M
mikaa
Guest
jo ein Klasse-Fässchen :grins::grins:
ZUPACKEN!a:
Billa, ein kleines Stückchen hättest Du Kuchen- und Buffetfräse ruhig für uns übrig lassen können...![]()
Ist noch ein Stückchen Kuchen als Nachtisch da?
Einen Saufen werden wir heute abend, allerdings hab ich das Gefühl, meine Ma hat ne kleine Überraschung geplant.
Wie denn, Billa hat sich doch schon durchgefräst...:grins:Ist noch ein Stückchen Kuchen als Nachtisch da?
Dafür muss ich nirgendwo hinfahren......:dSie fährt mit Dir ins Phantasia-Land? :d
Ist noch ein Stückchen Kuchen als Nachtisch da?
Für dich immer! :wink:
Kinderbespaßung? War wieder Schülertag?
Ich hab das Gefühl, ich war hier heute Nachmittag im Irrenhaus!:d:d:d
Digger mein Taxus hat w-lan![]()
Digger mein Taxus hat w-lan
Und nach dem Tag heute hab ich mir Blödsinn verdient
Prost Leute
Mir ist heute im heiden Galopp die Kette vom Rad gerissen. Diese legte sich so um die Nabe, dass ich einen wundervoll eleganten Abgang gemacht habe. Mit der Nummer könnte ich mich beim russischen Staatszirkus bewerben.
Das Schwein blieb heil, doch seine Brille wurde zerlegt.
Und das ärgert mich.
Ich geh von alleine wieder zusammen, mein doofer "Restsichtverstärker" kost Geld:grins:
Wirklich kaum was passiert, unterarme ein wenig an geschrammt aber sonst ok. Hatte Glück und bin in die Rabatten gefallen.
Das w-lan ist Feng-Shui gestützt und Zen-Initialisiert, das muss ich nicht Gießen.
PS: manchmal benutze ich Wörter, die ich nicht kenne, dann fühle ich mich so Photosynthese:d
PS: manchmal benutze ich Wörter, die ich nicht kenne, dann fühle ich mich so Photosynthese:d
Das Schwein von Welt hat mehrere Brillen.
Für jede Tätigkeit eine eigene![]()
Es geht nichts über kreatives Schreiben.
Das biste bei uns gut aufgehoben, wohl, Pyro?
Das Schwein von Welt...hehe...
Er saß, meditierte, und wurde zur Pflanze.
Übrigens: Wer wollte noch mal Blödsinn haben?![]()
Juhuuu! Jetzt wird endlich auch mal nen Foto von mir veröffentlicht....vom Buisnesshooting letztens....geilo, Auflagenstärke 30.000....höhö....
Im Mittelstand, Unternehmensmagazin....ich grins mir eins.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |