögel, ein Reh hat uns ne ganze Zeit beobachtet. Keine Menschenseele unterwegs, absolute Ruhe.

Tinchen, wenn es dich tröstet, erzähle ich dir mal vom Morgen nach meiner ersten Paddeltour mit meiner besten Freundin. (Wir hatten das mit dem geradeaus fahren noch nicht drauf und waren beide komplett untrainiert.) Wir haben miteinander telefoniert und festgestellt, dass uns beiden alles weh täte und schon das Halten eines Telefons Schwerstarbeit sei. Eigendlich seltsam, dass wir nach dieser Aktion unbedingt haben paddeln lernen wollen.:d
    Aber wenn du schon die schönen Seiten auch sehen konntest, dann war es doch die Strapazen wert, oder? Ich wusste gar nicht, dass die Ruhr so viele Wehre auf der Strecke hat.

Billa, sag deinem Packan für's Grobe einfach, wenn er deine Pflänzchen nicht stehen läßt, wo sie sind, wenn da irgendwas drankäme, dann bekämme er kein Bier. Vielleicht hilft das ja seinem Hörvermögen. Ich drück dir die Daumen!

War schon ein bisschen Hardcore für's erste Mal. UND: Das Boot war nicht ganz dicht. :rolleyes: Aber jeder Zeit nochmal.

Sicher, dass das Boot nicht dicht war und das kein Spritzwasser war?
    Wir hatten dafür auf der letzten Tour extra in jedem Boot einen Schwamm liegen. Besonders, wenn man aus dem Wasser raus ins Boot klettern muss, bekommt man ja immer Wasser ins Boot.

Das war kein Spritzwasser. Die Ruhr war unglaublich ruhig und ein /und aussteigen hat super funktioniert, trotz viel Gepäck dabei. Geil war auch die Aktion, als das Paddel sich verabschiedet hat, man kann auch mit dem Deckel einer kleinen Kühltruhe paddeln..... Wir haben es nach 2 Kilometern wieder eingefangen.....:d

Moinsen..... So ich bin wieder da.... Sehr schöne Tour, aber auch echt anstrengend. Man unterschätzt die Entfernung doch sehr. Und das Geschleppe. Nach dem 8. Wehr hat man Affenarme. Bei Einbruch der Dunkelheit haben wir dann abgebrochen....

Wäh.... Krieg keine Fotos geladen.......

Wow....und dann muß man auch noch zurückpaddeln.
    Hi zurück.

Und wie weit war das dann? Hauptsache es hat Spaß gemacht.
    Juhiiih, ja Fotos wären toll.

Wow....und dann muß man auch noch zurückpaddeln.
    Hi zurück.

Naja, das war noch Einer oben drauf..... Der Jagdaufseher hat uns aufgegabelt. Wir waren im absoluten Niemandsland. Und es war stockduster. Wir hatten ein Auto am Ausgangspunkt in Wickede, und eins am geplanten Ziel. Die 10 km bis dahin wurden wir dann mit dem Auto kutschiert. Auto geschnappt. Zurück, alles eingeladen, meine Kiste in Wickede abgeholt, nach Hause.

Ich bin nur noch ins Bett gefallen......irgendwie geht bei mir nie mal was normal......:rolleyes:

Das war kein Spritzwasser. Die Ruhr war unglaublich ruhig und ein /und aussteigen hat super funktioniert, trotz viel Gepäck dabei. Geil war auch die Aktion, als das Paddel sich verabschiedet hat, man kann auch mit dem Deckel einer kleinen Kühltruhe paddeln..... Wir haben es nach 2 Kilometern wieder eingefangen.....:d

Tinchen, das mit dem Deckel hätte ich so gerne gesehen:D:D:D

Ja wieso, ist doch ne vorausahnende Planung. Auch daß man sich nen ErsatzPaddel ausguckt.

Schon gut, ein Auto am Ziel vorher abzustellen. Und auch verständlich, daß man zwischendurch nicht mehr kann.

