Billas Schnackschnack-Zackzack

Viel Spaß auf dem Rennsteig! Holst du so noch etwas Urlaub nach?

Ich versuche es ...ja . Aber den versauten Sommerurlaub kann man nicht so ohne weiteres wieder gut machen :(
Muss morgen nur noch früh meine zweite FSME-Impfung abholen.

Brav... ich bin auch imunisiert... Sonst waren immer 5 Jahre zwischen den Auffrischungen ...aber wenn man erstmal ü 49 ist dann muss man alle drei Jahre hin :mad:

Das hört sich gut an Micha, viel Spaß und viel:cool:

Sonne wird es geben mit Sicherheit ...schaun wir mal ..

was natürlich so richtig prickeln wird ...die A44 am Freitag Nachmittag ..Voooooooooooooorfreude :mad:

• Eben, die A44 ist die reinste Katastrophe. Falls ihr in Höhe Kreuz Werl steht Micha, Bescheid geben. Ich komm dann mit kühlen Getränken da hoch.

• So, es ist geschafft. Der neue Router ist da und angeschlossen, auch das Telefon funktioniert wieder. Jetzt darf ich nur noch die ganzen alten Kabel aufräumen und die alte kaputte Kiste auf die Post tragen.

• Auf die Post tragen? Ich dachte der Münsteraner an sich greift einfach zu einem seiner 142 Ersatzfahrräder die er um Bahnhof und Schloss verteilt hat...

Sachen gibts. Wieder was gelernt:D

• So machen wir das! Prohoost!

P.S. Zuhause wartet ein eisekaltes Pott's Landbier auf mich:grins:

Nicht bei 39 Grad auffer Terrasse... da würde ich ja nur noch Dünnsinn schreiben...

....ja, ich weiß was jetzt für Antworten kommen... :p

Klingt doch aufmunternd. Ich habe gerade noch eine Honigmelone in den Kühlschrank gepackt und geh jetzt mal mein Fahrrad wieder abholen. Zwei Urlaubstage mit der Reperatur von kaputten Gebrauchsgegenständen vertrödelt, was für eine Verschwendung! :d

Hier steht die Luft! Und da geht tatsächlich einer Tennis spielen :d

Curling, Eishockey oder Kanufahren. Das könnte ich ja Verstehen. Aber das....

"Komm Schatz, lass uns Tennis spielen."

"Nee, wir fahren lieber zu Thyssen an den Hochofen, da ist es kälter als auf dem Platz."

Hübi, das geht sehr gut sogar. Man muss nur enorm viel trinken. Aber da haben wir Übung.:rolleyes:

Ja, viel trinken ist wichtig...

*Eine molle aus dem Kühlschrank hohl*

Prost!

Nee, das wäre nicht mein Ding. Kanufahren gerne - aber da muss ich erst eine halbe Stunde mit dem Fahrrad durch die Gluthitze, bis ich beim Bootsverleih bin. Und dann bin ich so nass geschwitzt, dass alle glauben werden, ich sei schon ins Wasser gefallen.:d

Ja, jetzt paddeln auf der Werse. Oder Ems... Aber ich denke mal, das die Boote schon belegt sind:(

Puh... Unter dem Ding war es deutlich kühler als hier auf dem Balkon.... Gooosch.
    Das hält ja kein Schwein aus.:d

Sozusagen. Blöd war nur, dass immer wenn ich die Tür zugezogen habe, das Licht ausging.:d

Habe lange in Münster gewohnt. Erst allein, dann mit Frau und nun sind wir nach Telgte raus gezogen.

Ist ruhiger;) Außerdem brauche ich nicht mehr das Kuhviertel in Laufweite, mittlerweile reichen ein zwei Pinkus:D

Telgte ist auch schön - wäre mir nur als Weg zur Arbeit täglich etwas weit. So, wie ich jetzt wohne, brauche ich kein Auto. Dafür hast du's dann näher zu Werse und Ems.
    Wenn du jetzt noch ein eigenes Boot hast, dann werde ich richtig neidisch!

(Aber mit Telgte passt die Klimazone 5b nicht, die du unter deinem Avatar stehen hast. Das ist einfach die automatische Einstellung für alle, die ihre Klimazone noch nicht bestimmt haben. Wenn du mal Tipps brauchst, ob eine Pflanze bei dir winterhart ist, empfielt es sich, diese Klimazone korrekt einzutragen, da gibt es irgendwo auch eine Karte zu, ich such die mal wieder raus.)

So, hier ist die Karte:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/pflanzen-allgemein/65178-usda-klimazonen.html

Zuletzt bearbeitet:
    Oh cool, danke dir für den Tip mit der Klimazone.

Eigenes Boot habe ich noch nicht und mit dem Rad brauche ich auch nur 40 Minuten bis zur Arbeit in die city:p

Dann fährst du schneller als ich. :grins:
    Bin mal gespannt, ob tatsächlich mal jemand mit den Radschnellwegen in die Pötte kommt. Münster-Telgte war doch irgendwann mal im Gespräch.

Fände ich auch super. Leider hat der vierspurige Ausbau der B51 anscheinend Vorrang. Was das wieder für eine Flächenversiegelung wird...

Aber hey, Hauptsache es können hinterher zwei Autos nebeneinander an der roten Ampel halten. Macht das ganze auch nicht schneller....

Westbevern ist auch ne schöne Ecke. Das tolle hier ist die Nähe zu Niedersachsen und den Niederlanden. Wenn hier die Katholiken mal wieder mit Feiertagen die Produktivität senken, wird das Auto mit allemann vollgemacht und ab dafür.

Zu sehen gibt es immer was.