Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin!

Hab heute Tote-Fliege-Tag, war eine dieser dämlichen schlaflosen Nächte, und heut bin ich entsprechend erschlagen. Natürlich müssen grad heute direkt vorm Haus Büsche gepflanzt werden, deren Löcher mit so einem elektrischen Bohrer gemacht werden. War ja klar...

Pyro, gehts mit dem Kreislauf wieder? :(

Marmi, hoffe, du hast eine gute Fahrt!!
    (Und die Jackentasche? Menno...wieder nix mit Urlaub.)

• Moin!

Hab heute Tote-Fliege-Tag, war eine dieser dämlichen schlaflosen Nächte, und heut bin ich entsprechend erschlagen. Natürlich müssen grad heute direkt vorm Haus Büsche gepflanzt werden, deren Löcher mit so einem elektrischen Bohrer gemacht werden. War ja klar...

Pyro, gehts mit dem Kreislauf wieder? :(

Marmi, hoffe, du hast eine gute Fahrt!!
    (Und die Jackentasche? Menno...wieder nix mit Urlaub.)

Bei mir geht's, auch wenn das Wetter mehr als seltsam ist. Jedenfalls läuft der Kreislauf.

Schlaflose Nächte sind doof und sollten verboten werden, Billa

• Da war noch jemand wach letzte Nacht??? Ich auch ungefähr jede Stunde. Jetzt könnte ich so einknacken. Und früh ins Bett komm' ich auch nicht. Spocht:d
    Pyro, der Föhn ist unterwegs zu dir. War gerade auf der Post.

• Sehr solidarisch Feive. Hier ist auch nichts los und ich muss aufpassen, dass ich nicht kopfüber auf die Tastatur knalle.

• Da war noch jemand wach letzte Nacht??? Ich auch ungefähr jede Stunde. Jetzt könnte ich so einknacken. Und früh ins Bett komm' ich auch nicht. Spocht:d
    Pyro, der Föhn ist unterwegs zu dir. War gerade auf der Post.

Den Föhn? Ich hoffe doch, dass du deinen Föhn behältst und meine vergessene Jacke in das Paket gepackt hast.

Ich habe zwar heute Nacht geschlafen, aber fit geht trotzdem anders. Sport steht bei mir auch noch auf dem Programm - dank Bus direkt auf dem Heimweg.:d

hihihi.....momentchen, Pyro, ich habe da was passendes....muß ich fotografieren....

bis ich es finde, wird es wohl ein wenig dauern...aber wir haben ja über was gesprochen am WE....:grins::grins::grins:

Pyro, Du brauchst nur den richtigen Schirm!!
    Und passende Sonnencreme....:grins::grins:

_MG_3288.jpg _MG_3290.jpg

hihi...ja, manchmal, nä, wenn ich von draußen reinkomme, und mir ist kalt, dann nehme ich tatsächlich den Föhn und föhn mich warm.....
    Oder habe die Infrarotlampe an....:grins::grins:

Bis nachher, darf jetzt zum Sport aufbrechen. Wieso bin ich heute früh bloß mit dem Bus gefahren! :dEs ist trocken - und der Bus braucht länger als ich mit dem Fahrrad für die Strecke. Immerhin kann ich direkt fahren.

Moin!

*reinkrabbel und Kaffee schnapf*

Oh Mann, ich hab zwar gut geschlafen heute, aber draußen röhrt schowidda der Laubbläser. Die von der Stadt richten wohl einen neuen Nervposten ein? So wie früher der Ausscheller? Nur hatte der wenigstens mehr Nutzen, als ein Blättchen so lange von links nach rechts und zurück zu pusten, bis dem Blättchen schlecht wird.

:d

So, ich bin zurück vom Spocht - herrlich k.o. Also, Schlafen werde ich heute Nacht bestimmt können. :D

Mist, wieder mittendrin wach, oweh. :(

Auch mal " Hallo " sach, und Kaffeeeee schnapp:)
    Ein wunder ist geschehen : Hier scheint die Sonne :cool:
    Billa ärgere dich nicht, meine Nachbarin püstert täglich mit dem Dröhnemonster
    rum :(

Auch mal " Hallo " sach, und Kaffeeeee schnapp:)
    Ein wunder ist geschehen : Hier scheint die Sonne :cool:

Ui, das sind doch mal schöne Aussichten! Moin Anne. :pa:

Billa ärgere dich nicht, meine Nachbarin püstert täglich mit dem Dröhnemonster rum :(

Gaaah!! Und die hast du noch nicht abbestellt, die Nachbarin? War da kein Rückgaberecht drauf?