2 Fußgänger haben das in der Tat beobachtet. Und sie hörten uns wohl "Paddel" sagen. Kam zurück: "Paddel?????? Da hinten! Ist gerade an uns vorbei geschwommen!"

mal eben Gas gegeben......

Ähm - wenn ihr nachher noch 10 km gefahren worden seid, wieviel km sollte die Etappe denn grob haben? Wir hatten auf der Werra mit wirklich hilfreicher Ströhmung ein ungefähres Tempo von 7-8 km pro Stunde, haben uns aber selten mehr als 4, maximal 5 Stunden reine Paddelzeit am Tag angetan. Immerhin braucht man für Wehre Zeit, will noch Pausen machen und und und.

Du gute.

....
    Feiveline. Muß ich das echt erklären? Ich finds letztlich auch nicht dolle. Eine Straftat ist eine solche, und wo Feuer da auch Gewaltbereitschaft und Gefahr. Auch für Leib und Leben.

Nicht das Auto fackeln freut mich dolle, sondern die Erhellung ihrer gesamten Dämlichkeit, die die Dame an den Tag legt, die in keinster Weise ein Ungleichgewicht erkennt zwischen Fackeln und Fackeln.
    Ja wo simma da bloß gelandet?
    Fragt sich sichtlich der belegten Zahlen kaum einer, der Braunau als Wegweiserschild in seinem Ort aufstellt, aber nicht weiß, wo A.H. geboren ist.

Ja wo simma da gelandet ist das I-Tüpfelchen der Geschmacklosigkeit.

Momentchen, ich hab das obligatorische Männchen vergessen, das so schön mit den Augen rollen kann. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Na ihr? Bin grade rein...mein Feuerteufel spielt draußen noch mit altem Robinienstachelholz und seiner Feuerschale. Herrlich romantisch an einem Herbstabend, habs genossen.

Jetzt schneidet er Grimassen vor meinem Fenster. :p

Billa, sag deinem Packan für's Grobe einfach, wenn er deine Pflänzchen nicht stehen läßt, wo sie sind, wenn da irgendwas drankäme, dann bekämme er kein Bier. Vielleicht hilft das ja seinem Hörvermögen. Ich drück dir die Daumen!

Danke! Hat geklappt. Hab mich mit ihm zusammengerauft, und er hat nix kaputtet. Hat brav die Stachelbeerhecke plattgemacht, die immer so von dämlichen, wehrhaften Brombeeren überwachsen wird. Sollte mir ein, zwei Stachelbeerwurzeln heil ausbuddeln und aufheben.

Hihi...hat mir dann stolz vier BROMBEEREN mit intakten Wurzeln präsentiert. :grins:

Geil war auch die Aktion, als das Paddel sich verabschiedet hat, man kann auch mit dem Deckel einer kleinen Kühltruhe paddeln..... Wir haben es nach 2 Kilometern wieder eingefangen.....:d

Gaaahahahahahaha!! Echt Tinchen widda! :grins::grins::grins:

Ja, find ich auch. Passt!

Er hat mir später auch die Stachelbeermonster ausgebuddeltz. Alle! Eine kleine hab ich an meine Nachbarin abschieben können, für die anderen such ich jetzt neue Plätze.

Juhu, gerade piepte der erste Fehl-Feueralarm in einer der Nachbarwohnungen. Wahrscheinlich werden wir so viele Fehlalarme bekommen, dass irgendwann keiner mehr zuckt und nur der, in dessen Wohnung es lospiept, fix versucht, den Melder abzustellen. :d

Diesmal bin ich noch an die Tür gegangen. Bei den Nachbarn zuckte jetzt schon nichts. Ich hoffe, dass, wenn es wirklich mal brennen sollte, es wenigstens den weckt, in dessen Wohnung es losgeht. Denn dazu sind die Rauchmelder ja gedacht. Wenn es dann wirklich ein Fall für die Feuerwehr sein sollte, kann man nur hoffen, dass betreffender Nachbar alle rausklingelt. Beruflich bedingt bin ich da etwas übersensibel.