Billas Schnackschnack-Zackzack

Frohe Kunde!!!!! Ich dreh' durch.:) Nachdem ich seit 1 Jahr an meinem Vatta arbeite, krieg ich mein Hochbeet im Garten. Was hab ich den zugelabert:d Und einmal entschlossen, wollte er heute direkt die Hecke fällen. Den Zahn hab ich ihm mit einem freundlichen Hinweis, das auf Ende September verschieben zu müssen, schon mal gezogen.

Hat jemand eine Empfehlung für ne Bauanleitung inkl. Innenaufbau als Buchform? Er ist zwar mittlerweile internetaktiv, aber kriegt das seit dem Schlaganfall nicht mehr so ganz auf die Kette. Zeigste ihm Bilder mit Bauanleitungen allerdings, wird das noch perfekter.

• Moin, ich koche mal Kaffee, bevor das wieder so warm wird, dass ich mich nicht mehr draußen rühren mag.

Ha, da war ich dieses Jahr, meine Schwägerin ist nach Westbevern gezogen...:grins:

Schau doch bei deinem nächsten Besuch in Münster vorbei - du könntest eine Sonderführung durch den botanischen Garten bekommen. :)

Tinchen - ein Hochbeet ist eine feine Sache. Aber was meinst du mit "in Buchform"? Toll, dass sich dein Vater hat bequatschen lassen.

• Das Angebot solltest du annehmen:) der botanische Garten ist wirklich gut gelungen.

War letztens ein wenig verwirrt, entdeckte ich doch ein weißes x auf schwarzem Grund. Ich muss nochmal schauen zu welchem Wanderweg der Abschnitt gehört.

• Moin!

Wie war's? Meine Ma hat sich gerade auch auf's Rad geschwungen, um ne Runde zu Plecken. Ok, mit 67 darf man auch später.....:d

Gut war's, wir haben Doppel gespielt. Dann hat sich kurz vor Schluss leider ein Mitspieler verletzt und dann haben wir lieber darauf geachtet, dass der Flüssigkeitshaushalt wieder aufgefüllt wird.
    Sonntag spiel ich ein Einzel bei den Vereinsmeisterschaften....... um 14 Uhr! :d:grins:

• Jo, den meinte ich.... schreib(t) doch bitte darunter wenn Ihr etwas meldet, dann müssen Marcel und die Mods nicht zig Meldungen lesen... :rolleyes:

So ein Schwachsinn! Das kann doch eh keiner lesen.... oder kann hier einer chinesisch? :d

Jo, den meinte ich.... schreib(t) doch bitte darunter wenn Ihr etwas meldet, dann müssen Marcel und die Mods nicht zig Meldungen lesen... :rolleyes:

Ich hab diesmal nix drunter geschrieben, weil ich sicher bin, dass der Post komplett gelöscht werden wird. Wenn dann nur noch mein Post drunter steht, verwirrt das Tubirubi nur, wenn sie zwischen dem Tomatensaucenkochen mal in ihren virtuellen Garten schaut.

Dein Post wird dann mit gelöscht, war zumindest bei mir immer so...

Hab aber schon wieder ganz leichten Werbegeruch im Spürnäschen... :grins:

Moinsen ihr Schnarchnasen.

Eiskaffee schnapp.

Rucksäcke gepackt ....jetzt muss nur noch Feierabend werden

Ja sicherlich aber die lungert ja nur am AK Werl rum ...:d

wenn mir das zu blöde wird fahr ich Landstraße bis Kassel dann über Eschwege

Irgendwo zwischen Eschwege und Wanfried gab es da eine saublöde Baustelle mit langer Umleitung. Wir wurden mit dem Bootsanhänger mittig durch alle kleinen Dörfer geschickt - schön ist anders.

Wenn ich erst in ESW bin ..kenne ich zig Wege....nicht unbedingt über Wanfried ....Frieda ...Schwebda. ...Aue. ...

Heute bleibt das Fahrrad stehen, nehme den ÖPNV.

Habe heute morgen um halb sechs schon beim Düngen und Wässern schwitzen müssen. Mal sehen was die Kollegen heute sagen, vielleicht lässt sich ja eine Besprechung am Kanal einrichten:)

Ja sicherlich aber die lungert ja nur am AK Werl rum ...:d

Für dich lunger ich auch ein bisschen weiter......:grins:

Moinsen zusammen,

@Perle. Danke für die Anleitung, hab ich schon ausgedruckt. Kann Vatta sich am We schon mal mit beschäftigen.:pa:

ACH, noch was ......

TGIF

So, Zwangspause:)
    System am Boden!
    Mal sehen, wann die Techniker das in den Griff bekommen. Nur noch kurz eine Rufumleitung einrichten und dann raus:D

Dat frag ich mich auch gerade... :confused:
    Tinchen, komm mit den Bienchen und den Blümchen umme Egge und betreibe Aufklärung... ;)

Edit
    Das hört sich aber nach Zwangpause bei der Arbeit an, also mehr Zeit für den schicken Rasen...

Genau. Raus aus der Stadt und von zu Hause weiter arbeiten.
    Ein Bewässerungssystem wäre auch etwas zu viel Technik für die paar Meter Rasen;)

Der ist doch heute morgen schon umhegt worden, der kriegt heute Abend nochmal Wasser und ansonsten darf er machen was er will.

Das erste Mal bringe ich was grünes zu Stande, dass nicht als Nährboden überlagertes Brot hat:p

Wenn ich System am Boden höre..... Ich denke da direkt an die kürzliche W-Lan-freie Zeit, wo ich mich dann zwangsläufig mit dem Ipad rumschlagen musste. Furchtbar......

Wenn ich System am Boden höre..... Ich denke da direkt an die kürzliche W-Lan-freie Zeit, wo ich mich dann zwangsläufig mit dem Ipad rumschlagen musste. Furchtbar......
    Aber selbst ein IPad hätte dem Rasen nicht geschadet...

Außer Hübi hätte es wutentbrannt in die Fläche reingetramelt, dass wäre aber nur ein kleinflächiger Schaden.
    Hätte er es allerdings mit einer Handgranate auf dem Rasen in die Luft gesprengt, wäre der Schaden für den schönen grünen Rasen größer geworden..

Das gleiche mit einer Bombe würde zu einer Neuanlage führen..