T
Tinchenfurz
Guest
Tinchen heute gaaaaanz weit vorn:
Gestern lag eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten. Yieppie. By the way... Ich hab ja neuerdings einen Friseursalon namens Haarscharf. An den war das Ganze adressiert. Da steht nun drauf: Abzuholen ab 19:00 Uhr ALDI, Packstation 111. Erstes Kopfkratzen.. Der Aldi hat doch um 19:00 Uhr schon zu. Und seit wann hat die Post Filialen im Aldi???
Naja. Auf heute vertagt. Fahre also vorhin dort hin. Registriere beim Betreten vom Discounter im Augenwinkel einen großen, gelben Kasten an der Strasse. Das hinderte mich aber nicht daran, hineinzugehen und den ganzen Laden nach einem Postschalter abzusuchen. Nix. Niente. Hab dann an der Kasse mal nachgefragt. Hätte ja sein können, dass sich der Schalter im Lager befindet. Die freundliche Kassiererin verwies mich dann an den großen, gelben Kasten an der Strasse
. Ahaaaaa! So ich mit meinem Zettelchen los. Und nun? Ich steh davor. Ein Display, ein EC-Kartenschlitz und ein Scanner. Wieder und wieder halte ich den Barcode vor den Scanner, es passiert nichts. Stecke meine Karte in den Schlitz, es passiert nichts. Nirgendwo steht irgendein Bedienungshinweis. Erster Gedanke: Bevor ich mich jetzt hier noch zum Affen mache, fahr ich zur Filiale und lass mir das erklären. So. Schildere der freundlichen Postbeamtion meine vom Erfolg ungekrönte Situation. Sacht die doch:"Wenn Sie das Dipsplay berühren, wird Ihnen Schritt für Schritt......."
DAS WAS????? DAS DISPLAY???? :d:d:d
Gestern lag eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten. Yieppie. By the way... Ich hab ja neuerdings einen Friseursalon namens Haarscharf. An den war das Ganze adressiert. Da steht nun drauf: Abzuholen ab 19:00 Uhr ALDI, Packstation 111. Erstes Kopfkratzen.. Der Aldi hat doch um 19:00 Uhr schon zu. Und seit wann hat die Post Filialen im Aldi???
DAS WAS????? DAS DISPLAY???? :d:d:d