Billas Schnackschnack-Zackzack

Und ne dicke Wade

so ein gottverdammtes Mistviech hat mich am Samstag auf dem Rad erwischt:mad:

• moin zusammen, danke für den Kaffee - ihr könnt euch auf eine sonnige und sehr warme Woche freuen (den heutigen Tag wohl noch ausgenommen), wenn man dem Wetterdienst glauben darf :cool::cool::cool:

Montag
    Büro
    Nieselregen

noch Fragen ?

:)

Och Menno, das klingt blöd. Nieseln tut's hier auch und ich muss dringend raus - mir fehlt schon die Milch für den Frühstückskaffee.

P1010575 vor Wendershausen.jpg

Ich lad dich auf eine Traumreise auf's Wasser ein - aktuelle Sonne schicken kann ich ja nicht.

• Insektenstiche habe ich zum Glück nicht, dafür andere kleine Blessuren. Macke am Finger, weil ich ungeschickt einen Häring aus dem Boden gehebelt habe, angeschrabbtes Knie und immer noch einen wehen Fuß, weil ich mir Mittwoch meine volle 1l-Metall-Wasserflasche auf den Fuß hab fallen lassen. Fühlt sich an, als hätte ich irgendwo innen einen bösen blauen Flecken.

Sehr tröstlich. .....hilft aber nicht wirklich.

Fein Pyro und danke. ..ich hoffe ich bekomme diese Woche bei schönem Wetter noch einige km auf den Fahrradtacho.

• Ab Morgen soll es warm werden. Da hoffe ich auch noch mal zur Werse zu kommen und mal ganz allein paddeln zu dürfen. Ich habe dieses Jahr noch gar nicht gesteuert, bin ja die ganze Woche über auf der vordersten Position gefahren. Außerdem habe ich die Werse noch gar nicht besucht.

• Nein und wäre es ein Hund gewesen dann hätte ich ihn zum Seehund befördert ....ab in den Kanal:mad:

• *reingähn*

Moinsen....

Hätten wir gestern, würde ich jetzt noch 2 Stunden im Bett liegen.....Schnarch.....

Armes Billakind. Wecker gehören ohnehin verboten.
    Einer meiner Mitpaddler hatte sich zwei Wecker gestellt, einen um 5.00 Uhr, einen um 7.00 Uhr. Ihr könnt euch die Spöttereien vorstellen, die er sich anhören durfte, bis er die Teile für den nächsten Tag abgestellt hatte.

A propos Insektenstiche: Ich hatte gestern außer Haus eine echt hartnäckige Wespe im Gesicht. Die hat alles abgesummt, meine E-Kippe, mein Glas, mein Gesicht...setzte sich mehrmals an meinen Mundwinkel und wollte mir allen Ernstes in den Mund krabbeln. Hab den Druck der Füßchen an den Lippen gefühlt. Nach stoischem Stillhalten musste ich sie dann doch weg"spotzen". Ich hab mich echt schlappgelacht!

:grins:

Ich meine, als langjähriger Vegetarier kann man doch nicht mit einer Wespe im Mund herumlaufen und glaubwürdig bleiben...

:rolleyes:

:grins:

Vielleicht wollt sie mir die Sssahnssswitschenräume leerfuttern? Hätt ich sie mal gelassen...

Wenn die Tierwelt sich langsam zum Arbeitsdienst meldet, und das noch freiwillig, muss man eigentlich schalten. Wespen für die Zahnhygiene, Schillerfalter für die Mülltonnenreinigung...was kommt als nächstes wohl?

Schön, dass du zurück bist, Pyro! :pa:

Und der Micha auch, obwohl net ganz freiwillig! :pa:

Jetzt kann ich euch wieder viel besser auf die Nerven fallen, als übers Schlaufon. Ich habe auch mehr Zeit dazu, immerhin wäscht die Waschmaschine allein und ich sortiere nebenbei nur Fotos aus. Gut, dass mein Chef keine solchen Dringlichkeitsanfälle bekommt.

JA ja wer den Schaden hat .......

also das Grünzeug hatte ich schon genommen. .....bin gerade auf Abspecktour. ...