Billas Schnackschnack-Zackzack

Latürnich ne gute Brille .... Sonnencreme brauch ich nicht mehr ...;)

sieht auch so bescheuert genug aus ... :mad:

• Ich fürchte, aus der Paddeltour wird nichts - mein Kreislauf ist ohne mich irgendwo anders unterwegs.

Ich mach mal eine Runde Eiskaffee fertig, dass bekomme ich noch hin. Wer auch mag, der bediene sich bitte.

• hi Pyro...
    WEißte was, mir geht es heute ähnlich....ich messe grad meinen Blutdruck und der liegt heute bei schlappen 105/63....oh nee...

Ich hab fast nen schlechtes GEwissen, daß ich nicht wenigstens irgendwie spazieren gehe, und darum mache ich das gleich auch. Aber ne Fahrradtour könnt ich heute auch net machen.
    Frage mich immer, wie das manch alte Damen und Herren in dieser Hitze schaffen, und lächel dann umso ermunternder, wenn ich sie über die SStraße hecheln sehe...

• hey wasn los mit euch :grins::grins:
    bringt die olle Pumpe mal in Schwung dann klappts auch mit dem Kreislauf ..

*schlaulaber*

Jetzt wollt ich schon fast antworten:

.....ich bin Künschtler, kein SportIdiot....:p

Zum Glück hab ich das nicht gemacht, woll-nich'? :grins::grins:

(hab die Schuhe ja schon an. Im GEsicht trage ich Noblesse oblige...)

• Selbstverständlich in unserer betont freundlichen Art für die wir bekannt sind, ne Feive:rolleyes:

• Morgen darf ich net vergessen, abends zum Spocht zu gehen. Erinnert mich doch freundlicherweise dran...oder schadenfroherweise.

;)

Ach.....

Selbstverständlich in unserer betont freundlichen Art für die wir bekannt sind, ne Feive:rolleyes:

Du arme S.....ocke....

Ungefähr so, nä...

Haaa, ich komm grad aus dem Park, was war das schön. Café Erdmann läßt De-Phazz laufen, und die Bocchia-Spieler sind ganz in ihrem Element. Goil...

Jaaaa Doro, Park ist schön. Im Moment tummelt sich dort auch keine randalierende Bande, die Spielgeräte demoliert und die Saline mit Graffiti beschmiert, sondern nur picknickende, relaxende Menschen, allesamt gekämmt mit einem fröhlichen Lächeln auf dem Gesicht. Es lebe der "neue Juli". :grins:

Geil...das mag ich von De Phazz. :cool: Schmeiß ich mir jetzt auch an.

Gut, dann kann ich das ja morgen net vergessen. *zufrieden gugg* Ihr werdet mich sicher extraliebevoll drauf stoßen, näch...

So, was trinken wir jetzt??

Ob Juvenal mit seinem fast 2000 Jahre altem Spruch wirklich die Erzeugung von Trotteln meinte sei dahingestellt.

Trotzdem Doro , ganz starkes Statement.

Welchen meinste denn, den hier?

"Difficile est saturam non scribere" -Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben.

Der alte Hater...:grins:

Falls das Forengeburtstagskind noch vorbeischaut, stelle ich wenigstens eine Flasche Rotwein hin. Auf dich, Rosabel! Aber kleine Pyromellas müssen jetzt zum Matratzenhorchdienst. ;)

Moin, ich koche mal Kaffee und sehe zu, dass ich in endlicher Zeit meine Sachengepackt bekomme und zur Arbeit fahre. Heute soll es noch mal warm werden, da gilt es die Zeit zu nutzen, in der es noch nicht heiß ist.

jou, sicher ist sicher ..

ich bin mal gespannt ..ob und wieviel überhaupt runter kommt ...

Wetter.com meldet gar keinen Regen, Wetter.online meint, nachts um 3.00 Uhr könnte mal so ein Schäuerchen vorbeikommen - dabei ist alles knochentrocken und sogar die aufgestaute Werse hat deutlich weniger Wasser am Sonntag gehabt, als normal. Ich hoffe wirklich, dass mein Vater etwas mehr Wasser abbekommt, der kommt mit dem Gießen nicht hinterher. (Und dass man Anfang September das letzte Ersatzwasserfass anzapft, hätte ja auch keiner erwartet.)

Moin!

