Billas Schnackschnack-Zackzack

• Doro, meinst du, dat Tinchen braucht 'nen Vorkoster? Ich hab da mal Schoki drüber gemacht, wo du probiert hast, fällt gar nicht auf. :grins:

P1000004.jpg

• Wow...wenn das SO toll aussieht, wenn man Krümel mopselt, klau ich auch ein, zwei... *mjam*

Hut ab, Pyro, mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!

Boah, hab bissel Schlaf nachgeholt, aber ich bin sehr unsanft geweckt worden. Überraschungsbesuch VOR acht...wer macht denn sowas?? *iiiek*

:d

• Billa, Finger und Schnüss weg von Tinchens Kuchen! *empört gugg*

Auch wenn du unsanft geweckt wurdest, das ist kein Grund. Ich hoffe, es war wenigstens ein netter Besuch.

Guten Moinsen ihr Lieben. Ihr seid so süß..... Vielen Dank für eure Wünsche und den feinen Kuchen. Ich schneid' den mal an. ZUPACKEN!:pa: Ich bin glücklich, euch zu kennen, viele ja auch persönlich. Einen Saufen werden wir heute abend, allerdings hab ich das Gefühl, meine Ma hat ne kleine Überraschung geplant.

Ich füll auch jeden Fall schon mal den Kühlkeller!

:eek::eek::eek::cool::cool::cool: Hab euch lieb!:cool::cool::cool::eek::eek::eek:

• Kinderbespaßung? War wieder Schülertag?

Nein, ich habe mit unserer Praktikantin gearbeitet, und manchmal vergesse ich, was das Mädchen noch nicht können kann, weil es ihr niemand vorher gezeigt hat. (Ich schimpfe jetzt nicht über die nicht vorhandene praktische Ausbildung an einer anderen Uni, nein, das tu ich nicht, bestimmt nicht!) Aber durch diese Erklärzeiten dauert halt alles dreimal so lang wie geplant.

Nicht aufregen, Kuchen essen:)

Sie wird von dir bestimmt eine Menge lernen und dankbar dafür sein, wenn du nachsichtig mit ihr bist.

Ich reg mich nicht auf. Das Mädel ist ja lieb und lernwillig - aber es fehlen so viele handwerkliche Grundlagen, dass es in der verbleibenden Zeit unmöglich ist, ihr alles beizubringen. Ich hätte lieber ausreichend Zeit, ihr alles vernünftig beizubringen.

Das Pyromell ist die liebste aller Erklärer...ich glaub wohl, daß Du ne ganz geduldige bist. Aber wenn Du dadurch später noch mehr ackern mußt, isses ja auch blöd.

Pyro, du machst das schon, deine Geduld hätte ich gerne.

Ich hab das Gefühl, ich war hier heute Nachmittag im Irrenhaus!:d:d:d

Klar, und dann geht in den Geschäften das Weihnachtsgebäck aus.... :d:rolleyes:
    Ich hau hier in 10 Minuten ab. Die sind bekloppt.

Erklär das mal dem Rest der Welt...... Ich klopp mir gleich ne Pulle Sekt in den Kopp....:grins:

geht nicht aucch WEihnachtsgebäck mit Soja? Also ohne Mandel? :d
    Nee, also das geht nicht, Plätzkens müssen sein.....

War gerade auch im Supermarkt. Spontan bekomme ich Lust auf Weihnachtslieder und Glühwein. Dazu lecker Gewürz Spekulatius:D

Es sind 27°C und ich kann einen Marzipan Baumstamm kaufen...

*Jingle Bells Jingle Bells*

Wasn hier los ..?...

Weihnachtsgebäck.......Geht mal lieber nach draußen und lasst euch die Sonne aufm Bauch scheinen als hier son Lötzinn zu verzapfen ;)

Ich finde ja, man sollte sich jetzt das Weihnachtseis gönnen, gibbet dat net? SpekulatiusGeschmack?

Es gibt auch zwei Dinge, die ich jedes Jahr auf das neueste hasse: im Spätsommer über Weihnachten spekulieren, und zu WEihnachten Fernwehsendungen von dollstem Sonnenschein gucken...entweder oder ist die Devise, entweder es wird auch in der Glotze gefroren dööööhemm in Türng'schen Schnitzwald oder gar net.
    Keine Palmen vor dem 21. März, sonst werd ich ungemütlich.

Wah, ich schmier mich gleich mit dem Marzipan Baumkuchen ein und renne laut Nasehupend um den Block....:d

So ungefähr hab ich Bock auf Weihnachten....