:d

Ich bin gestern nach meiner schlaflosen Nacht und den mickrigen 3 Stunden Morgenschlaf von der Stadt geweckt worden, die uns eine Reihe Hartriegel an die Straße gepflanzt hat. Direkt gegenüber vom Hoftor. Jetzt muss ich das Rausfahren mit weniger Platz neu lernen, grrr.

Dann dachte ich mittags, okay, der Krach vom Löcherbohren ist rum, da gingen die Laubbläserjungs los. Immer und immer wieder. Der Nachmittag war also auch schlaffrei. Ich kann tagsüber eh nur sehr schlecht einschlafen...

So, das war gestern. UND HEUT GEHTS GRAD SO WEITER!! *protestier* :mad:

Moin!

Ich bin gestern nach meiner schlaflosen Nacht und den mickrigen 3 Stunden Morgenschlaf von der Stadt geweckt worden, die uns eine Reihe Hartriegel an die Straße gepflanzt hat. Direkt gegenüber vom Hoftor. Jetzt muss ich das Rausfahren mit weniger Platz neu lernen, grrr.

Die werden die Hecke ja wohl nicht auf die Straßenmitte pflanzen..... :rolleyes:
    Wie breit ist die Straße denn?

Hast du das Hoftor denn mittlerweile im Griff? :grins:

Guten Moinsen Mädelz,

meine Nacht war auch nicht besser. Gähn.....

Ich hasse diese Püster. Ehhhh. Mein Nachbar, jeden Samstag morgen. Meist Punkt 8 geht es los. Danach kommt der Rasenmäher, gerne noch der Kantenschneider und die Kettensäge. Die Geräuschkulisse ist idyllisch. :d

Moin!

Die werden die Hecke ja wohl nicht auf die Straßenmitte pflanzen..... :rolleyes:
    Wie breit ist die Straße denn?

Hast du das Hoftor denn mittlerweile im Griff? :grins:

Moin Oko!

Das Hoftor hatte ich bis gestern im Griff, ja. Jetzt fehlen mir halt 30 cm Rückwärtsfahrplatz. *grummel*

Billa, Anhang anzeigen 531202, tröste Dich mal .
    Die Nachbarin kannste nur erschlagen, die hört nicht auf zu püstern .
    Terrasse, Planschbecken, Kinderrutsche , alles wird abgepüstert.
    Ich brech bald ins Essen :schimpf:

Oweh...mach das mal. Das kann sie dann nicht wegpüstern!

Aaah, Tinchen, bei dir auch?? Hier ist ja wieder Ruhe, wenn die alles fertiggepüstert haben. Ich würd verrückt, wenn ich das öfter hätte. Dorfrand und Ruhe gehören schließlich zusammen...

War da die Tage nicht irgendwas mit Hoftor und umfahren? :confused:

Naja, bei einer 6 Meter breiten Straße, sollten 30 cm nicht so ins Gewicht fallen..... :grins::grins::grins:

Das Hoftor bzw. die Mauerecke ist längst repariert...und meine Vermieterin hat mich anscheinend echt gern, ich musste nix bezahlen. Hab am Auto alles, was möglich war, rauspolieren lassen. Neuen Lack für die Tür usw gabs nicht, zu teuer.

Damit war das Thema erledigt...

Klar, jeder normale Autofahrer käm weiterhin problemlos aus der Einfahrt raus! Nur ich Depp muss das jetzt halt neu lernen! :mad:

Moin ihrs! Sonne Wolken, reichlich Wind - sieht eigendlich ganz nett draußen aus. Und nur noch heute und morgen, dann habe ich Urlaub!

Guten Moinsen Mädelz,

meine Nacht war auch nicht besser. Gähn.....

Ich hasse diese Püster. Ehhhh. Mein Nachbar, jeden Samstag morgen. Meist Punkt 8 geht es los. Danach kommt der Rasenmäher, gerne noch der Kantenschneider und die Kettensäge. Die Geräuschkulisse ist idyllisch. :d

Tinchen, für das idyllische Landleben hast du noch den Häxler vergessen.

Was ist eigendlich los, dass wir alle nur bescheiden schlafen? Vollmond ist doch nicht als Ausrede, oder? :d