Billas Schnackschnack-Zackzack

moin zusammen, um diese Zeit noch kein Kaffee da, dann muss ich ja wohl ran Mal 'ne Kanne hinstell :)

Edit: Mein computer hat sich geweigert, zu aktualisieren :( das letzte, was ich hier lesen konnte, war von gestern abend

• Öh, das klingt ja dusselig! Gibt es einen vernünftigen Grund dafür?

Angeblich sei mal was weggekommen, erzählte mir der Mitarbeiter. Übrigens total klasse wieder. Der Kollege aus dem Einkauf hat meine Schuhgröße nicht übermittelt. Die fingen auf dem Lager nach ein paar Sicherheitsschuhen in meiner Größe zu suchen - ich hab mich schon ein zweites Mal fahren sehen, weil sie "Kinderschuhe nicht hätten" - als dann doch ein ordentliches Paar aus der Ecke gezogen wurde.:d

Und einen Passierschein für die Einreise. :rolleyes:

Mmmh, ich liebe Walnussbrot...meine Oma bäckt manchmal welches.

Rezept für ein leckeres Walnussbrot könnte ich dir auch geben, falls deine Oma mal keine Lust hat.

Moin zusammen,
    bin wieder im Lande! Urlaub war gut, das Wetter wider Erwarten auch. Wir sind über 300 km geradelt und haben es uns gut gehen lassen......

Willkommen wieder im Lande, das klingt ja gut.

Hey Pyro! Ja, das wär's noch gewesen...NOCHMAL hin! :grins: Dusel gehabt!

Himmel, ich und Brot backen...! :grins::grins::grins:

Lieb gemeint, aber bei manchen ist Hopfen und Malz besser aufgehoben als Mehl und Salz.

• Kekse? Da sagst du was! Ich habe doch heute von meiner Tour auch Kekse mitgebracht und in den Sozialraum gestellt - gleich mal sehen, ob da noch was von da ist. Die richtigen Keksräuber haben Urlaub.

• Zurück
    Oben Unten