Billas Schnackschnack-Zackzack

• Soooo, Pyro jetzt muss ich mit dir schimpfen!

Nee, erst mal sage ich DANKE für die wieder äußerst treffende Postkarte.:pa:
    Aber die Beilage war nicht abgemacht! Mannometer!

Wünsch dir noch schöne Tage auf dem Wasser... Wetter ist ja wie bestellt:cool:

Soooo, Pyro jetzt muss ich mit dir schimpfen!

Nee, erst mal sage ich DANKE für die wieder äußerst treffende Postkarte.:pa:
    Aber die Beilage war nicht abgemacht! Mannometer!

Wünsch dir noch schöne Tage auf dem Wasser... Wetter ist ja wie bestellt:cool:

Dann schimpf halt.:grins:

So - muss dringend ans Lagerfeuer! Wir sind in Witzenhausen. Und der Tag war bisher wunderschön.

• Ist Billa jezz auch in Witzenhausen? Findet da ein geheimes Treffen statt! Tse, tse, zeh.....:rolleyes:

• moin zusammen, hier ist es auch noch kühl, aber strahlend blauer Himmel und Sonne pur! Allen einen schönen Tag :D:cool::cool::cool:

.blöde isset ...

Urlaub vom Chef vermiest ...4 Tage eher abreisen ...:mad:

Gestern Morgen noch ne Bergtour gemacht ...Abends 20:00 von Traunstein losgefahren ... Bombig durchgekommen 04:15 zu Hause ..Tasse Kaff ...-Dusche .....Büro ...

früher ging das auch .......aber viel besser ... :schimpf:

zu Alt für so eine Schei......sse :mad:

Och nöööööö. Du hattest dich so gefreut.... :( Watt ein Driss! *Mal feste Knuddel*

zu spät ...die (Urlaubs)Woche davor zu Hause mit ner richtig geilen Mittelohrentzündung 4 Tage flach gelegen .... so what .. :mad:

Mein Urlaub 2016 passt zum Sommer 2016 :(

dafür stehen mir jetzt noch 16 U-Tage zu für 2016 ...

Und die kriegste dann im Winter, wenn das Wetter noch scheisser ist, oder was?

Ich hab auch noch 22 Tage Urlaub...... Hab ne' blöde Planung dieses Jahr.

was natürlich richtig fett war ...ich war auf 3798 Meter ------

endlich geschafft :grins:

Und?
    Führen Dich vielleicht ein oder zwei davon ein bisschen in den Norden? ;)

Das könnte gut sein. Ich kenn Hamburg bisher nur bei Nacht.....

Edit: Nee stimmt gar nicht. Letztes Jahr war ich doch mal tagsüber da. Da hab ich allerdings Schuhe gejagt.....

Zuletzt bearbeitet:
    Oh, hi Micha, welcome back, gestern noch gedacht, na Mann, der hat bestimmt nen schönen Urlaub. :d

Na Respekt, die Du den Klettermaxe machst....braucht man bei euren Wegen denn auch Seile und Ösen und ne richtige Kletterausrüstung (weiß ja nicht, wie das ausschaut)

Mensch Micha, das klingt ja echt blöde bei dir. Urlaub abbrechen müssen sollte verboten werden. Gratulation zu deinem Gipfelsturm!
    Ich schlafe heute Nacht unter der Brücke - der Zeltplatz in Hann. Münden liegt etwas eigen. Aber wir sind an der Werra- Mündung angekommen und sogar noch etwas gegen den Strom die Fulda hoch gepaddelt, bis wir nun an unserem Zeltplatz sind. Morgen ist Relaxtag und dann geht es Freitag auf die Weser.

Guten Morgen! Ich koche mal erst nur den virtuellen Kaffee fürs Zackzack und krieche sonst noch mal in meinen schönen, warmen Schlafsack. Von der Fulda, die vielleicht 50m von meinem Zelt entfernt fließt, steigt Nebel hoch. Ich warte mal auf die Sonne.

Moin! :grins:

*Schnaffee krapf*

Marmi, sag mal, ist dein Urlaub eigentlich schon vorbei? *scheixxheilig gugg*

:rolleyes:

10 Tage sind schnell um.
    Und auch ich war Sonntag auf der Autobahn und Montag wieder zum Anschaffen. Heute ist frei. Es geht nach Frankreich zur Weinmesse. Wenn wir zurück sind , regnet es hoffentlich. Dann brauche ich keine Fenster putzen und kann endlich die Fotos aus Venedig sichten.
    Frau sucht eifrig nach einer Kreuzfahrt an Fastnacht 2017. Rom und Barcelona wären toll.

ne schöne Ecke da wo du bist Pyro ...

Ich bin mal mit dem Bike von Eschwege über den Meißner, Witzenhausen , Hann Münden nach Warburg gefahren . Von dort über Brilon, Warstein , Möhnesee nach Hause .. waren zwei super Tage ... :)

Ich bin mal mit dem Bike von Eschwege über den Meißner, Witzenhausen , Hann Münden nach Warburg gefahren . Von dort über Brilon, Warstein , Möhnesee nach Hause .. waren zwei super Tage ... :)
    Aber doch wohl mit dem Auto, oder:rolleyes::d

Moinsen......

Tinchen, er schreibt da was von bike.:grins:

Micha, für die Tour bräuchte ich mehr als zwei Tage. Aber schön ist es hier wirklich.

Mit Brille wär das nicht passiert.......:rolleyes:
    Nicht mein Tag heute. Zuerst verpennt, dann gerade ins falsche Labor gefahren:d.... Also heute Nachmittag noch mal los.

Wach bin ich schon sehr lange...... :rolleyes:
    Habe die letzten drei Nächte nicht gut schlafen können. :schimpf:

Tja, wenn das geht und deine Bürokollegen das tolerieren..... warum nicht? :grins:

Reden sowieso nicht.......
    Wenn schon, dann schreiben.... ist ja schließlich "Weltklugscheißertag"! :p