Was machst du auf meinem Balkon?:d
Weißte doch...gemütlich gammeln, futtern, quaken und einen heben. :grins:
Was machst du auf meinem Balkon?:d
Lass dem Tinchen aber noch was über...Weißte doch...gemütlich gammeln, futtern, quaken und einen heben. :grins:a:
... kannst Deine Weine nicht festhalten... :grins:Wo rohe Kräfte sinnlos walten......![]()
Wassn das...?Du solltest Klemptner werden ,
Das spricht man hier tatsächlich so aus.... Und ich hätte es auch so geschrieben....Wassn das...?![]()
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mir den Wein aus dem Glas nehmen lasse.....:d
Das spricht man hier tatsächlich so aus.... Und ich hätte es auch so geschrieben....:d
Du glaubst doch nicht, dass ich dir sowas antäte...!
Schwester....Ich übe mit meinem Vater seit Jahren Bilder und Dateien von a nach b kopieren und beginne bei den Erklärungen dann wieder von vorne. (Obwohl er brav mitschreibt.)
Mein Muttertier hat jetzt Whatsapp. :grins:
Sooo geil...sie wollt mir schreiben, dass sie Kohlrabi kocht. Das Handy verbessert's in "Kohlen", und meine Ma merkt nix. Sieht es zu spät, ärgert sich. Übt so lange, bis sie es hinkriegt.
Dann ruft sie mich an und lamentiert: "Das doofe Handy hat gefragt, ob ich 'Kohlrabi' ins Wörterbuch aufnehmen will. Aber ich kann doch deshalb jetzt nicht fünfmal die Woche Kohlrabi kochen...!"
:grins::grins::grins:
Ich lieg unterm Tisch!!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |