Billas Schnackschnack-Zackzack

Kann mir mal jemand erklären was das da war oder ist!?

Mit Österreichern gab es in der Geschichte ja schon öfter Probleme. Werde morgen auf der Autobahn sein und übermorgen erstmal arbeiten. Es kann also dauern bis ich wieder was nachlesen kann. Gerne auch per PN.

Grüße mir Kore:rolleyes:

• Danke Joa, Dir auch! :cool:Ich mach ja alles gern im Garten.... Aber Rasen mähen geht gar nicht. Versuch mich schon seit ner halben Stunde zu treten. Zumindest hab ich schon alte Klamotten an......T-Shirt? Japp.... Vom Bierkönig.....:d

• Marmi, dann morgen gute Heimfahrt. Unser letzter Stau im Gotthardo, hat drei Stunden gedauert, das im Oktober.
    Genieße diesen letzten Urlaubstag!

Danke, aktuell sind es einige Kilometer.
    Die Bernadinoroute ist auch überlastet.
    Wie ich mich kenne, fahren wir vor der Morgendämmerung.
    Nacher gibt es noch einmal Fritto Misto.:D

• mit Schlauphon im Urlaub, damit wir ein bisschen dabei sein können, toll! Viel Spaß und weiterhin tolles Wetter!

mit Schlauphon im Urlaub, damit wir ein bisschen dabei sein können, toll! Viel Spaß und weiterhin tolles Wetter!

Glaub aber bitte nicht, dass ich jetzt alles mitlese.

Ich stelle euch auch mal eine Kanne Kaffee hin - Wasser auf dem Spirituskocher erhitzt und dann den Kaffee handgefiltert.

Übrigens : Es geht nichts über einen wirklich warmen Schlafsack!

Boah, heut drohen bis zu 28°. Wir wursteln am neuen GWH weiter...aber jetzt sind wir dreckig, verschwitzt und ausgehungert.

Hat mal eben jemand ein Frühstück übrig? *Zähne fletsch*

ich hab's probiert..... Und nach dem ersten Biß.......

an den Hund verfüttert...... und der kriegt sonst nie was vom Tisch. Die "Wurst" war sogar zu übel für die Mülltonne.:rolleyes:

Kann gebratene Zucchini mit Knoblauch und selbstimportiertem Olivenöl anbieten.

Wir sind nach knappen 10 Stunden mit Pausen zu Hause um kurz vor 13 Uhr angekommen. Niergends war Stau:D und die Raststätten noch leer und sauber.

Aktuell sind es wieder 9 Kilometer vorm Tunnel.

Habe gestern noch ne Bestellung von 10 Flaschen Olivenöl an meine Schwester gegeben, die derzeit am wohl füllig völlig überfülltem Gardasee verweilt ( warum fliegen die nicht in die Türkei:rolleyes:)

:grins::grins:

A propos überfüllt....Dortmund feiert wieder den Ball der Kostümierten...wir sprachen vorhin über "Goldständer-Kostüme", ja? Oh Mann, Kreativität kann doch sooo geil sein, aber bei Cosplay-Dingern steigt der Gute Geschmack völlig aus.

Habe gestern noch ne Bestellung von 10 Flaschen Olivenöl an meine Schwester gegeben, die derzeit am wohl füllig völlig überfülltem Gardasee verweilt ( warum fliegen die nicht in die Türkei:rolleyes:)

Der Gardasee ist schrecklich voll und schrecklich deutsch . Verratet nur niemanden , daß der Comer See traumhaft ist.:rolleyes: Das Olivenöl vom Gardasee ist allerdings traumhaft. In Salo kann man ganz gut parken und dann auch ein bißchen Strand finden. Dort gibt es auch ein tolles Geschäft für Gartenbedarf mit total günstigen Preisen für Saatgut.

Wenn sie etwas mehr Ruhe wollen und im Norden sind , wäre mein Rat zum Ledrosee zu fahren. Noch besser ist es am Idrosee , der ist schlechter zu erreichen.

Zur Türkei von mir kein Wort:rolleyes:

oh, hi Pyro! Danke für den Kaffee, Du Zuverlässige.
    Na, genießt Du die ersten ruhigen Morgenstunden? Prima draußen, oder? Das Wetter hält ja. Und die Arme, halten die auch?

Dann isser ja kalt wenn er hier ankommt... ;)

Ist das mein Problem?

oh, hi Pyro! Danke für den Kaffee, Du Zuverlässige.
    Na, genießt Du die ersten ruhigen Morgenstunden? Prima draußen, oder? Das Wetter hält ja. Und die Arme, halten die auch?

Ja, die Arme halten, aber müde sind sie nach 22km.
    Die Zelte stehen jetzt schon hinter Bad Soden-Allendorf. Jetzt ist erstmal etwas relaxen angesagt, bevor wir Abendessen kochen. Heute habe ich zweimal einen Eisvogel durchfliegen gesehen, dazu viele Reihe und rote Milane.

Ist das mein Problem?

Die Zelte stehen jetzt schon hinter Bad Soden-Allendorf. Jetzt ist erstmal etwas relaxen angesagt, bevor wir Abendessen kochen. Heute habe ich zweimal einen Eisvogel durchfliegen gesehen, dazu viele Reihe und rote Milane.

Das sind jedenfalls interessante Zutaten fürs Abendessen.:D

Oh wie schöööön! Reiher sind so anmutig, und Milane halt einfach geile Jagdvögel....Toll, wie man sich das alles nun vorstellt.

(und ich stell mir keinen Milan in der Pfanne vor, nee nee nee!) :d

mmmoch...hehe...mancher denkt in Farbe, und mancher in Essen...sehr schön gesagt...
    Ob er mit diesem Büffet-Tellerchen einverstanden gewesen wäre..?
    Ich glaub, da kippt eher einer um vor Entsetzen....

_MG_3787.jpg

das war aber auch ne Völlerei :grins::grins:

Gaaaa.....:grins:
    Und ich möchte hiermit ein öffentliches Statement abgeben: Das war nicht mein Teller!

und Brot und Tomaten und Salat und einges an Getränk. Wie es sich halt für ne zünftige Grundlage gehört.

Eieieiei....wenn der Bub mal ne Party schmeißen sollte, brauchste an Salat mitbringen gar nicht zu denken...:grins::grins:

Datt bisschen Tomate an Schafskäse in Unmengen dient halt zur Deko.....:d
    Am Fleisch......

hmmm? Hat Hu. sich etwa auch auf die Schnüß gelegt, hab ich gar nicht mitgekriegt....

So, ich schmeiß mich jetzt vor die Glotze, bis später.