Billas Schnackschnack-Zackzack

• Juhu, der Router ist tot, die Telekom will einen neuen schicken. Also hoffe ich mal, dass das in endlicher Zeit fertig wird. :d Ich bin ja nur schon zum T-Punkt gejagt worden, ein neues Kabel holen, ich hab ja sonst auch Langeweile. :d

Wähhh, mich hat gerade ne Wespe gestochen... Die hat auf dem Fahrersitz auf mich gelauert, und dann schön ins rechte obere Schulterblatt gepiekst.....:mad:

• Wähhh, mich hat gerade ne Wespe gestochen... Die hat auf dem Fahrersitz auf mich gelauert, und dann schön ins rechte obere Schulterblatt gepiekst.....:mad:

Das klingt fies. Hast du sie nicht gesehen und dich dann gegen gelehnt? Ich hoffe, dass du den Stachel nicht mehr drin hast. Versuch mal zu kühlen.

Ich bring jetzt mein Fahrrad zur Reparatur, das hat mehr als den normalen Platten.

Wenn ich zurück bin, mach ich uns einen Eiskaffee. Ich bring dafür auch gutes Eis von meiner Lieblingseisdiele mit. :pa:

• Genauso passiert Pyro, kein Stachel mehr drin. Sitz hier im Bürostuhl mit nem Eispack. Tut nicht mehr sonderlich weh, alles gut.

Ohhh ja. Oben rein geht jetzt auch gut ein Eis:pa:

• ja, das macht aua. schönes wetter ein bequemer Liegestuhl und ein gutes buch plus das ein oder andere kaltgetränk helfen ungemein beim heilungsprozess.

Bruder ist in Italien in der Nähe des Gran Sasso unterwegs. Ans Handy geht er nicht. So ein Scheiß. Vor zig Jahren waren die Schwiegereltern während des Erdbebens in Kairo. Damals ist nix passiert.

Die eine lässt sich von der Wespe stechen, die andere hat ne Acht im Fahrrad und nen toten Router, der nächste hat die Gelenkkapsel gezerrt......
    Heute ist doch gar nicht Freitag der 13.. :d

Wir warten ab, grillen ein Stück Kasslertier und außerdem werde ich eine Flasche Rouge öffnen, denn der ist ja gut für den Magen. Ibu soll ja nicht besonders gut vertragen werden.

Ich habe Probleme mit der Technik, der Router scheint tot. Ich geh gleich mal den Leuten in magenta auf den Keks, ob die ein Kabel durchtrennt haben.

Gestern war Murphy unterwegs, erst der Router, dann war das Fahrrad platt als ich von der Chorprobe kam und ich musste heim schieben. War erst kurz vor Mitternacht zu Hause.

Wähhh, mich hat gerade ne Wespe gestochen... Die hat auf dem Fahrersitz auf mich gelauert, und dann schön ins rechte obere Schulterblatt gepiekst.....:mad:

Habe mir die Gelenkkapsel gezerrt. :mad:
    Ibu und Zeit sollten es richten.

Mädels, Marmi, was macht ihr denn fürn Zeuchs??? Euch darf man ja keinen halben Tag alleine lassen!

:(

Gute Besserung allen Kranken und Krummen!

Danke, den Schmerz habe ich ja schon länger. Jetzt weiß ich eben woher er kommt. Das Röntgenbild zeigte aber wenigstens keine anderen Hüftprobleme. Wenn es in 3 Wochen nicht besser wird, machen die ein MRT. Boah was ein Schei.....

Ich hab mir heute morgen schon Eins kalt gelegt. Das wird gleich schön auffem West-Balkon runter gekippt. Wenn es nach Plan läuft, brauch ich dann kein Zweites mehr...

Prost Allemann!

Alle meine anderen Italos sind auch okay. Freunds Sippe weilt derzeit ebenfalls in bella Italia, die haben zum Glück gar nix davon mitbekommen.

Uff!!

*gleich noch ne Runde zapfschnapf*

Ich habe GROßE Smarties mitgebracht.... Sehr große. Mit ordentlich Zeuch drin.:d

Am schönsten wäre es natürlich frei zu haben. ....grummel. ...
    aber bei so einem Wetterchen ist auch der Mensch als solches sonniger. ..Meinen ersten Kaffee habe ich um 5:15 auf der Terrasse genommen. Schöne Dämmerung und 22° das War herrlich und ich musste mich echt zwingen ins Büro zu fahren.

156km sind seid Sonntag auf dem Fahrradtacho dazu gekommenen.
    Heute habe leider keine Zeit. Der Garten ruft ganz laut. Und am WE bin ich in Thüringen ab Samstag Morgen bis Sonntag Nachmittag gehe ich auf dem Rennsteig

Viel Spaß auf dem Rennsteig! Holst du so noch etwas Urlaub nach?

Ich versuche heute alles, was muss abzuarbeiten und dann morgen Zeit für schöne Dinge zu haben. Muss morgen nur noch früh meine zweite FSME-Impfung abholen.