Klingt nicht toll, Marmi. Aber wenn du damit noch in Urlaub fahren konntest, schätze ich, dass die Schmerzen erträglich sind? Wünsche dir jedenfalls, dass es irgendwas ist, das einfach wieder ausheilt und bald Geschichte ist.
Moin ihr!
Oko, hast du Boss Hoss angeguckt, hattest du nicht davon erzählt? Hast du Spaß gehabt?
Mein Muttertier hat jetzt Whatsapp. :grins:
Sooo geil...sie wollt mir schreiben, dass sie Kohlrabi kocht. Das Handy verbessert's in "Kohlen", und meine Ma merkt nix. Sieht es zu spät, ärgert sich. Übt so lange, bis sie es hinkriegt.
Dann ruft sie mich an und lamentiert: "Das doofe Handy hat gefragt, ob ich 'Kohlrabi' ins Wörterbuch aufnehmen will. Aber ich kann doch deshalb jetzt nicht fünfmal die Woche Kohlrabi kochen...!"
:grins::grins::grins:
Ich lieg unterm Tisch!!
Oh wie kenn ich das. Die erste whattsapp meiner Ma war komplett durchgängig in einem Satz geschrieben. Der letzte Teil lautete.....ichfinddieleertastenicht......
Moinsen Zusammen!![]()
Ich werd' im nächsten Leben Herzkasper.
Du schreibst ja auch Klempner mit T.
Dann hieße es ja Hake feucht.....
Oder kommt das aus dem Ländle?![]()
Dann hieße es ja Hake feucht.....
![]()
Wird das nicht mir R geschrieben![]()
Wird das nicht mir R geschrieben![]()
Das will ich bitte auch... :grins:Was habt ihr heute eingenommen? :d
Ich glaub die giftgrünen müssen noch mit dazu...Du hast doch deine rosa Pillen.....![]()
Ich glaub die giftgrünen müssen noch mit dazu...![]()
Ich glaub die giftgrünen müssen noch mit dazu...![]()
Jau Oko ich schau es mir fast jeden Abend von Aussen an . Meine Fahrrad Hausstrecke geht am See vorbei![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |