Billas Schnackschnack-Zackzack

Good morning, auf in einen sonnigen Tag.
Nach 7 Stunden tiefstem Schlaf bin ich wieder fit, Kaffee schon fertig, Blumen am Balkon mal durchgesichtet, müssen gegossen werden..Pläne für die heutige Gartenarbeit gemacht.
Wichtig: Sonnencreme und Hut und in der Mittagszeit in den Schatten!
Meine Haut ist nur an Regen gewöhnt :cool:

• Guten Abend.

Marmande, so viel Regen gab es hier nicht, aber gut, dann bleiben die Tomaten gesund.

Luise, Eis essen ist gut, das wird auch wieder gemacht, wenn ich gesund bin. Ich habe noch eine Einladung von der Nachbarin, nur als wir los wollten regnete es.

scheinfeld, hier kam die Sonne erst am Abend raus, so war es den ganzen Tag warm, aber bewölkt.
    Sonnencreme brauch man trotzdem.

Luise , heute gab es die letzten English Stunde für dieses Semester.

Ich war heute im Garten, die Kirschen ernten, damit die Amsel nicht alle bekommt. Dann gießen und etwas Unkraut zupfen und dann ging es noch einkaufen und dann nach Hause.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Guten Morgen.
    Das Konzert läuft und die Sonne macht schon mal den Horizont ein wenig hell. Ich versuche noch zwei Stunden Schlaf zu bekommen. Kaffeemaschine ist auf Standby. Mein Knie sagt mir, es ist offenbar nicht mehr ganz so schlimm. Also werde ich heute versuchen den Rasen zu mähen.

Mein Knie sagt mir, es ist offenbar nicht mehr ganz so schlimm. Also werde ich heute versuchen den Rasen zu mähen.
    Na, ob das eine große Idee ist?
    Ich Dr dir die Daumen, dass dein Knie ruhig bleibt.
    Ich muss heute noch mal ins Tomatenbeet, da wächst mittlerweile zu viel Unkraut.
    Aber zuerst gibt's Kaffee.

• Mir ist es schon zu heiß... :(
    Ich weiß, bei manchen mache ich mich damit sehr unbeliebt (bei meinem früheren Ich auch), aber mir wäre ein etwas moderaterer Sommer wirklich lieber...
    Hier ist der UV Index schon wieder sehr hoch...

• Zurück
    Oben Unten