Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mir den Wein aus dem Glas nehmen lasse.....:d

• Gaaaa.....

Man soll ja gehen, wenn es am Schönsten ist....

Ja, aber Sie sind doch gerade erst gekommen....

Ja Chef, aber schöner wird es nicht mehr!

Erwähnte ich schon, dass ich Langeweile schiebe????:rolleyes:

Sacht die Richtige:rolleyes:
    Kann hier jemand Facebook? Kann man da irgendwo sehen, wer auf seinem Profil war?

Nein, das gibt es hauseigen von Facebook NICHT und die angebliche Erweiterung von Apps sind Fakes....

http://www.giga.de/unternehmen/face...er-sehen-und-anzeigen-lassen-alle-infos-2015/

Warum willste das wissen?
    Du kannst Dir dagegen Deine Abonennten (ohne doppeltes B und a, wir sind ja nicht auf einer Musikveransstaltung!:p) anzeigen lassen....wer sich immer Deine neuesten Meldungen anzeigen läßt. Derjenige, der sonst frei auf Deiner Seite rumläuft, der wird nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
    Ach ja, noch ein Urlaubsfoto - war ein netter kleiner Biergarten in Altenburschla:

P1010393.jpg

Mein Muttertier hat jetzt Whatsapp. :grins:

Sooo geil...sie wollt mir schreiben, dass sie Kohlrabi kocht. Das Handy verbessert's in "Kohlen", und meine Ma merkt nix. Sieht es zu spät, ärgert sich. Übt so lange, bis sie es hinkriegt.

Dann ruft sie mich an und lamentiert: "Das doofe Handy hat gefragt, ob ich 'Kohlrabi' ins Wörterbuch aufnehmen will. Aber ich kann doch deshalb jetzt nicht fünfmal die Woche Kohlrabi kochen...!"

:grins::grins::grins:

Ich lieg unterm Tisch!!

Herrlich, Billa! :grins:

Die Autokorrektur macht aber auch manchmal bescheuerte Vorschläge. Bis ich manchen Usernamen in den Forengeburtstagen getippt hatte, hat das Programm bestimmt fünfmal was zu meutern gehabt.

Ich wünsche dir viel Spaß - ist es dann der Erstkontakt deiner Mutter mit einem Compi? Ich übe mit meinem Vater seit Jahren Bilder und Dateien von a nach b kopieren und beginne bei den Erklärungen dann wieder von vorne. (Obwohl er brav mitschreibt.) Die Einführung von WIN 10 war da keine Hilfe. :d

Mein Muttertier hat jetzt Whatsapp. :grins:

Sooo geil...sie wollt mir schreiben, dass sie Kohlrabi kocht. Das Handy verbessert's in "Kohlen", und meine Ma merkt nix. Sieht es zu spät, ärgert sich. Übt so lange, bis sie es hinkriegt.

Dann ruft sie mich an und lamentiert: "Das doofe Handy hat gefragt, ob ich 'Kohlrabi' ins Wörterbuch aufnehmen will. Aber ich kann doch deshalb jetzt nicht fünfmal die Woche Kohlrabi kochen...!"

:grins::grins::grins:

Ich lieg unterm Tisch!!

Da hab ich was für dich:d:D

https://magazin.jobmensa.de/wtf-was...ltern-zum-ersten-mal-ein-smartphone-benutzen/

Luise, die sind sooo super...ich kenn sie alle. Hab ihr, was ein witziger Zufall, vorhin welche davon vorgelesen.

:grins:

Und wenn sie Blödsinn zusammentippt, schreib ich ihr: "Es schreibt einfach immer wieder Titte!"

Oooh, und weißte was nachher in der Glotze kommt??
    Freufreu, Pan's Labyrinth.....das ist sooo ne geile Geschichte...auf ARTE....

Guten Abend. Wir werden morgen ganz viele Tomaten ernten und unser schon traditionelles Bruschetta-Essen veranstalten. Letztes Jahr war der Vorrat an Tomaten größer.

Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee und freue mich über den langsam hell werdenden Tag. Man merkt doch leider, dass die Tage kürzer werden. Als ich gestern vom Sport kam, brauchte ich schon Licht am Fahrrad.
    Tomaten ernten sollte ich heute auch mal wieder. :)

Muß morgen zum Doc. Habe mir die rechte Hüfte gezerrt. Vorm Urlaub gab es einen Schlag und es tat furchtbar weh. Dachte es gibt sich, aber dem ist leider nicht so. Mal sehen , was los ist. Man wird ja nicht jünger. :rolleyes: