Billas Schnackschnack-Zackzack

Wie war das T-Shirt vom Sheldon nochmal?

"Bazingaaaa"....diese olle Voodoo-Puppe ist Geschichte. :grins::grins:

• Aus gegebenem Anlass... ganz frööööölches Dääänzen...

Zwei Fräääueuuleins haben einen Masterplan.......

[video=youtube;5z13KMOCBB0]http://www.youtube.com/watch?v=5z13KMOCBB0[/video]

• ohne Doros Erlaubnis stell ich das nicht ein. Soll sie selbst. Ist ihr Werk für meinen Neffen, den wir morgen feiern werden.

• ja wieso, ist doch schon im Makro drin....na gut, dann hier nochmal....:grins::grins:

Morgen ist ein Dark Side Event, eine Tanzveranstaltung, ein fröhliches Disaster, oder wie nennt man diese sozialen Krankheiten?
    GEnau, morgen stehen wir mit Bananen in der Hand und singen fröhliche Lieder....:d

michi.jpg

Boah, ich freu mich echt auf das Gesicht.....der kippt um...
    Und doch, Du hast mich schon auf Gedanken gebracht, ich brauche Material und ich quatsch die Leute an, ob sie nicht Lust hätten....

• nee, wird nen Einweihungsgeschenk zur neuen Wohnung...
    (übrigens bin ich IMMER sehr vorsichtig, wen ich im Netz zeige...bei manchem habe ich da keine Bedenken.)

Hm, entweder bin ich zu alt oder zu doof, aber ich verstehe immer noch gut 80% nur Bahnhof...
    Vielleicht gibt es ja heute Abend im Chat Aufklärung, ansonsten gehe ich einfach dumm in die Heia...:grins:

Aber jetzt muss ich erstmal Hasifutter sammeln und dann noch einen gefällten Apfelbaum in verschickbare Teile zerlegen...:p

• Danke! So langsam werde ich richtig kribbelig, aber ich bekomme vorher immer eine Art Reisfieber. Das gehört dazu. :grins:

(Hilfe, hab ich einen Pröttel! Ich werde mir gleich das Zelt unter den Arm klemmen müssen, auf den Rucksack binden geht nicht.)

Reisfieber?
    Dann nimm doch Nudeln.......:grins::grins:
    Eine schöne Tour wünsche ich dir!

Oooh, wieder alles verpasst heute früh...sogar Pyros Reisfieber. Thihihi! :grins:

Dorochen, ich hab gestern meine Brille in der Stadt abgeholt, und bei der Gelegenheit war ich bissel stromern und Kaffee trinken. Das Wetter war schön, außer in einer der Straßenbahnen. Da bin ich fast drin erfroren.

ja, Reisfieber ist schön, hehe...

Was ist mit Deiner Brille gewesen, Billa? Ich bin fast soweit, mmir wieder ne neue zu besorgen, ich find sie mittlerweile zu hart, zu kantig.

Öhm...meine Brille war von vor 9 Jahren, hatte nimmer die richtige Stärke und einen Riss, der sich übers linke Glas von oben nach unten durchzog. Ich trage sie net oft, daher wars mir wurscht, aber jetzt war's an der Zeit. *schäm*

oh mit Riß geht ja nicht, auch wenn's net oft trägt.

Ich war vor ein paar Tagen auch in der Stadt, und guck mal, was ich fotografiert habe.

_MG_3712.jpg

Cool! :grins: Ich hab die Tage eins gesehen mit den gleichen Farben, aber nur der Lenker war mit Plasteblumen verziert! Könnt glatt der Zwilling von deinem gewesen sein!

A propos, muss grade mal die wenigen Fotos von gestern rauskramen.

das hier waren auch Plasteblumen....

Ich muß mich mal fertigmachen für die Parrrdddy nachher.....:grins:

hihihi....komm knuddeln! :grins:
    Ich mußte heute nacht auch wieder so lacchen, als ich mich erinnert habe, was mir nen Fotograf letztens gesagt hat: ich würd noch Geld bezahlen, daß die Leute meine Fotos aufhängen...

Ja, die Party vom Plakat. Ich freu mich wie die Hölle, das wird soo lustig...hab schon alles gepackt, inklusive des AKKUS!!!!!! Und Ladestation!!! Und Blitz.

Ach ja, und Kamera....:grins::grins:

Wer, du oder er? :confused:

Ja, die Party vom Plakat. Ich freu mich wie die Hölle, das wird soo lustig...hab schon alles gepackt, inklusive des AKKUS!!!!!! Und Ladestation!!! Und Blitz.

Ach ja, und Kamera....:grins::grins:

Guhuuut! *schmunzel*

Manchen Blödsinn macht man nur einmal, ne...

Hier ein Foto, wie sich die Natur hartnäckig freie Plätzchen zurückholt. Find ich sehr cool mit dem Baumschößling im Loch:

P1220719.JPG

Wer, du oder er? :confused:

Hier ein Foto, wie sich die Natur hartnäckig freie Plätzchen zurückholt. Find ich sehr cool mit dem Baumschößling im Loch:

Anhang anzeigen 532115

Nein, ich würde GEld bezahlen, damit die Leute überhaupt meine Fotos nehmen....

Hmmhmm, hartnäckige grüne Zecke da....in der alten Wohnung hab ich immer sooo gelacht, wenn ich zu den Dächern geguckt habe....da hatte sich ein kleines Bäumchen sogar an einem Schornstein fest gemacht.

Ich hab mir immer vorgestellt, der fette WEihnachtsmann macht sich nimmer die Mühe und turnt den schmalen schacht runter, sondern macht faul am Dach seine Show....

Moinsen Zusammen,

schöne Reise Dir liebe Pyro......:pa:

So, Mission completed. Das Plakat ist da....Sooooo geil. Doro, hast auch schon Reisfieber?:d (hab ich gerade gelacht, aua)

jaja, ich bin schon ganz schlotzig. :d

hehe, ich bin gespannt....:grins:
    Auch auf das andere...und Baby, Du wirst grad berühmt....:grins:

so, jetzt fertig machen....und mich dann auf den WEg werfen....:cool:

Ich hab uns übrigens noch ein wenig Music zusammengestellt....ich will nicht immer leiden müssen....:d

Suse, ich versteh nicht, was dich an uns so reizt. Gibs auf und such dir Freunde. Wir drücken doch immer wieder auf Ignore, egal unter welchem Namen du wieder hier auftauchst. Du verschwendest Lebenszeit!

Get a life! :d

De
    r eine versteckt sein Gesicht hinter eine Affenfratze und
    Tinchenfurz set auf dem Bild aus ,als wenn sie sich gerade einen Schuss setzt.Ist sie vielleicht ein Janky ??Mit sowas möchte ich auch nichts zu tun haben

wer oder was ist ein Janky....???

hahaha.....

so. Aber jetzt genug gelacht. Sowas gehört angezeigt, wer sich so äußert....

oh....egal, ich nehms zurück mit dem anzeigen...

Wer in seinem ersten Beitrag sooo herzerfrischend volltrunken in die Tasten haut, der bekommt noch nen Trinkspruch....na dann...:d:d:d

Alter....da schreib ich mit drei Promille literarische Hochburgen...aber ja doch, Suse, ich weiß, Du hast damals Romane und so...was auch immer das bedeutet...(das Ding hab ich noch, und es ist immer wieder ergreifend...):p

Zuletzt bearbeitet:
    Huch Mädels, ihr habt hier ja komischen Besuch, der kommt wohl direkt aus der Unterwelt. Zerberus scheint er auch mitgebracht zu haben.:d
    Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende!:cool: