Billas Schnackschnack-Zackzack

Klingt nicht toll, Marmi. Aber wenn du damit noch in Urlaub fahren konntest, schätze ich, dass die Schmerzen erträglich sind? Wünsche dir jedenfalls, dass es irgendwas ist, das einfach wieder ausheilt und bald Geschichte ist.

• Moin!

Mikaa, gestern war ich in deiner Ecke... bei Zeltfestival Ruhr! :grins:

• Mein Muttertier hat jetzt Whatsapp. :grins:

Sooo geil...sie wollt mir schreiben, dass sie Kohlrabi kocht. Das Handy verbessert's in "Kohlen", und meine Ma merkt nix. Sieht es zu spät, ärgert sich. Übt so lange, bis sie es hinkriegt.

Dann ruft sie mich an und lamentiert: "Das doofe Handy hat gefragt, ob ich 'Kohlrabi' ins Wörterbuch aufnehmen will. Aber ich kann doch deshalb jetzt nicht fünfmal die Woche Kohlrabi kochen...!"

:grins::grins::grins:

Ich lieg unterm Tisch!!

Oh wie kenn ich das. Die erste whattsapp meiner Ma war komplett durchgängig in einem Satz geschrieben. Der letzte Teil lautete.....ichfinddieleertastenicht......

Moinsen Zusammen!:cool::cool::cool:

• *Kaffeeschlürpf*

Danke Billa, moinsen:pa:

:cool::cool::cool: herrliches Wetta. Bis 5 arbeiten und dann mal wieder zum Zahnarzt.... wäh... ich glaub, ich meld mich da krank....

Geht doch.....

Ich muss zum Kardiologen. Termin 02.03.2017:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ich werd' im nächsten Leben Herzkaspar.

Hä..... wieso ist mein a jetzt ein e? ... ok, google sacht e wäre richtig....

Ich war irgendwie bei Kaspar Hauser....:d

Ich wollte vorher noch googeln.... Aber nö.... Ich hätt' sogar drauf gewettet.....

Da bin ich nicht die Einzige hier. :pAuch da hätt' ich meinen Hintern verwettet:rolleyes:

Sprich das doch bitte mal ohne T aus. Das geht nicht!

Ja, es gibt wieder Tomaten, aber das sind meine. :grins:
    Dazu habe ich einen Berg glatter Petersilie geerntet, die ich einfriere. Die will sonst blühen. (Und es reicht, dass der chinesische Lauch blüht, ein paar Küchenkräuter will ich doch wirklich noch zum Kochen nutzen.)

Der Wortakrobat wieder.....:rolleyes:

Dann ersetzen wir aber auch das H durch ein K.....

Jau Oko ich schau es mir fast jeden Abend von Aussen an . Meine Fahrrad Hausstrecke geht am See vorbei ;)

Ich müsste eigentlich in den Wunderfred.... Ich frage mich gerade mit wessen..... die Katze verscheucht wird:rolleyes: Das hab ich ja noch nie gehört:d