Billas Schnackschnack-Zackzack

mich interessiert die Methode bzw. das Mittel, mit dem sie verscheucht wird.... Ich hatte wieder direkt schwerstes Kopfkino......:d

• Das habe ich grad für die "Umfüllaktion"..... ist es eine kleine Wasserpistole mit minimalem Einfüllstutzen und der TE "zielt" gut oder ist das so eine riesige Pumpgun aus rosa Plastik die er sich morgens vorhält und dann direkt..... ich glaub ich höre auf zu denken...:grins::grins::grins:

*Kreisch*:grins::grins::grins:

• Wie? Der hat direkt auf die Katze gehalten? Also so richtig direkt?:d

Tinchen, ich lach mich schlapp:D

Nein, er hat in bestimmte Ecke seines Gartens gepinkelt :D:D:D
    Damit hat er dem Kater signalisiert.........das ist mein Territorium.

Ich konnte es nicht glauben, aber das hat wirklich geklappt.....bis zum nächsten
    Regen.

Dann musste wieder nachladen.

Bei den Flüssigkeiten, die hier im Umlauf sind, trinke ich heute Abend lieber ein Schwarzbier. Sicher ist sicher. Aber im Moment möchte ich noch einen Kaffee nach der Siesta - will außer mir noch jemand einen?

Zuletzt bearbeitet:
    Hey, du Wahlgrieche! *ein Pilscken rüberschieb* :pa:

Muss wieder raus, mal anfangen zu gießen. Bleibt brutal heiß die nächsten Tage.

καλημέρα νεαρή γυναίκα από την Pfalz
    ευχαριστώ για τη μπύρα :pa:

Hab´ meine Pflanzen heut´ Mittag schon gießen müssen, weil sie bedenklich
    in den Seilen hingen

kan mir jemand sagen, was das hier heißt?

Κατερίνα

soll das auch was griechisches sein?
    Ist der Name einer FotografenKünstlerin...ich wüßt gern, wie ich sie ansprechen soll....

Hätt ich auch gleich drauf kommen können, ich hab sie auf ner anderen Plattform gefunden und da ist sie die "Katerina"....
    Ich dank Dir jedenfalls, Christa.:pa:

*Kaffee schnapp *

Ich habe Probleme mit der Technik, der Router scheint tot. Ich geh gleich mal den Leuten in magenta auf den Keks, ob die ein Kabel durchtrennt haben.

Gestern war Murphy unterwegs, erst der Router, dann war das Fahrrad platt als ich von der Chorprobe kam und ich musste heim schieben. War erst kurz vor Mitternacht zu Hause.