Unser Regen wurde gestern kurzerhand von heute auf morgen verschoben. Bis morgen warte ich noch - vorgestern hab ich durchdringend gewässert. Muss reichen. Heute nochmal 30°! *schwitz*

Euch einen schönen Tag (der uns dem WE glatt wieder näher bringt).:grins:

:cool:

Es soll hier ab dem Nachmittag tüchtig regnen. War gestern nach der Arbeit nochmal im Pool. Die Klimaanlage ist repariert und hat uns gestern gerettet. Wir waren nur zu zweit haben aber das Arbeitspensum der Dreierschicht erledigen müssen. Für die Kunden war es trotzdem unangenehm warm.

Zuletzt bearbeitet:
    Bei uns soll weder heute noch morgen etwas kommen. Erst am Samstagabend soll es regnen und da gerade 5l. Für den Garten nichts, aber genug, um die Grillparty, zu der wir eingeladen sind, im Wohnzimmer stattfinden zu lassen.

Moinsen Meute,

Ähm....... Billa: Heute ist Spocht!!!!:d:d:d

Pyro, das wird dich interessieren. Ich geh am Wochenende auf meine allererste Kanutour. Werde ganz schön improvisieren müssen, ich hab überhaupt keine Klamotten dafür. :rolleyes:

Tinchen, viel Spaß! Wo fahrt ihr denn?
    Zieh dir einfach Zeug an, das schnell trocknet. Bischen Spritzwasser kann man nicht verhindern. Ich denke, ihr leiht Boot aus? Dann bekommst du bestimmt auch eine wasserdichte Packtonne, Paddel und Schwimmweste geliehen. Alles Dinge, die ich auch nicht besitze. (Gut, ich habe einen wasserdichten Packsack und brauche deshalb keine Tonne.)
    Wenn du einen Fotoapparat mitnehmen willst, so haben sich diese Klick-Butterbrotsdosen bewährt. Wenn die Dose groß genug ist und du die Cam da reinpackst, wenn du sie gerade nicht brauchst, dann schwimmt sie auch im schlimmsten Fall, dass du kenterst. Und Spritzwasser bekommt sie auch nicht ab.
    Aber mach dir keine Sorgen, man geht eigendlich sehr selten unfreiwillig baden. Mir ist das in den ganzen Jahren erst einmal passiert.

So, ich hab die ganze Zeit in anderen Räumen zu tun gehabt, jetzt sitze ich wieder in meinem Südlabor und es ist zu warm! 29-30°C, das Thermometer kann sich nicht richtig entscheiden. :d

Danke Pyro, das sind schon mal gute Tipps. Es geht auf die Ruhr, von Wickede bis Schwerte. Das Boot ist Eigentum, aber vielleicht krieg ich dennoch irgendwie so einen Packsack geliehen. Wenn ich ne Runde nass werde, ist das nicht schlimm. Leider soll das Wetter nicht so gut bleiben. Könnte es nicht zwei Tage länger????

Dann pack alle Wertsachen in eine dichte Plastikbox. Nicht, dass du nachher deinen Hausschlüssel oder das Portemonai versenkst. Auf der Ruhr bin ich noch nie gefahren, aber der Kumpel, der unsere großen Paddeltouren organisiert, schon häufiger. Er hat erzählt, dass er auf der Ruhr schon nass geworden ist, weil dort die Ströhmung manchmal unerwartete Sachen macht. Trotzdem beneide ich dich - ich bin mit dem Fahrrad schon den Ruhrradweg gefahren und habe immer gedacht: "Ach, hätte ich doch jetzt ein Boot!"
    So furchtbar kalt soll es doch gar nicht werden. Du wirst schon nicht frieren. Und sonst musst du dich warmpaddeln. :)

Hui, viel Spaß bei der Bootstour.
    Das wird lustig, hmmm?
    Und schon blöd, daß das Wetter was kühler wird, abe rich glaub, es wird doch so über 20 Grad....schütten soll es ja nicht unbedingt.

Ich weiß Feive, :(die Hotels waren echt zu teuer. Aber ich hab immer noch 20 Urlaubstage.......

Genau! Sei keiner. Mach es human. Und hör auf, wenn Dir die Hitze net bekommt.

GEstern war der Spaziergang gut. Hätt ich mich auf das Fahrrad geschwungen und hätt mich bis an den Kanal gequält, wär ich Fischfutter gewesen. Gesund wäre DAS net gewesen.

Anhänge

• Hefeschnecken (1).JPG
      Hefeschnecken (1).JPG
      130,3 KB · Aufrufe: 60
    Guten Morgen!

Angenehm kühl heute morgen, 11 Grad.
    Der Regen gestern Abend war nicht ergiebig,
    Aber heute muss ich wenigstens nicht giessen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag:cool: