Billas Schnackschnack-Zackzack

Na dann viel Spass beim Fluten :):):). Hätt ich jetzt auch Lust zu.
Hab am Freitag übrigens die Nachricht bekommen, dass meine alte Firma im November dicht macht. 40 Leute stehen auf der Strasse, für die tut es mir wahnsinnig leid. :(

Meiner Chefin allerdings gönne ich es aus vollem Herzen. Irgendwann kommt alles Schlechte mal zurück.

• Ich weiß ja nicht, welches Putzen Tinchen für unnötig hält - das von Billa hier in der Kneipe oder ihr eigenes in ihrer Wohnung gestern.:)

Jedenfalls, schön, daß du da bist, Tinchen.:pa:

• Braucht jemand eine Zwiebel für's verspätete Mittagessen?

P1510470.JPG

• Na dann viel Spass beim Fluten :):):). Hätt ich jetzt auch Lust zu.
    Hab am Freitag übrigens die Nachricht bekommen, dass meine alte Firma im November dicht macht. 40 Leute stehen auf der Strasse, für die tut es mir wahnsinnig leid. :(

Meiner Chefin allerdings gönne ich es aus vollem Herzen. Irgendwann kommt alles Schlechte mal zurück.

achh????????
    Nein?????
    Was hast Duuu ein Glück, mensch....alles hat sich zur richtigen Zeit ergeben, ja für die anderen ist es bestimmt nocht lustig...da ist keien Abfindung, und evtl. kein gutes WEiterkommen in anderen Firmen....viel fahrrerei und dergleichen, da hast Du es ja wahnsinnig gut getroffen....

Ja, das gönne der Ollen mal, und nun wieder zu uns, unserem sonnigen Herzen, und den zehn angekündigten....was auch immer!

Bis später!! :cool:

So isses Billa,

sehr schön war die Videobotschaft meiner 2 Neffen und die erste Nachricht letzte Nacht um 00:00 Uhr:)

da möchte ich doch auch erstmal meine Glückwünsche loswerden: alles Gute für deine Zukunft liebe(s) Tinchenfurz :o:o:o:o:o:o:o:o

Tinchen,

ich lese es erst jetzt.

Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. :o:o:o

Wir haben 29°, da ist nix mit Gartenarbeit.
    Die Pakete muß ich trotzdem noch packen.

• Zurück
    Oben Unten