Digger mein Taxus hat w-lan:D

Und nach dem Tag heute hab ich mir Blödsinn verdient;)

Prost Leute

Mir ist heute im heiden Galopp die Kette vom Rad gerissen. Diese legte sich so um die Nabe, dass ich einen wundervoll eleganten Abgang gemacht habe. Mit der Nummer könnte ich mich beim russischen Staatszirkus bewerben.

Das Schwein blieb heil, doch seine Brille wurde zerlegt.
    Und das ärgert mich.
    Ich geh von alleine wieder zusammen, mein doofer "Restsichtverstärker" kost Geld:grins:

iiiieeek! Mir ist letztens fast dasselbe passiert. Da hakts dann plötzlich, ich bin aber net abgestiegen...
    eieiei....und hast Dir auch net wehgetan, Schürfwunden, Handflächen?

hmmhmmm, ja, Brille kostet Geld, net zu wenig....und Du bist jetzt glaslos unterwegs, kannst überhaupt wat blicken?

Digger mein Taxus hat w-lan:D

Und nach dem Tag heute hab ich mir Blödsinn verdient;)

Prost Leute

Prost! Ich hoffe, du hast ein ordentlich stabiles w-lan-Kabel dorhin verlegt und gießt, damit es keinen Kurzschluss gibt, deinen Taxus nur noch mit getrocknetem H2O.

Mir ist heute im heiden Galopp die Kette vom Rad gerissen. Diese legte sich so um die Nabe, dass ich einen wundervoll eleganten Abgang gemacht habe. Mit der Nummer könnte ich mich beim russischen Staatszirkus bewerben.

Das Schwein blieb heil, doch seine Brille wurde zerlegt.
    Und das ärgert mich.
    Ich geh von alleine wieder zusammen, mein doofer "Restsichtverstärker" kost Geld:grins:

Na, ich weiß nicht. Knochenbrüche sind nicht lustig und können blöde Spätfolgen haben - da lieber ein kaputtes Nasenfahrrad.

Wirklich kaum was passiert, unterarme ein wenig an geschrammt aber sonst ok. Hatte Glück und bin in die Rabatten gefallen.

Das w-lan ist Feng-Shui gestützt und Zen-Initialisiert, das muss ich nicht Gießen.

PS: manchmal benutze ich Wörter, die ich nicht kenne, dann fühle ich mich so Photosynthese:d

Das Schwein von Welt hat mehrere Brillen.
    Für jede Tätigkeit eine eigene:D

Wirklich kaum was passiert, unterarme ein wenig an geschrammt aber sonst ok. Hatte Glück und bin in die Rabatten gefallen.

Das w-lan ist Feng-Shui gestützt und Zen-Initialisiert, das muss ich nicht Gießen.

PS: manchmal benutze ich Wörter, die ich nicht kenne, dann fühle ich mich so Photosynthese:d

Er saß, meditierte, und wurde zur Pflanze.

Übrigens: Wer wollte noch mal Blödsinn haben? :p

Das Schwein von Welt hat mehrere Brillen.
    Für jede Tätigkeit eine eigene:D

laß es mich mit Romy sagen.

Es geht nichts über kreatives Schreiben. :cool::cool::cool:
    Das biste bei uns gut aufgehoben, wohl, Pyro?

Das Schwein von Welt...hehe...

oh Himmel, lese grad ein "Fotografen"Profil....im ersten Satz schon neun, gleich 9!! Fehler.....
    Und was der gute Herr nicht mag, sind "Leute, denen keine Kinderstube fehlt"....aaah ja.

Juhuuu! Jetzt wird endlich auch mal nen Foto von mir veröffentlicht....vom Buisnesshooting letztens....geilo, Auflagenstärke 30.000....höhö....
    Im Mittelstand, Unternehmensmagazin....ich grins mir eins.

ja nun, da werden wohl eher keine Aufträge hageln, also nicht von dieser Zeitung. Bin ja eher der Hobbyfotograf...aber schön isses natürlich. :cool:
    Danke Dir!

Er saß, meditierte, und wurde zur Pflanze.

Übrigens: Wer wollte noch mal Blödsinn haben? :p

Ich bitte, ne ganze Tüte voll und noch eine. :grins:

Juhuuu! Jetzt wird endlich auch mal nen Foto von mir veröffentlicht....vom Buisnesshooting letztens....geilo, Auflagenstärke 30.000....höhö....
    Im Mittelstand, Unternehmensmagazin....ich grins mir eins.

Yeeeeeeeeeeeeeeeeees!!! Du bist super!!! Da gehts ganz schön vorwärts grad bei dir, freut mich tierisch! :pa: