Wähhh, mich hat gerade ne Wespe gestochen... Die hat auf dem Fahrersitz auf mich gelauert, und dann schön ins rechte obere Schulterblatt gepiekst.....![]()
Für mich bitte Schoko und Stracciatella...Ich bring dafür auch gutes Eis von meiner Lieblingseisdiele mit.a:
Wähhh, mich hat gerade ne Wespe gestochen... Die hat auf dem Fahrersitz auf mich gelauert, und dann schön ins rechte obere Schulterblatt gepiekst.....![]()
Ich bring jetzt mein Fahrrad zur Reparatur, das hat mehr als den normalen Platten.
Blödmann... Ich sehe den Sitz eben als Ganzes. Und mein Bonanzarad ham' se mir geklaut.ähhmm, bist du so arg geschrumpft oder hast du jetzt ein Hochrad?![]()
Blödmann... Ich sehe den Sitz eben als Ganzes.
aha, du siehst den sitz also als ganzes...
schmeiß mal ein paar von den pillen nach!!!!![]()
Aber nicht so rosanen und die giftgrünen, das sind ganz alleine meine...!!!! :grins:schmeiß mal ein paar von den pillen nach!!!!![]()
Aber nicht so rosanen und die giftgrünen, das sind ganz alleine meine...!!!! :grins:
Also einen unnormalen Platten? :grins:
Ich schätze, da ist eine Acht drin.....![]()
ja, das macht aua. schönes wetter ein bequemer Liegestuhl und ein gutes buch plus das ein oder andere kaltgetränk helfen ungemein beim heilungsprozess.
Bruder ist in Italien in der Nähe des Gran Sasso unterwegs. Ans Handy geht er nicht. So ein Scheiß. Vor zig Jahren waren die Schwiegereltern während des Erdbebens in Kairo. Damals ist nix passiert.
Ach deswegen erzählt sie immer dass sie fliegen kann und bunte Luftschlangen kauft... :grins:nein, keine angst. tinchen hat immer die mit den lustigen Gesichtern drauf.
Ich habe Probleme mit der Technik, der Router scheint tot. Ich geh gleich mal den Leuten in magenta auf den Keks, ob die ein Kabel durchtrennt haben.
Gestern war Murphy unterwegs, erst der Router, dann war das Fahrrad platt als ich von der Chorprobe kam und ich musste heim schieben. War erst kurz vor Mitternacht zu Hause.
Habe mir die Gelenkkapsel gezerrt.
Ibu und Zeit sollten es richten.
Ach ja, und Prost! Eins aufn Stefan, wie immer, und den Rest auf uns.![]()
Die sind ja auch bunt...:grins:Wenn's doch stimmt..... Ich hab auch ein paar Smarties mitgebracht:d
Du zerstörst gerade mein Weltbild von Dir... eins nur???*ein grünes schnapf und einwerf*
WhatsApp sei Dank. Alles gut. Nur ihr Bett hat gewackelt wie ein Kuhschwanz, sagt sie.
Was für ein Wetterchen
Moin Pyro
Kaffeenehm
Und am WE bin ich in Thüringen ab Samstag Morgen bis Sonntag Nachmittag gehe ich auf dem Rennsteig
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |