Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die haben dir total gut gestanden!

ja, und ich konnt auch einigermaßen drin laufen...gut, ich könnt mich nicht so elegant an einen hängenden Reifen werfen und sicher landen, aber gut....

Übrigens, die Bilderchen auf Deiner Cam kannste mal runterladen und mir geschlossen rüberwerfen, nur die JPEGS....

• ist der heute?
    Mach Du mal, ich bastel derweil mal an DEINEN Bildern rum. Ich muß ja auch mal für mein Geld arbeiten. :rolleyes:

• Mensch Tinchen, ich hätte nicht gedacht, dass du dir was gebrochen hast - du bist doch eigendlich nur mit dem Fuß gegen den Bordstein geraten, oder hab ich auf dem Heimweg was verpasst? Tut's schlimm weh? Zum Kühlen wird es wohl etwas spät sein.:pa:

So genau weiß ich nicht, ob der gebrochen ist. War ja nicht beim Doc. Jedenfalls ist er tiefblau bis lila und doppelt so dick. In meinen Birkis kann ich auch gut laufen. :pa:

• In den Blauen Fred hätte ihr am Wochenende auch ein Gruppenfoto von euch einstellen können..... :grins:

Gute Idee. *Pilscken schnapf*

Eigentlich wollt ich heut fleißig buddeln, aber ein dämlicher Anruf heute Vormittag hat mir die Kraft gezogen wie die Nadel einem Luftballon, und ich hab noch nichts zustande gebracht.

Prost!

Pfffffffffffffffffffffff! Erst am Donnerstag! :grins::p

Nee, überhaupt nicht schlimm...und selber schuld, wenn ich mich so runterziehen lass von nix. Energetischen Vampir am Telefon erwischt, das ist alles.

gott sei Dank nix mit Öhmchen oder sonstigen Liebchens....
    tja...die Ohrabkauer sind auch heftig....erinnert mich harsch daran, daß mein Vater GEburtstag hat....oh jeh, schnell anrufen....:d

1465228611492380736191.jpg

Micha, das hab ich extra noch für dich aufgehoben.

:grins::grins::grins:

Der Ohrwurm kommt prompt und hartnäckig...und löst die Wiege ab, die Wiiiege...

Ich setz ihn dir wieder ein - hab jetzt erst festgestellt, dass der Text von Ringelnatz ist. (Ich wollte ja eine Musikversion, aber gescheit finde ich nix im Netz):

Als wir noch in der Wiege lagen
    dacht niemand an den Liegewagen.
    Jetzt kann man nachts im Wagen liegen
    und sich in allen Lagen wiegen.
    In allen Lagen, in allen Lagen
    wiehiehiehiehiehiehiegen.

edit: sorry, ich dachte Du meintest mich mit der Petition...okay, ich habs gesehen...jau, darauf nen ganz großen Cocktail nun...oh weiha...:grins::grins:

Ständig diese Eckensteher die nur darauf lauern den Oberlehrerfinger auszustrecken.. zum Ko...

Immer einen auf seriös machen ... man ich geh doch auch nicht in den Blümchenzeigefred und laber die Leuts da von der Seite an weil sie sich meiner Meinung nach nicht dem Gezieme des Threads entsprechen verhalten ..

Das sind die Leuts die sich einen Vollbart wachsen lassen damit die Nachbarsblagen mehr Respekt haben ...

Das sind die die im Freibad jedem erklären das man nicht von der Seite ins Becken springen darf. ...

Das sind die die nach 0,05 Sekunden Grünphase an der Ampel auf der Hupe stehen...

Das sind die die sich aufschreiben wer wann wo in der Strasse geparkt hat ...

Das sind die die um 22:01 die Polizei wegen Ruhestörung anrufen ..

Das sind die die Sicherheitsnadeln unter den Fussabtretermatten im Hausflur verstecken um zu kontrollieren ob das junge Pärchen aus den dritten Stock auch den Flur putzt...

Das sind die die den Müll der anderen abchecken ob auch korrekt getrennt wurde ..

Das sind die ...

Das sind die die eigentlich niemand braucht

nett gemeint Pyro .... aber leider wirkungslos ...heute ..ich will mich über diesen Pfosten aufregen ...

weil es eine ganz perfide Art ist ..die da an de Tag gelegt wird

Nix Dauerwelle.:rolleyes:

Habe nach dem Friseurbesuch den Rasen gemäht, Tomaten verkostet und gepult, Koffer gepackt, den Luftdruck in den Reifen an die Zuladung angepaßt und mich über bezahlbare Restaurants in Venedig informiert. Jetzt sage ich ciao , arrivederci . Ferragosto sind wir wieder da. Leider:(

Bei uns regnet es auch.
    Also braucht Nachbar fürs Erste nichts gießen. Gut , daß ich ungeduldig bin und schon gestern den Rasen gemäht habe.

Frau ist zur letzten Schicht und ich warte jetzt, bis ich den Grünschnitt loswerden kann. Danach hoffe ich auf eine Regenpause um die Karre zu beladen. Wehe es regnet heute Nacht, das wäre für mich als Fahrer ziemlich anstrengend.