Billas Schnackschnack-Zackzack

• Asooo... Ja, heut ist wieder besser. Aber da hatte ich den Termin schon, also nahm ich ihn war...

Ja, es ist uneindeutig. Also keine dicke Backe, keine Schmerzen. Aber fühlt sich "etwas unecht" an, so eine Art Druckgefühl. Wieder mit Abgeschlagenheit.

Aber Zahnarzt war zufrieden. Vielleicht bilde ich es mir ein.

Wollts nochmal abgeklärt haben...

Vielleicht bilde ich es mir ein.
    Ach, Michi... ich kenne solche Sachen... meine Erfahrung... das Frühwarnsystem des eigenen Körpers funktioniert da schon gut... meistens lange bevor der Arzt spannt, dass da was ist.
    Allerdings ist der Körper mitunter auch in der Lage, diese Dinge wieder einzuregeln.
    Ich drücke dir die Daumen. Würde weiterhin wachsam bleiben bis das Gefühl ganz weg ist.

• Ich finde es gerade sehr angenehm, hab im Garten noch wege gemäht, Schnecken gesammelt und jetzt sitzen wir am Pool und erholen uns, waren natürlich auch drin, sehr angenehm und schön, ich liebe es so, nur 30 Grad brauchen wir auch nicht immer😅

• So lange ich faul rum liege, ist gut. Wenn ich aber was tue, kommt paar Stunden später die Abgeschlagenheit und der Druck im Backen... :cry:
    Ich kenne solch ein Zeug, was für ein Mist. :cautious:
    Ich drücke dir die Daumen, dass das wieder in Ordnung kommt... solche Sachen die schwären und sich nicht entscheiden können will's was werden oder nicht, sind furchtbar.

Ich geh jetzt trotzdem Garten schaffen...

(Den von mein Bruder)
    Gut für die Seele! Braucht es auch. Viel Spaß. :giggle:
    Aber pass auf dich auf und verausgab dich nicht zu sehr.

• Gute Besserung ist erforderlich.
    War heute beim Orthopäden und der hat Wasser im Knie diagnostiziert, deshalb tut es auch weh. Den Rasen konnte ich in mehreren Etappen mähen. Es war grenzwertig, aber man ist ja nicht aus Zucker. Morgen werde ich versuchen nicht viel zu laufen. Es muss bis zum Wochenende einfach besser werden.

Heute war ich zum ersten Mal in 2024 im Pool. Wassertemperatur lag knapp unter 28 Grad, da ist noch Luft nach oben.

Wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung, @Marmi!

Eure Pooltemperatur ist mir sympathisch... aber ich bin auch kein Kampfschwimmer. :LOL:

• Gute Abend.

Marmande, gute Besserung für das Knie.
    Warum hat der Orthopäde das Wasser drin gelassen? Bei mir wird das gleich abgezogen. Sonst gehen die Schmerzen nie weg.

scheinfeld, zum Garten mit dem Rad fahren ist nicht so toll, vor allem wenn es etwas weiter weg ist.

Sunfreak, Dir gute Besserung und ich hoffe es ist wirklich nur ein Gefühl und nicht mehr.

Meine Erkältung wird besser, heute war ich jedenfalls zufrieden. Ich hoffe das bleibt so und wird weiter besser.
    Mir war es auch zu warm. gut am Vormittag war ich noch zum Garten, nur gießen und dann gleich wieder nach Hause.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

Guten Morgen,

ich koch mal Kaffee!

Allen Kranken gute Besserung.
    Ich bin heute Nacht öfter wach geworden. Einer von den Nachbar -Zwillingen ( oder auch beide hintereinander) haben entsetzlich geschrien. Es klang lauter und anders als sonst. Vielleicht zahnen die beiden Mäuse?
    Jedenfalls war das sehr laut. Zum Glück konnte ich immer wieder einschlafen.

Gleich muss ich noch zur augenärztlichen Vorsorge Untersuchung. Dann kann ich alle Vorsorgeuntersuchungen für dieses Jahr abhaken.

Ich glaube, der Tag heute wird wieder schön und heiß.