Billas Schnackschnack-Zackzack

• Passt - ich bin heut noch laaangsam. Ich werbe dann für die generelle Entschleunigung. :-P

Ah, Entschleunigung, ich bin dafür!!!

So, und da ist das Mädl also noch Azubi-Königin...na dann aber rinn inne Rosenschule, fix lernen.
    Ich dachte, die bräuchten mal schon ein bissi Wissen und ein geckes Knoff-Hoff....(kennts ihr noch die Sendung, was war die geil mit der ollen Band....)

Es lebe die Dauerwelle!

Hallo zusammen,
    zu den Rosen im Strauß kann ich ein bisschen was sagen. Das sind in der Floristen-Sprache "Freilandrosen". Genaue Sorten weiß ich da aber auch nicht. Die guten holländischen Zulieferer wissen das auch nicht immer. Wenn an das bei Google eingibt findet man aber was.
    Ich geh jetzt mal schauen, ob ich die Mutti am Markt bei den Volleyballern finde..

Liebe Grüße

• Bin gespannt wie sich mein Apfelkuchen mit Schoko-Hefeteig-Boden macht. Im Moment ist er im Ofen ...

Backen bei 35° ist eh' der Wahnsinn.

• Bin gespannt wie sich mein Apfelkuchen mit Schoko-Hefeteig-Boden macht. Im Moment ist er im Ofen ...

Backen bei 35° ist eh' der Wahnsinn.

boah Du bist ja irre....
    Weißt was auch der Wahnsinn ist? Di eLeute, die zum Stadion pilgern. Arschkrampen! Deshalb hat das Freibad zu....da war ich sprachlos....überall waren die Gelben, auch im Becken....
    Wie kann man sowas nur wollen, auch im Park völliges Schwitzen angesagt ohne Abkühlung...ab nach Hause, Ventilator an, Haut an, weggetreten!

Und Du backst nen fetten Schokokuchen...:d:d:d

• jetzt muss ich aber wirklich herzhaft lachen :grins: Natürlich wird er die Außentemperatur meinen :D

auf die Idee kommt man nicht, wenn es draußen gerade 19° hat :(

• Ja,
    Heut war richtig schön warm.:cool::cool:
    Loch ist zum Teil wieder zu. :D
    Hab noch einiges was ich in Töpfen hatte eingepflanzt.
    Meinen Steinhügel sauber gemacht und dann in den Pool.:grins:
    War einfach nur herrlich.:D

Aaah, das klingt auch so! :grins:

Ich bin bloß nass geworden, als ich den Anschluss am Wasserschlauch nicht gut drangemacht hatte und alles abplatzte. Woooooooooooosch, war das Erdschwein ein Wasserschwein!

hmmm-jaaa, die Sonne pöhlt so manche Birn'.
    Ach, in den Pool....wie schön.....so muß ein Sonntag, schön mit Erd und Wasser....hört sich schön an.

Hier hamwa ja auch viel Natur. Derzeit geschnitten Gras, vergrillt in einer Tüte. Draußen auf Balkon, schön zum Mitnehmen für die gesamte Nachbarschaft. :grins:

Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :-P

Ich hab' übrigens meinen frz. Krimi feddich. Nymphéas noirs von Michel Bussi. Empfehlenswert! Da gings gegen Ende echt nochmal rauf und runter wie in ner Achterbahn. Herrliche Auflösung, schönes Ende. Aber verflixt, ich glaub, das ist auf Deutsch noch nicht erschienen! Sonst hätt ich es dir als Krimi für zwischendurch ans schwarze Herz gelegt.

Ich hoffe das schaffen wir Morgen noch, Rasenmähen.
    Dann ein bißchen Holz stapeln und zwei große Pakete packen.

Ich bin wirklich froh, daß wir uns vor 2 Jahren diesen Pool gekauft haben. Es ist toll wenn man ins Wasser gehen kann, wann immer man will.
    Das beste daran ist, man hats für sich alleine, wenn man nicht gerade Besuch hat. :grins::pa:

aaah! Das ging schnell, Du flitzt ja richtig durch die Bücher. Und dann noch fremdsprachlich..ey echten REspekt!
    Das schwarze Herz sagt, will ich, aber Amazon sagt: neeeeein....zumindest nicht dieser Roman, andere sind wohl erhältlich...

Aber ich quäl mich immer noch mit Nabokov...ich komm einfach nicht weiter, obwohl es ganz interessant ist. Spannend nicht wirklich, er hüpft immer in den Psychen der Leute, ohne daß grandios was passiert außer ein Selbstmord und der auch nur am Rande erzählt...der Dödel von Dichter-Held kommt net in die Pötte....lungert immer nur rum, dieses Künstler-Pack....

• Zurück
    Oben Unten